Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
@ sky,
warum willst du Radfahren wenn´s dir Shaice geht??
@ sky,
warum willst du Radfahren wenn´s dir Shaice geht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder bin ich dumm oder ich habe einen anner Batsche, suchs dir aus.
mfG
jay
Sky..und wir alle zahlen dann deine Versorgung mit unseren Steuern oder was??? :spinner:
Nee, nee, mach mal halblang, Du!
Ruhig hier..sind wohl alle im TGIF Fieber?!
Ich hab noch -21h....![]()
Du bist ja aber wohl voll im Dschungel-fieber, oder? Ich verweigere mich gerade...
He-Joe, nee, nee, dann ist volles Programm mit nem kurzen Lauf und abends Weihnachts-Einladungs-geschenk-essen für meine Eltern beim Herrn Baudrexel mit leckerem Rotwein und am sonntag muß ich vormittags schon wieder in der Arbeit antreten.
Die Damen sind noch okay (die wissen noch nicht, dass es heut abend nix süßes gibt und dafür Stabi) und schließlich freue ich mich immens auf mein kurzes "frei haben".
Du bist ja aber wohl voll im Dschungel-fieber, oder? Ich verweigere mich gerade...
NeNe, zynisch, sarkastisch hat was mit absichtlicher Bösartigkeit zu tun! Das hier soll Spass machen, ist Erhohlung, Entspannung - sollte natürlich nicht zu seicht sein bzw. zu oberflächlich ...
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Natürlich verbieg ich mich nicht, siehe Sig:devil:
... frag meinen zukünftigen Ex-Chef:floet: