• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Tach Daaa!

@Schoki-Fraktion, hat ich schon mal erwähnt, das ich früher literweise Canaché gekocht und daraus Zentnerweise Pralinen hergestellt habe? Von den Armeen Osterhausen, Nikoläuse, Maikäfern die wir selbst gegossen haben ganz zu schweigen ...:D:D:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

wenn Du in der Richtung mal wieder aktiv wirst,gib Bescheid...:D

Joe
ps...meine Frau lacht sich grad krank http://www.youtube.com/watch?v=fmYw4Dxy-PE&feature=channel
hast Du ne Ahnung was das für eine Sprache ist ? serbisch/kroatisch oder was ähnliches ???

Wann du willst :) solange es sich um`s W-Ende bzw. Sa frühen nachmittag oder So handelt :)

Hohe Straße/Bonifatiusweg ist derzeit gut zu fahren. Mainradweg ist teils noch überflutet bzw. dort wo es nicht überflutet ist steht der Schlick teils knöchelhoch. An der Nidda sieht es genauso aus.

Sag Bescheid :daumen:

Coooool....wenn ich wieder einsatzbereit bin drehen wir ne Runde! :)

wenn Du in der Richtung mal wieder aktiv wirst,gib Bescheid...:D

Joe
ps...meine Frau lacht sich grad krank http://www.youtube.com/watch?v=fmYw4Dxy-PE&feature=channel
hast Du ne Ahnung was das für eine Sprache ist ? serbisch/kroatisch oder was ähnliches ???

Mein persönlicher Dolmetscher sagt serbisch. Eventuell auch bulgarisch. Auf alle Fälle komplett sinnfrei in der Ursprungssprache. ;) Nur Worte aneinader gefügt. :D

@joe, serbo-kroatisch:daumen: - Worte die ähnlich dem deutschen/ engl. sind gecovert:D
Wie "Tiefflieger 9. September" ( oder handelt es sich doch um nen tiefergelegten Porsche:ka:) schon sagte: Absolut sinnfrei, außer man kennt die wahre Bedeutung der Worte, hat meiner besseren Hälfte aber nur ein müdes Lächeln abgerungen, hat wohl nen anderen Humor!

Schoki, vllt. ab Jobwechsel wieder:ka: - Wird die Zeit zeigen:D

Gruß

"ausmSauerland"

Ich lass es - das ist nur komisch wenn man einigermaßen italienisch beherrscht, schade......

so gehts mir auch...kann ja nur wenig kroatisch...

und hier ists so leer weil gute Konkurrenz im TV ist...S04-Nürnberg + Sarahs Auszug...

Joe
S04 rulez...

so gehts mir auch...kann ja nur wenig kroatisch...

und hier ists so leer weil gute Konkurrenz im TV ist...S04-Nürnberg + sarahs Auszug...

Joe

Ich kann halt einigermaßen gut italienisch und hab schon Zwerchfellschmerzen vor lauter lachen weil da soooooo geile Sachen dabei sind :lol:

Werde wohl jetzt ins Bett gehen, die Regenerationswoche leistet ihre gräßliche Arbeit - jedesmal diese Müdigkeit als ob sonstwas im Anmarsch wäre :o

Buona notte :wink2:

A proppos BF: AJ, Martin :wink2:-wann werdet ihr denn eintreffen?

Hallo Nina,

wir waren in den letzten Jahren immer so gegen 14 Uhr dort und sind vor der Pasta-Party immer in die Therme gegangen. Es liegen ja 2 Gutscheine für einen kostenlosen Eintritt bei den Startunterlagen :)

... später.... Haslinger Hof rulez! :lol: ;)

Moin Moin,
noch 3!!

Wetter leider unerändert schmuddelig 0° teils Niesel, aber GsD kein Schnee wie bei Tobi oder ADJ!!
Ansonsten schwinge ich mich gleich mal auf die Rolle um ein Frühtraining zu absolvieren und anschließend noch 45 min Laufen allerdings Laufband!

Bis später!!

Was´n hier los keiner da??
HALLO!!

Sport beendet 45 min Rolle (25 km) + 45 min Laufband (9,5 km), das soll für heute reichen.

Guten Morgen...

schon da!:)

hier hat es wieder Schnee...aber der ist eklig nass:mad:

mal sehen was der Tag bringt...erst mal arbeiten und nen Kaffee:)

Bis später!

dicke schmierige Schneeschicht :wut:
die Katze hat mich gekratzt :wut:
war selbst schuld :wut:
gestern Rolle abgebrochen, dicke Beine :wut:
gestern Stabi abgebrochen, akute Unlust :wut:
Kein Stauraum in meinen vorübergehenden 4 Wänden :wut:
heute kein Sport :wut:
gehe wieder ins Bett :)
ach nee, muß ja arbeiten :wut:
Waage ist extrem freundllich :)
85% meiner Klamotten hängen an mir wie ein Sack :wut:
keine Kohle zum shoppen :wut:
-2 :)
schwimmen gestern 3,2km war super :)
Haslinger Hof rulez :)
freue mich auf die M80 zum schottischen tanzen :)
Tina und Nina gehen mal Schuhe kaufen, nur der Bestzeit wegen :)
habe ein Forum, dass mein Tagebuch akzeptiert :love: :)

Morsche!

Zurück vom Frühschwimmen. Ich hab erstmal zwei Espressi gebraucht weil`s gar nicht lief heute. Regelrecht durch`s Wasser gequält, dicke Beine, schwere Arme - wer hat mir die Gewichte an den Körper gebunden?? :(
Für 100m knapp 2 Minuten gebraucht, au weia......aber ich hab`s durchgezogen und irgendwann ging es dann besser. 2,5km in 1:05 Std.

Jetzt noch was frühstücken, bissi Obst. Und noch 1 oder 2 Espressi, oder 3 oder 4....:blabla: :blabla:

Hier nix Schnee, nach kalter Nacht mit Frost kommt die Sonne raus, alles trocken. Wetter scheint sich nun endgültig zu beruhigen.

@Nina
Du hast ne Katze? Wusste ich gar nicht :)

Freundliche Waage, bitte mal vorbei bringen. Meine verweigert die Arbeit bzw. zeigt mal wieder seit Wochen das gleiche Gewicht an :ka:

Nina, ich mag deine Statusberichte :)

Aber pass auf dich auf, manches klingt nach "Regeneration bitte!" (kommt mir so bekannt vor ...)

So, bin dann auch im Büro gelandet, nach einem 2 stündigem Abstecher ins Lager!
Nun an der Kaffeetasse wärmen!!

Morsche!

Zurück vom Frühschwimmen. Ich hab erstmal zwei Espressi gebraucht weil`s gar nicht lief heute. Regelrecht durch`s Wasser gequält, dicke Beine, schwere Arme - wer hat mir die Gewichte an den Körper gebunden?? :(
Für 100m knapp 2 Minuten gebraucht, au weia......aber ich hab`s durchgezogen und irgendwann ging es dann besser. 2,5km in 1:05 Std.

Jetzt noch was frühstücken, bissi Obst. Und noch 1 oder 2 Espressi, oder 3 oder 4....:blabla: :blabla:

Hier nix Schnee, nach kalter Nacht mit Frost kommt die Sonne raus, alles trocken. Wetter scheint sich nun endgültig zu beruhigen.

@Nina
Du hast ne Katze? Wusste ich gar nicht :)

Freundliche Waage, bitte mal vorbei bringen. Meine verweigert die Arbeit bzw. zeigt mal wieder seit Wochen das gleiche Gewicht an :ka:

Batterie leer?:p;):D

Zurück