• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Meine Räder haben keine Namen, dennoch bekommen sie hin und wieder eine Streicheleinheit.

@juengelchen
Prinzessinen haben eben ein besonders feines Gehör ;)

@Stahlrost
train on, wie Max sagte, ganz schön holzig;) Aber der Ergo scheint zu taugen.

Wo sind die Experten? Was für Helme habt ihr/ könnt ihr empfehlen?:confused:

thx:wink2:

Also ich fahre seit 2 Jahren den Bell Sweep R und bin damit sehr zufrieden. :D:daumen:
Die kleine Größe passt gut zu meinem kleinen Kopf und der Helm wirkt auch nicht so voluminös.
Ich habe den Helm damals über mein Radteam bekommen. Den normalen Listenpreis hätte ich damals vermutlich nicht ausgegeben. Nun bin ich aber so zufrieden, dass mein nächster Helm im Idealfall wieder ein Sweep R sein wird - wenn´s nicht anders geht, dann auch zum Listenpreis.

triduma-wäre der HM in Bad Füssing zu früh für Dich? Starte doch auch!

Hallo Nina,
tut mir Leid aber dazu kann ich im Moment überhaupt noch nichts sagen.
Das war ja nicht nur ne Zerrung was ich hatte und ich bin 11 Wochen nicht gelaufen.
Natürlich wäre ich gerne in Bad Füssing dabei aber was wenn es dann doch zu früh war?
Ich muss erst mal die nächsten Wochen abwarten wie es mit dem Lauftraining weiter geht und ob es mir was ausmacht.
Gruß
triduma

Hallo Nina,
tut mir Leid aber dazu kann ich im Moment überhaupt noch nichts sagen.
Das war ja nicht nur ne Zerrung was ich hatte und ich bin 11 Wochen nicht gelaufen.
Natürlich wäre ich gerne in Bad Füssing dabei aber was wenn es dann doch zu früh war?
Ich muss erst mal die nächsten Wochen abwarten wie es mit dem Lauftraining weiter geht und ob es mir was ausmacht.
Gruß
triduma

Hallo Triduma,

genau richtig Deine Einstellung :).

Mach Dir keinen Druck mit irgendwelchen Laufwettkämpfen, die ursprünglich geplant waren. Wenn der Bruch wiederkommen sollte - nicht auszudenken. Lieber noch ein paar Wochen zurücknehmen. Du hast ja genug Erfahrung... :wink2:

Hi Stahlrost,
das Bike ist aber nur ne Notlösung.

... wie mein Stahlroß:(

Hoffentl. nicht genauso lange:heul:

Jeder hat halt seine Limiter bzw. Prioritäten
Die Wände hinter dem Holz gehören mir& der Bank, wollen aber auch bezahlt werden, als Alleinverdiener!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Das Ding hat nicht umsonst den Namen "Folterknecht" bekommen, aber besser als nix, und ich bin nix besseres gewohnt:D - machts erträglicher!!!

... wie mein Stahlroß:(

Hoffentl. nicht genauso lange:heul:

Jeder hat halt seine Limiter bzw. Prioritäten
[COLOR="Silver"]Die Wände hinter dem Holz gehören mir[COLOR="LemonChiffon"]& der Bank[/COLOR], wollen aber auch bezahlt werden, als Alleinverdiener![/COLOR]

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Das Ding hat nicht umsonst den Namen "Folterknecht" bekommen, aber besser als nix, und ich bin nix besseres gewohnt:D - machts erträglicher!!!

Hauptsache trainieren!

... aber besser als nix, und ich bin nix besseres gewohnt:D - machts erträglicher!!!

Hi Stahlrost,
da hast du allerdings Recht. Besser als nix, in meinen ersten Jahren hatte ich den Kettler Golf Heimtrainier.

Anhänge

• Kettler Golf.jpg
    Kettler Golf.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 65

Moin Moin,
wußt ich´s doch Adrenalino, macht uns was vor Halbvegetarier jaja, wenn das Essen rumzicken kann lebt es, wenn es lebt ist es Tier! uiuiui

Späßle!!

@ all,
neue Woche neues Glück,
auf dem Plan steht heute Ruhetag, aber so einen kleinen 100/100 Lauf werden wirhier schon noch einstreuen.

Nächstes WE ist leider auch schon wieder verplant, da findet dann die letzte Veranstaltung BKQF statt, dann hat die liebe Seele ruh bis 2014. Da geht das Theater dann wieder von vorne los.

Allen einen schönen Wochenstart!!

Moin ,heute frei ,3 std. Rad bei 3°

Paßt doch, turbo.
3 x so warm, wie hier;)
Da würde mich mit dem Rad (fast) nichts rausbringen:)

Alles über Frost ist doch super .Und endlich wieder Natur :) Heute Crosser auf der Straße .

Viel Spaß beim Planschen .......

Morsche,

wieder recht kalt geworden, wir marschieren aber wieder auf Plusgrade zu. Nebel. Nix zu sehen da draußen!

Bei mir ist nachher auch schwimmen angesagt, dann Physio welche ich bitter nötig habe ( aua Muskulatur ) dann einkaufen, dann heim und Papierkram und heute nachmittag noch nen kurzen Lauf. Stabi heute abend, vediamo......

@turbo
3 Std. Rad, viel Spaß dabei. Crosser auf der Straße kommt gut, hab ich am Samstag auch so gemacht. Im Wald ist es derzeit landesweit kein Spaß, außerdem sind hier die meisten interessanten Radwege an Main und Nidda überflutet :o

Für was fährt man denn mit einem Crosser auf der Straße (kann man doch auch das RR nehmen)?
fragt ein Uwissender, der sowas ja nicht hat

Für was fährt man denn mit einem Crosser auf der Straße (kann man doch auch das RR nehmen)?
fragt ein Uwissender, der sowas ja nicht hat

Im meinem Falle Bequemlichkeit und Faulheit. RR steht in der Rolle, blitzeblank geputzt und poliert, wenn ich damit Straße fahre dann muss ich es erst aufwändig sauber machen bevor es in die Wohnung darf ( Kompromiss mit meiner Freundin, Rad+Rolle erlaubt wenn das Rad sauber ist ), der Crosser wird an der Tanke kurz sauber gemacht und im Keller trocken gewischt, Öl auf die Kette, fertig. Desweiteren kann ich mit den Reifen die drauf sind ( Vittoria Randonneur ) sowohl Straße als auch Feld/Waldwege fahren, man ist also flexibler was das Training an sich angeht.
Ist halt mein Winterrad :)

Da kann dann kommen was will ADJ und der Crosser packst .
Mit dem RR ist man doch ewig am Rumeiern ,hier ein Ast ,da noch eine Matschpfütze und hier nochmal Rollsplit ,mal abgesehen vom Dreck ,den mein schönes filigranes RR nicht sehen soll ;)

Zurück