• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@Tobi
Was du meinst würde ich den Gummi nicht als Auftriebhilfe bezeichnen :D
Auch nicht als Beschleuniger... oder äh ist Beschleunigung nicht eher kontraproduktiv :confused:
:eek:

@Max
Alle Ziele erreichen - alle sportlichen ;)

:)

Tobi,
wir reden vom Schwimmen!! :D:cool:

Oh, na das kann ich so und so nicht. :crash:

Super Blöd, extra mal 1 Überstunde gemacht, um diese heut abtzusetzen und 1h eher zu gehen, weil ich 16Uhr einen Zahnarzttermin hatte. Komm ich hin sagt die Sprechstundenhilfe, das vor 2 Minuten ein Schmerzpatient kam und ich jetzt mindestens 90 Minuten warten müsse. Jetzt hab ich nen neuen Termin in 2 Wochen und Zeit für Laufen und Schwimmen.

Joe: klar, aber bei dem grauen Wetter muss man mal n Spaß machen.

Max: wollt heut grad mal wieder was schreiben, aber zur Zeit gibt's nichts spannendes. Train Train Train...

Auf ein royales Wort....:

Themen habts ihr wieder *kopfschüttel* :D

Fakt ist doch:
1. Dem Kochi schaut mal bitte niemand auf den Knackarsch, ja??? Das dürfen nur Prinzessinnen :droh: :D
2. Grillmaster: ich hät bitte gern a fränkisches Bradwurschdbrödla an besagten Tag-ich bring a an Campingstuhl mit!
3. RRN-Anfeuerungstreffen finde ich phantastisch!
Das wird ein Tag-juhu!!!!

:lol:

Ihr seits soo lustig! :daumen:

Ich bin auch lustig - 25km in 02:25h.

Schönen Abend-ich muß jetzt beim Inder Energie nachtanken! :wink2:

Auf ein royales Wort....:

Themen habts ihr wieder *kopfschüttel* :D

Fakt ist doch:
1. Dem Kochi schaut mal bitte niemand auf den Knackarsch, ja??? Das dürfen nur Prinzessinnen :droh: :D
2. Grillmaster: ich hät bitte gern a fränkisches Bradwurschdbrödla an besagten Tag-ich bring a an Campingstuhl mit!
3. RRN-Anfeuerungstreffen finde ich phantastisch!
Das wird ein Tag-juhu!!!!

:lol:

Ihr seits soo lustig! :daumen:

Ich bin auch lustig - 25km in 02:25h.

Schönen Abend-ich muß jetzt beim Inder Energie nachtanken! :wink2:

Nina, ich bin seit samstag nicht mehr erkältet. I Love my Immunsystem :D

Willst dich nicht für ne LD anmelden? 25k in der Woche, holla die Waldfee.

Tobi-ich bin so ne Gurke auf dem Rad, ich hab auf ner LD nix verloren.
Prima, wenns Immunsystem super ist-das wirst Du noch öfter brauchen! :daumen:

:eek::eek:Mehr als 2h kein Post :eek::eek:

Ist die Welt untergegangen, ist Idicamp oder Bauer sucht Stallknecht dran???:D

Mein 9 jähriger Sohn hatte gestern genug von meinem neuem Smartphone- er hat sich dann auch eins geholt:o

Tobi-ich bin so ne Gurke auf dem Rad, ich hab auf ner LD nix verloren.
Prima, wenns Immunsystem super ist-das wirst Du noch öfter brauchen! :daumen:

Du bist keine Gurke auf dem Rad (du bist eine Frau), da kenne ich ganz andere Gurken und gerade auch auf dem Rad- was da alles auf der LD unterwegs ist:eek:
Du wirst sicher bei besserem Wetter auch mehr Rad trainieren, das würde schon passen!
25k gelaufen :daumen:

Dann morgen 3h Rolle FAHREN, nicht rumrollern und Sex and the city schauen. :duck:

Adj: ich lauf am Samstag mein neues alter in Kilometern, du auch? :duck:

:daumen: Für dich recht wenig zu laufen:p - für mich etwas viel:D
Sonntag ist ein weiterer 35er geplant- mit Endbeschleunigung :duck:

btw- nach dem neuerlichen Schneefall darf ich froh sein, daß ich schon am Montag mit MartinL die 3h Radeinheit absolviert habe!

Vorhin habe ich mich fast wie Adrenalino gefühlt im Bad, war nur kurz drin, mit 10 Anderen auf der Bahn, 2 hammerharte Triathleten von einem anderem Verein:D, 3 die Bein- und Armbewegungen wie Kaulquappen machten, Einer der ordentlich schwamm, 2 schnelle Rückenschwimmer:eek:
3 unauffällige Slowmotionschwimmer.
Gut, daß ich nur etwas Technik und sonst nichts zu tun hatte;)

train on

@ADJ
Bin direkt nach der Arbeit ins Studio gefahren und hab meine Krafteinheit absolviert. Dann einkaufen gewesen, nach hause, essen machen, selbiges verzehrt und dann noch das Tagesgeschehen mit meiner Freundin aufgearbeitet :)

Jetzt gleich Stabi, dann Couch.

