• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

....

@Adj, :ka: wie stoppst Du Deine Einzelzeiten während des schwimmens? Stoppuhr am Beckenrand??

Gruß

"ausmSauerland"

Hey Meister Stahlrost,

selbstverständlich ist bei uns eine Uhr an beiden Enden der Bahn, diese gehen logischerweise parallel und zeigen nur die Sekunde.
Das ist ganz einfach und man muß keine Uhr mitnehmen, ich schwimme immer ohne Uhr, die würde auch mein feines Wassergefühl stören (Spaß):D

Zurück vom Schwimmtraining. Es war interessant;)
Kerneinheit 20 x 50 GA2 und 10 x 100 GA2, Gesamt 3k.
Da ja gestern von juengelchen die Frage aufkam, paßt das ja ganz gut;)
Also ich bin alle 50er in ca. 45 Sek. geschwommen, alle 100er in 1:40, einen schnellsten (mittendrin) in 1:31). Das ist momentan mein Niveau, das macht mich auch nicht fertig und ich kann meine Arme noch bewegen:) Allerdings habe ich jetzt Mörderhunger und nichts vorbereitet....

Essensvorschlag wenn es schnell gehen soll : Pasta con Salvia ( Salbei ), vorausgesetzt du hast Salbei im Haus. Einfach etwas Olivenöl in ner Pfanne heiß machen und Salbei kurz darin leicht "anrösten". Dann die fertigen Nudeln darin schwenken und mit Salz & grob gemahlenen Pfeffer abschmecken. Dazu Parmesan - pronto :)

Essensvorschlag wenn es schnell gehen soll : Pasta con Salvia ( Salbei ), vorausgesetzt du hast Salbei im Haus. Einfach etwas Olivenöl in ner Pfanne heiß machen und Salbei kurz darin leicht "anrösten". Dann die fertigen Nudeln darin schwenken und mit Salz & grob gemahlenen Pfeffer abschmecken. Dazu Parmesan - pronto :)

Grazie Meiter Adrenascherenhändenlino!

Prima, aber ich habe nicht nur keinen Salbei isch abe auch keine Olivenöl:o

Nabend zusammen!

Nach 2Wochen Magen- Darm habe ich jetzt wieder am Montag das Training aufgenommen.

Und nun schneit es hier schon wieder.

Gut das ich morgen 2 Wochen nach Fuerte fliege.

Mal ne Frage:

Kilometerspiel, da war doch was?

Wie heißen wir da eigentlich und in welcher Liga sind wir denn?

LG,Nicole!

Hey Meister Stahlrost,

selbstverständlich ist bei uns eine Uhr an beiden Enden der Bahn, diese gehen logischerweise parallel und zeigen nur die Sekunde.
Das ist ganz einfach und man muß keine Uhr mitnehmen, ich schwimme immer ohne Uhr, die würde auch mein feines Wassergefühl stören (Spaß):D

Glückskind!!!!

Mo - Fr wird mein favorisiertes Becken sogar auf 25m abgetrennt:(
... und das für 3,50€ pro Schwimmeinheit:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

Wie jetzt, kein Olivenöl???????????? :eek:

Oh gott, sowas gehört doch in jeden gut sortierten Sportlerhaushalt! Ich bin sprachlos.......

Wenn wir uns das nächstemal sehen, ich denke zum abfahren der IM-Strecke, dann bring ich dir ein kleines Fläschen familieneigenes Olivenöl mit. Vom eigenen Land! :) Besser geht`s nicht.

Tja, was anderes schnelles fällt mir jetzt grad net ein :ka:

Nabend zusammen!

Nach 2Wochen Magen- Darm habe ich jetzt wieder am Montag das Training aufgenommen.

Und nun schneit es hier schon wieder.

Gut das ich morgen 2 Wochen nach Fuerte fliege.

Mal ne Frage:

Kilometerspiel, da war doch was?

Wie heißen wir da eigentlich und in welcher Liga sind wir denn?

LG,Nicole!

Da musst du die Tina fragen, die hat uns den Link geschickt. Ich muss da auch meine Einheiten demnächst nachtragen, find aber den Link mal wieder nicht :o

Viel Spaß auf Fuerte, mein Neid ist dir gewiss!!!!

Wie jetzt, kein Olivenöl???????????? :eek:

Oh gott, sowas gehört doch in jeden gut sortierten Sportlerhaushalt! Ich bin sprachlos.......

