• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

ADJ, schau dir das FFM-Bild mal genau an. Wir brauchen keinen Schnee, wir haben genug Wasser ;)

PS: Fast die komplette IM-FFM-Laufstrecke inkl. Wechselzone 2 dürfte im Moment unter Wasser stehen ...

@ kochi,
das ist pures Wunschdenken!! Das war noch nicht alles!

Der Dezember wird als Hochwinter in Erinnerung bleiben. Eine derartige Lage wird nicht wiederkommen, zumindest nicht mehr in diesem Winter. WORD!
Gelegentliche Winterintermezzi mit Kälte, Eis und Schnee natürlich nicht ausgeschlossen.

Adrenametereolino hat gesprochen :lol:

Und wenn ich mich irre - was soll`s, ich verdiene ja nicht mein Geld damit ;)

Aber auf einmal kommt einem 3°C wieder schei**kalt vor:frosty:. Vor zwei Wochen wäre ich fast schon mit ner 3/4-Hose bei dieser Temperatur losgelaufen

Mal eine Frage an die Stylepolizei: Wenn ich demnächst mein neues Rad fotografieren will, welche Fehler sollte ich unterlassen bzw. was sollte ich beachten?

(Ich meine nur das Foto an sich, nicht das Rad :p )

noch 3
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Zurück