Beim schwimmen ist es seit Öffnung der Traglufthalle paradisisch. Ich hab immer Platz, es ist immer recht leer - Bayreuther Verhältnisse :lol: Morgen ist Technik angesagt.

Gurken auf dem Rad oder der LD, sei doch nicht immer so streng - leben und leben lassen :daumen:

Na Adrenalino,

dann müßen wir den Thread halt wieder füllen.
Füllen- ich habe auch gerade meine Speicher gefüllt, nun noch etwas aufräumen :kotz: - dann werde ich auch noch 2 Punkte vor dem Sinnlos TV einfahren :)

Heimfahren, Schwimmen, Ergo, und jetzt bin ich irgendwie völlig energielos. ESSEN!

Königliche Gurke: Kochi muss nur langsam genug fahren, damit ich vor ihm bin, dann besteht keine Gefahr :D

(Hab dich nie beim Radeln erlebt, aber eine Gurke bist du ganz sicher nicht!!! Und heute 25 k ... WOW!)

Rolle ist so geil.
Hab vorhin 1:45 h auf der Rolle die Madonna-Confessions-Tour-DVD gerockt, ich meine richtig gerockt :D und dann noch einen 8k Koppellauf hintendrauf.
Wechselzone im Wohnzimmer rulez :daumen:

:)

Na Adrenalino,

dann müßen wir den Thread halt wieder füllen.
Füllen- ich habe auch gerade meine Speicher gefüllt, nun noch etwas aufräumen :kotz: - dann werde ich auch noch 2 Punkte vor dem Sinnlos TV einfahren :)

Melde hiermit : erledigt :)

Heimfahren, Schwimmen, Ergo, und jetzt bin ich irgendwie völlig energielos. ESSEN!

Königliche Gurke: Kochi muss nur langsam genug fahren, damit ich vor ihm bin, dann besteht keine Gefahr :D

(Hab dich nie beim Radeln erlebt, aber eine Gurke bist du ganz sicher nicht!!! Und heute 25 k ... WOW!)

Königliche Gurke :lol: :D :daumen:

Ergo, biste wieder mal 3 Std. oder so gefahren? :eek: :daumen:

Königliche Gurke :lol: :D :daumen:

Ergo, biste wieder mal 3 Std. oder so gefahren? :eek: :daumen:

Nene, nur 45 min Technik (Trittfrequenz und einbeinig). Aber beim Schwimmen, schon beim Einschwimmen, habe ich gemerkt, dass ich keine Energie habe. Bin aber stolz auf 2,7 km Schwimmen, für mich sind das schon umfangreiche Einheiten! (Habe da auch die letzten 500 m weggelassen, die ich noch machen wollte ...)

N'Abend.

Mal ein paar Fragen zum Schwimmen.

Wie lang braucht ihr eig für 50m/100m? Also im Training, nicht bei Schwimmwettkämpfen. Wer es weiß kann ja auch sagen was GA1 und GA2 ist.
Ich versuche jetzt 4 mal die Woche zu Schwimmen: Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag. Wäre es da gut 3 mal nach Total Immersion Plänen zu schwimmen und einmal nur Strecke zu Schwimmen? Wenn ja, was wäre es besser zu sagen dass man 45 Minuten durchkraulen möchte oder lieber 2500m(oder mehr/weniger) durchkraulen möchte. :ka: Welche Einheit über die Woche wäre für das Dauerschwimmen am besten?

N'Abend.

Mal ein paar Fragen zum Schwimmen.

Wie lang braucht ihr eig für 50m/100m? Also im Training, nicht bei Schwimmwettkämpfen. Wer es weiß kann ja auch sagen was GA1 und GA2 ist.
Ich versuche jetzt 4 mal die Woche zu Schwimmen: Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag. Wäre es da gut 3 mal nach Total Immersion Plänen zu schwimmen und einmal nur Strecke zu Schwimmen? Wenn ja, was wäre es besser zu sagen dass man 45 Minuten durchkraulen möchte oder lieber 2500m(oder mehr/weniger) durchkraulen möchte. :ka: Welche Einheit über die Woche wäre für das Dauerschwimmen am besten?

Also,

regelmäßiges Dauerschwimmen mache ich (so gut wie) nie, da halte ich gar nichts davon, von wegen schlechterer Technik und so.
50er ca. 45 Sek. u. langsamer ->schneller ist GA2
100er ca. 1:45 min. = schnellstens 1:30 - very easy 2:00 :)
Total Immersion- muß man da auch schwimmen? Oder reicht es sich meditativ ins Wasser zu legen:D

btw-Hast du einen Brustgurt der mit Endomondo funzt?
Bad Füssing Anmelde Countdown -> noch 8 Tage ermäßigt;)

running is life

Zurück