Wenn wir uns das nächstemal sehen, ich denke zum abfahren der IM-Strecke, dann bring ich dir ein kleines Fläschen familieneigenes Olivenöl mit. Vom eigenen Land! :) Besser geht`s nicht.

Tja, was anderes schnelles fällt mir jetzt grad net ein :ka:

Adrenaschnellkochlino,

Danke vorab.:bier:

habe nun ein Müsli mit Banane intus und werde ein Käsetoastbrot mit Gurke, Peperoni, Ketchup, Senf, Pfeffer, Salz nachlegen:D

Ich schaue nicht aufs Gewicht oder auf die Größe der Portionen oder auf die Uhrzeit beim Essen:)
Wenn Hunger da ist, wird gegessen, möglichst keine Süßigkeiten und Junkfood, sondern vollwertig:)
Wenn es zuviel war, wird dafür am nächsten Tag mehr trainiert.
Da ich mich gerade mit MartinL zum langen Lauf am Sonntag, (mit Endbeschleunigung) verabredet habe, bin ich gut beraten, schon mal die Speicher zu füllen:)

Ich schaue nicht aufs Gewicht oder auf die Größe der Portionen oder auf die Uhrzeit beim Essen:)
Wenn Hunger da ist, wird gegessen, möglichst keine Süßigkeiten und Junkfood, sondern vollwertig:)
Wenn es zuviel war, wird dafür am nächsten Tag mehr trainiert.

:daumen:

Gute Nacht! In knapp 7 Stunden ist die Nacht für mich schon wieder vorbei, also ist Matratzenhorchdienst angesagt :)

kmspiel.jpg
:D

Hey Junkie alles gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit ohne die is alles wertlos!
PS: erster. Oder letzter, wie mans sieht.

Moin Moin,

als Erstes:

Herzlichen Glückwunsch den Beiden Geburtstagskindern!!!

Tobi und Hilmar!

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Lasst euch ordentlich feiern, viele Geschenke und das eure Ziele 2011 in Erfüllung gehen!!!

als Zweites:
Stahlrost, Glückwunsch zum neuen Job!! :cool:

@all,
der frühe Vogel fängt den Wurm!
Ich werde meinen langen Lauf gleich beginnen und schön in den Morgen reinlaufen!! Hier bei aktuellen 0°C. :frosty:

He, wo sind denn meine KM hin die ich schon eingetragen hatte? :confused: :ka:

Moin Moin,

als Erstes:

Herzlichen Glückwunsch den Beiden Geburtstagskindern!!!

Tobi und Hilmar!

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Lasst euch ordentlich feiern, viele Geschenke und das eure Ziele 2011 in Erfüllung gehen!!!

als Zweites:
Stahlrost, Glückwunsch zum neuen Job!! :cool:

@all,
der frühe Vogel fängt den Wurm!
Ich werde meinen langen Lauf gleich beginnen und schön in den Morgen reinlaufen!! Hier bei aktuellen 0°C. :frosty:

Da schließe ich mich doch an! Herzlichen Glühstrumpf euch beiden!! :daumen:

Hallo Hilmar und Tobi,
:bday_2::bday_2::bday_2:
ich wünsche euch beiden viel Gesundheit und eine verletzungsfreie tolle Triasaison im neuen Lebensjahr.
Viele Grüße
triduma

Guten Morgen zusammen,

@ADJ & Tobi:
alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr - v.a. Gesundheit! :bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
Lasst euch feiern und auf ein neues Jahr bei den RRN-Triathleten!!
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

@triduma:
meine Eltern haben nun endlich das Cube Agree GTC Race aus Waldershof abgeholt!
:jumping:
In 2 Wochen bin ich zuhause....dann gibts hoffentlich die erste Ausfahrt! :jumping:
Jetzt fährt der cube auch eindlich ein cube.....:jumping:

..ich schmeiß ne royale Konfettiparade....

:bday_2:
Herzlichen Glückwunsch Hilmar!!!
Du wirst nicht älter, sondern besser!
Ein gutes neues, verletzungsfreies Jahr mit viel Spaß und leckerem Altweiberkaffee wünsche ich Dir!!!

Happy Birthday Partybübchen!
Wieder ein Jahr älter und immer noch ein Teenager!
Das heißt, ich spendier Dir auf Malle noch ein Eis, bevor Du dann ein Twen wirst!
:bday_2:
Männer, lasst es heute krachen-ich wünsche Euch nen tollen Tag!

Zurück