• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Mi-Ma-Morsche :D

@triduma
3 Monate Laufpause wirken sich bei deinem vorherigen Leistungsstand nunmal heftig aus :( Mach bitte langsam und sei vorsichtig, der Grat ist echt schmal auf dem man sich nach einer langen Verletzung bewegt - weiter alles gute!!!!! :daumen:
@Max
Rolle hab ich auch schon hinter mir, TF-Programm......
@ADJ
Schnee, echt jetzt???? Hier hat es nur geregnet, absolut typisches mitteleuropäisches Winterschmuddelwetter, bäh! Freue mich jetzt schon auf meine 3 Std. Rad am W-Ende, natürlich draußen :D
@cube
Das wird schon - immer angreifen!! :daumen:

Na da hat uns der Winter ja wieder!
Aber was wollen wir uns beschweren, es ist meteorologisch Winter!!

Ja, aber jetzt empfindet man 0 Grad als -10 Grad, weils schonmal schön warm war. Also wegen mir kann's wieder so werden wie vor 3 Tagen.
So tschüssi muss gleich los, nach der Arbeit gleich noch zum Zahnarzt :(

Guten Morgen...

hier hat es auch leicht geschneit....Temperatur aber über 0 Grad...

unsere Hunde haben bisher ja immer ganz gut als wetterfrosch funktioniert...diesmal ist es ein bissl anderst...

Die 2 Jüngsten verlieren bbrutal ihr Winterfell-deutet theoretisch auf mildere Temperaturen hin....

Unsere Alte allerdings hat immer noch nen Pelz, als ob es noch mal richtig Winter wird:eek::confused:

Halte mich bezüglich Vorhersagen dieses Jahr zurück....sonst hat es immer recht gut hingehauen....

Jetzt erst mal arbeiten...

Guten Morgen :wink2:

Hab auch schon Schnee geschippt. Bäh.

Jüngelchen-ist die Erkältung weg?

Kupferle-was meintest Du mit 4000? Das hab ich nicht verstanden...

Langsam sind wir hier ja eine richtige TT-Trainierer-Gemeinde-ich versuche mich ja auch am LD-Plan.

Triduma- ich hoffe, Du bekommst schnell wieder Deine alte Form zurück, wir alle wissen, wie bitter der Wiedereinstieg ins Training ist :(

Macht Euch nen schönen Tag, ich hab heut volles Freizeitprogramm! :wink2:

Guten Morgen :wink2:

Hab auch schon Schnee geschippt. Bäh.

Jüngelchen-ist die Erkältung weg?

Kupferle-was meintest Du mit 4000? Das hab ich nicht verstanden...

Langsam sind wir hier ja eine richtige TT-Trainierer-Gemeinde-ich versuche mich ja auch am LD-Plan.

Triduma- ich hoffe, Du bekommst schnell wieder Deine alte Form zurück, wir alle wissen, wie bitter der Wiedereinstieg ins Training ist :(

Macht Euch nen schönen Tag, ich hab heut volles Freizeitprogramm! :wink2:

Du hast da gerade 4000 Beiträge vollgemacht:daumen:

ADJ, klasse dein Album bei FB "Damals - heute" :daumen:

Unglaublich eigentlich, dass du mal zu der Riege gehört hast, die nur so zum Spaß Benzin vernichtet haben...
:crash:

Jetzt gehörst du ja zu den "Guten" :D:D

;)

Wenn ich dann mein kleines Läufchen mache, werde ich mal 1 bis 2 Bilder machen, denn ihr braucht Schnee, denn wenn ich mich in Frankfurt a.M. umschaue, habt ihr ja gar nix mehr....

current.jpg

ADJ, klasse dein Album bei FB "Damals - heute" :daumen:

Unglaublich eigentlich, dass du mal zu der Riege gehört hast, die nur so zum Spaß Benzin vernichtet haben...
:crash:

Jetzt gehörst du ja zu den "Guten" :D:D

;)

Ja, jetzt wird alles gut;)

Ich stelle vielleicht heute mal noch was rein, von wegen Benzinvernichtung:)

@ ADJ,
behaltet den Schnee mal in euren Breiten!
Kalt werden ist ok, aber Schnee brauchen wir dazu nicht auch noch!

@ADJ
Vergiss es. Nix Schnee, und es wird auch in absehbarer Zeit hier bei uns keiner mehr kommen.
Mark my words ;)

Wobei ich natürlich nicht sagen kann was mitte Februar oder im März passiert. Siehe März 2006. Rückflug von Bari, damals bei 22° und Sonne gestartet, in FFM war wegen Schneechaos keine Landung möglich, Umleitung nach Köln/Bonn, mit dem ICE zurück. Statt wie geplant am frühen nachmittag zu hause zu sein wurde es 23 Uhr. Der Schnee blieb noch gut ne Woche, dann war endlich Frühling ;)

Mal sehn was heuer noch passiert.

@ADJ
Vergiss es. Nix Schnee, und es wird auch in absehbarer Zeit hier bei uns keiner mehr kommen.
...............

Hier kommt so schnell auch nix mehr.
Da bin ich mir recht sicher. Da gibts ne Menge Anzeichen für...

Winter goodbye, c u next year! And not a single day earlier...

:D

Zurück