• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Bromelain von Warnke. Beste wo gibt auffe Welt :D Entweder in der Apotheke besorgen oder via Web. Ich nehme immer die 500mg-Tabletten damit ich auf die Tagesdosis von 1000mg komme.

Danke, AdrenadubisteinEngellino so muß los die Arbeit ruf und morgen geht nach Oberstaufen zum Langlauf und Schneewandern.

Passt auf euch auf und seid lieb zueinander :wink2: :wink2:.

....

Telepathie? Uffz, ich geb mein bestes :o

Du schaffst es, glaub daran! :daumen:

Wirkt schon :)
Gefühlt schon ein riesen Stück besser ;)

Danke euch! :)

BF wird durchgezogen. Das AB liegt neben mir, nur wenn es schlechter wird muss ich unbedingt damit anfangen.
Ich bin überzeugt, das wird auch so gehen. Ohne AB dafür aber BF :D
Alles klar?

:wink2:

Moin Moin,
wir sind zurück daheim!!
Das lief ganz ordentlich 4,5h + Zwischenstopp in DD!

@ abraxas,
nein ich war nie bei den Gebirgsjägern, nur Transportbatallion, warum?

@ all,
ab morgen greife ich dann auch wieder im WP an!!

@ ADJ,
gute Besserung, die Verletzung kommt ja zur ungünstigsten Zeit.

@ adrenalino,
ich hatte damals einen KdV Antrag laufen der wurde aber abgelehnt, somit war ich zwangsrekrutiert!

@ adrenalino,
nö ich weiß doch wie´s gemeint war!
Will nur nicht im Forum ne Diskussion über Politik Wehrpflicht etc. anfachen.

...wir erweitern,
Quasi HM ohne AB in BF mit neuer PB, weil WP bei RRN :spinner:

:confused::confused: Muß ich das jetzt verstehen?? :confused::confused:

Willkommen zurück, Max.
Ich werde mich dafür am Samstag in Richtung Oberammergau aufmachen, um dort am König Ludwig Lauf teilzunehmen.
War ursprünglich auf 50 km angesetzt, heute kam auf der Website die Meldung, daß aufgrund der Wetterlage nur zwei Schleifen zu 21 km gelaufen werden :o

Bin auf alle Fälle gepannt, wies läuft. Wird meine erste Langlaufveranstaltung seit gut 20 Jahren. Kann meine Leistungsfähigkeit grad gar nicht einschätzen. Werde wohl irgendwo zwischen 3 h und 4 h abliefern. Wenn eher 4 h, dann habe ich mit größter Sicherheit "verwachst" ;)

Abraxas, Du bist auch in Sachen LL unterwegs? Aber Oberstaufen ist wohl etwas zuweit weg. Sonst hätte man ja mal schauen können wegen einem kurzen Treff... Schnee hats dort bestimmt. Mach schön Punkte :cool:

@Bauknecht
Das sind Abkürzungen. Kochi hat Antibiotika (AB) wegen seiner immer noch nicht ganz ausgestandenen Erkältung bekommen, will aber am Sonntag den Thermen-Halbmarathon ( HM ) in Bad-Füssing ( BF ) laufen.

Und Max hat daraufhin die Persönliche Bestzeit ( PB ), den Winterpokal ( WP ) bei Rennrad-News ( RRN ) in`s Spiel gebracht :D

Capisce? :D

Zurück