• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Entweder bin ich dumm oder ich habe einen anner Batsche, suchs dir aus.

Nein, wir planen das schon ewig und wollten das schon x mal vorher machen, aber irgendwas kam immer dazwischen.

Und en 25ger Schnitt sollte ich noch schaffen ;)

heute abend dann schön früh hinflezen... träum*

mfG
jay

@sky
Uiuiuiuiuiui.........ich mach mal deinen jugendlichen Leichtsinn dafür verantwortlich! Jetzt gibt`s zwei Optionen :

- dich haut es für die nächsten Tage vollständig auf die Bretter

oder

- du bist für den Rest des Tages ausgeknockt, schläfst tief und lange und morgen ist alles weg!

Hoffen wir mal auf die zweite Option :D

Entweder bin ich dumm oder ich habe einen anner Batsche, suchs dir aus.

mfG
jay

Weder noch ... das ist einfach nur unvernünftig ... und wahre Stärke besteht manchmal auch darin nein zu sagen, statt etwas "heldenhaft" durchzuziehen... (gilt nicht für Sarah K. das ist ein ganz anderes Problem:D)

Joe

Sky..und wir alle zahlen dann deine Versorgung mit unseren Steuern oder was??? :spinner:
Nee, nee, mach mal halblang, Du!

Ruhig hier..sind wohl alle im TGIF Fieber?!
Ich hab noch -21h.... :o

Sky..und wir alle zahlen dann deine Versorgung mit unseren Steuern oder was??? :spinner:
Nee, nee, mach mal halblang, Du!

Ruhig hier..sind wohl alle im TGIF Fieber?!
Ich hab noch -21h.... :o

OH DU ARME ... :(

hoffentlich stressen Dich nicht noch zusätzlich die Damen allzusehr...

Und ein bißchen vom Wochenende ist ja dann doch noch übrig... da machst Du dann einfach Powerrelaxing...Sport +Spaß (;))+gut Essen :cookie: und Trinken :bier: es gibt ja auch antialkoholisches...

Joe

He-Joe, nee, nee, dann ist volles Programm mit nem kurzen Lauf und abends Weihnachts-Einladungs-geschenk-essen für meine Eltern beim Herrn Baudrexel mit leckerem Rotwein und am sonntag muß ich vormittags schon wieder in der Arbeit antreten.

Die Damen sind noch okay (die wissen noch nicht, dass es heut abend nix süßes gibt und dafür Stabi :D) und schließlich freue ich mich immens auf mein kurzes "frei haben".

Du bist ja aber wohl voll im Dschungel-fieber, oder? Ich verweigere mich gerade...

Nuja, anner Batsche habe ich schon einen :D

Option 2, so oder so, so gut kenne ich meinen Körper.

und die 25km in 1;21...

und Steuern müssst ihr auch keine zahlen, Medikamente verweigere ich im Normalfall.

schönes Träning euch noch,
sky

Du bist ja aber wohl voll im Dschungel-fieber, oder? Ich verweigere mich gerade...

Die ganzen Leute sollen das nur eine Stunde lang voyeuristisch anschauen um mal Kurzurlaub von Ihren eigenen Sorgen machen zu können... sagt der Pyschologe...

Ich amüsier mich einfach köstlich dabei...und meine bessere Hälfte mit... (heute fliegt Sie raus...:D... also nicht meine b.H. sondern Du weisst schon wer...:p)

Ich schau auch ab und zu in die www.BILD.de ... 90% meiner Kunden könnnen damit mehr anfangen, wie mit dem Kleingedruckten in den Versicherungen, die ich ihnen ans Herz legen will...

also was solls...:cool:

na dann stabilisier die Damen mal schön...

Joe

He-Joe, nee, nee, dann ist volles Programm mit nem kurzen Lauf und abends Weihnachts-Einladungs-geschenk-essen für meine Eltern beim Herrn Baudrexel mit leckerem Rotwein und am sonntag muß ich vormittags schon wieder in der Arbeit antreten.

Die Damen sind noch okay (die wissen noch nicht, dass es heut abend nix süßes gibt und dafür Stabi :D) und schließlich freue ich mich immens auf mein kurzes "frei haben".

Ist mir auch schon aufgefallen:D

Das sind zum glück Sendungen, die kommen,wenn ich im Bett lieg und träum....

Regeneration ist ja wichtig:p:D

Viel Spass beim arbeiten!(wahrscheinlich macht das Stabiprogramm am meisten Spass:confused::))

n `Abend,

heut mal kein Sport:heul:

Dafür DAS zentrale Problem gelöst:jumping:

Noch 2 Wochen, und mein Training bekommt endlich die Struktur, die es bereits anfang Jan haben sollte;)

Und für Die, auf Deren Ignorliste ich noch nicht stehe: Meld mich auch mal wieder regelmäßiger, hatte entweder nicht den Kopf( mißverständlich ausdrücken und so) oder wäre nur Zynisch( leichte Ironie ja, aber mehr ist für mich ein NoGo!) gewesen, und das braucht hier keiner!!!

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Ich glaube nicht daß du auf der Ignorierliste von jemanden hier stehst, und falls doch : Drop the Thought ;) :daumen:
@all
Feierabend! Letzter Kunde ist raus. Schalter wird geschlossen. Schatzi kommt heute später wegen wichtigen Elterngespräch, also gehe ich jetzt noch einkaufen, was tut man nicht alles :love:

Bis denne :wink2:

@ stahlrost,
warum ignore Liste? Sei ruhig zynisch! Kein Problem, nur ertrage dann auch den Konter! hähähä!

NeNe, zynisch, sarkastisch hat was mit absichtlicher Bösartigkeit zu tun! Das hier soll Spass machen, ist Erhohlung, Entspannung - sollte natürlich nicht zu seicht sein bzw. zu oberflächlich ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Natürlich verbieg ich mich nicht, siehe Sig:devil:
... frag meinen zukünftigen Ex-Chef:floet:

Uh-Stahlrost neuen Job bekommen?
Super! :daumen:

NeNe, zynisch, sarkastisch hat was mit absichtlicher Bösartigkeit zu tun! Das hier soll Spass machen, ist Erhohlung, Entspannung - sollte natürlich nicht zu seicht sein bzw. zu oberflächlich ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Natürlich verbieg ich mich nicht, siehe Sig:devil:
... frag meinen zukünftigen Ex-Chef:floet:

Huch, den Satz mit dem zukünftigen Ex-Chef hab ich glatt überlesen :eek:

Na denn, auf zu neuen Ufern? Oder bleibst du im Backgewerbe? :)

Zurück vom Schwimmtraining. Es war interessant;)
Kerneinheit 20 x 50 GA2 und 10 x 100 GA2, Gesamt 3k.
Da ja gestern von juengelchen die Frage aufkam, paßt das ja ganz gut;)
Also ich bin alle 50er in ca. 45 Sek. geschwommen, alle 100er in 1:40, einen schnellsten (mittendrin) in 1:31). Das ist momentan mein Niveau, das macht mich auch nicht fertig und ich kann meine Arme noch bewegen:) Allerdings habe ich jetzt Mörderhunger und nichts vorbereitet....

Back to the roots:D
Soll heißen zurück in die Backstube:daumen:

... kam ja nicht von ungefähr, warum ich in der Laufwertung soweit vorne liege;)
War ja für "Vorbereitung" OD bisserl viel:floet:

Aber ich mißbrauch den Sport ja:floet:

@Adj, :ka: wie stoppst Du Deine Einzelzeiten während des schwimmens? Stoppuhr am Beckenrand??

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück