• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Nein, ich meinte es 100% positiv. Halt ein durchweg netter Mensch. Zumindest hab ich dich so kennengelernt.:)

Nein, ich meinte es 100% positives. Halt ein durchweg netter Mensch. Zumindest hab ich dich so kennengelernt.:)

Hab auch nicht gedacht daß du die negative Bedeutung dieses Begriffs gemeint hast :)

Weitermachen :D

Man lernt nie aus;)
Gutmensch, haha.

so, jetzt noch 1/2 Std. Rücken und Bauchtraining :)

Man lernt nie aus;)
Gutmensch, haha.

so, jetzt noch 1/2 Std. Rücken und Bauchtraining :)

Schöner Trainingstag.
Musste heut mein Lauf eher beenden, Hose hat gescheuert, weiß nicht wieso. Kam trotzdem zu 0,5h Stabi 1h Kraft 0:40 Laufen und 1:30 Rad. Dazu 0:45 Alltagsradeln 15WP Points.
Morgen Schwimmen dazu Rad oder Laufen, mal sehen was die aufgescheuerte Stelle sagt.

@FFM Starter: ich bin als Zuschauer dabei. Das lass ich mir nicht entgehen. Schade nur das ich den Hofer Triathlon verpasse.

Adrenalino+Mustang: congrats und jetzt: train on.

Train on wird das RRN Wort des Jahres 2011.

Ja der Hofer Triathlon kam mir heute auch wieder in den Sinn.......
Ich denke aber, daß ich auch in FFM sein werde;)

Hilfe, bzw. auch vorbeugend bei "Scheuerstellen"

p0112074.jpg

*train on*

Ja der Hofer Triathlon kam mir heute auch wieder in den Sinn.......
Ich denke aber, daß ich auch in FFM sein werde;)

Hilfe, bzw. auch vorbeugend bei "Scheuerstellen"

p0112074.jpg

*train on*

Big RRN Forentreffen, da können wir uns alle mal so richtig profilieren ;) ;) ;)
Wird bestimmt gut, Cube und Stump sind sicher auch von der Partie und ElBarto auch. Hui :)

Moin Moin,
heute gibts von der Oder leichten Sprühregen und ich bin am zweifeln, was heute mehr bringt:
1,5 h MTB (weil einziges Rad mit Licht) Kraft oder 1 - 1,5 h Laufen?
werde ich wohl gleich nochmal in mich gehen müssen.

@ tobi,
die vernünftige Rechtschreibung hat dir nicht geschadet!!
Du dürftest Orwells "1984" doch in der Schule durchgenomen haben, oder?

Laut TP:
heute 45 min Lauf mit Tabata Intervallen, den schiebe ich auf morgen vor dem Schwimmen, heute dafür 1,5 h Rad mit Kraft am Berg.
Niedrige Drehzahl (50) bei sanfter Steigung und Puls max. oberes GA2.
Abends dann noch 30 min laufen für die 100/100.

Ihr seid Weltklasse! :wink2:

Tobi und AJ mit als supporter in FFM, Saxo doch hoffentlich auch-Herrschaften, das wird ein super Wochenende!!!!

Max-ich würds MTB nehmen..ohne Begründung. Hau rein!

Hier an der Front berichte ich von Müdigkeit und das die letzte harte Trainingswoche zwar super lief, ich jetzt aber völlig platt bin. Kam zu zuwenig Schlaf und 9,3km im Wasser plus die Laufkm waren wohl ein bißchen viel für ein Mädchen :o
Deshalb ist die Rekomwoche, die für übernächste Woche geplant war, vorgezogen. Muß eh soviel arbeiten, dass passt ganz gut. Trotzdem gibts nen langen und nen Tempolauf.
Was sagt ihr dazu?

Und:
Wie sagt ihr so schön ?
Mund abwischen, weitermachen.

Ach..Vaseline tuts auch, da braucht man kein teures Bodyglide (ich finde den Namen schon etwas anzüglich :D)...

Jetzt gibts erstmal Frühstück mit 8 (!) Mädelz. Und nein-da braucht mir keiner neidisch sein!

Einen schönen Tag Schatzis! :wink2:

Moin Moin,
heute gibts von der Oder leichten Sprühregen und ich bin am zweifeln, was heute mehr bringt:
1,5 h MTB (weil einziges Rad mit Licht) Kraft oder 1 - 1,5 h Laufen?
werde ich wohl gleich nochmal in mich gehen müssen.

@ tobi,
die vernünftige Rechtschreibung hat dir nicht geschadet!!
Du dürftest Orwells "1984" doch in der Schule durchgenomen haben, oder?

Nö nicht geschadet, im Gegenteil Bin froh drüber, auch darüber dass ich hier geblieben bin. :)

Nina, zu wenig Schlaf? Da war das letzte WE wohl sehr sehr schön?:duck:

Tobi-jup.
Aber Du schielst ja wohl immer wieder nach Praktikantinnen :D

..werde jetzt mal WP nachtragen, damit ttria nicht den mega-Höhenflug bekommt :)
Nee, nee, die hol ich mir nicht mehr!

Morsche!

@Max
Kraft am Berg steht demnächst auch bei mir wieder im Programm! Denn das Wetter scheint trocken zu bleiben, keine verheerenden Schneefälle in Sicht. Zwar kälter aber meine Güte, es ist Januar!
@Nina
Über 9km schwimmen letzte Woche? Hui, soviel schaffe ich nicht, vor allem nicht zeitlich! Du hast es ja gut vor :daumen:

Rekom erst übernächste Woche, also in 2 Wochen? Warte doch mal ab, vielleicht ist es nur ne vorübergehende Müdigkeit und du kannst zum W-Ende hin nochmal durchstarten :)
@IM-Unterstützer
Ist ja der Hammer wenn ihr alle kommen wollt :daumen: da stehen wir ja unter Beobachtung :eek:

Treffen wäre wohl Samstags nachmittags bei der Radabgabe am Waldsee am besten, schlage ich jetzt einfach mal vor, ist zwar noch lange hin aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

Morgen,
Treffen @ IM-Wochenende? Dabei!!! Das wird das größte RRN-Treffen aller Zeiten.

Bin jetzt 2 Tage in Zürich. Null Bock drauf, muss aber sein.

Ich komme die Tage wenig zum Schreiben, bin aber im Hintergrund immer am Beobachten! Also immer schön weitertrainieren...:D

Train On

Cube04

Morgen,
Treffen @ IM-Wochenende? Dabei!!! Das wird das größte RRN-Treffen aller Zeiten.

Bin jetzt 2 Tage in Zürich. Null Bock drauf, muss aber sein.

Ich komme die Tage wenig zum Schreiben, bin aber im Hintergrund immer am Beobachten! Also immer schön weitertrainieren...:D

Train On

Cube04

WO BIST DU :eek:

Seh dich nicht :D:lol:

Schön 1:45 h MTB gefahren, war richtig schön, leider ist es bei uns in den Wäldern noch recht glatt.
Wurden dann trotzdem 36 km!

Zurück