Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
@ triduma,
nur bin ich da an meinem gefühltem oberen Limit!
Du nicht!!
@ triduma,
nur bin ich da an meinem gefühltem oberen Limit!
Du nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens bin ich 18. Zweitens gibt es Grenzen. Drittens hab ich ne feste Freundin.
30km gelaufen. Danach 1100m geschwommen. Jetzt Oberschenkelpflege....
2 x 70.3 kostet weniger als aktuell ein Ironman.
Also 70.3 finde ich auch klasse, da ist der Mehrpreis gegenüber einer "normalen" MD schon fast gerechtfertigt. Bisher habe ich WI, St. Pölten, Clearwater gemacht, war alles super.
Klar ist ein Ironman "mehr".
Vielleicht sollte ich mich zu einem Ironman + einem 70.3 anmelden.
Ach, was weiß ich. Oder nur trainieren, nach Lust und Laune und nur kurzfristig starten, wenn's paßt![]()
Was meinst Du mit "Grenzen"?
Sorry wenn ich Dich älter gemacht hab-aber Räder streicheln ist für mich sehr sehr komisch....
wie gesagt...bei aller Liebe zum Sport
Den meisten Geldwert bieten Radmarathons, nicht nur der Ötztaler Radmarathon.
Da ist man auch >8h auf dem Rad, sieht herrliche Alpenpässe, kann auch auf gesperrten Straßen fahren, zahlt "nur" ca. 80,-, bekommt noch schöne Dinge (DVD, Kalender in diesem Jahr, Pastaparty).
Ja und dann überlege ich mir noch den Tristar 111 auf Mallorca, denn da sind wir ja sowieso vor Ort, attraktive Strecken und ein ansprechendes Format, je mehr ich drüber nachdenke......
Aj für nen 111 bist du ein zu guter Läufer![]()
Den meisten Geldwert bieten Radmarathons, nicht nur der Ötztaler Radmarathon.
Da ist man auch >8h auf dem Rad, sieht herrliche Alpenpässe, kann auch auf gesperrten Straßen fahren, zahlt "nur" ca. 80,-, bekommt noch schöne Dinge (DVD, Kalender in diesem Jahr, Pastaparty).
Ja und dann überlege ich mir noch den Tristar 111 auf Mallorca, denn da sind wir ja sowieso vor Ort, attraktive Strecken und ein ansprechendes Format, je mehr ich drüber nachdenke......
Servus Jungs,
hat einer von euch den Bell Sweep Helm in Gebrauch? Das 2010 Modell gibts für 109€ bei bike24.de. Der tät mir schon ganz gut gefallen. Vorher würd ich natürlich gerne noch ein paar Erfahrungen Sammeln. Kann da jemand helfen?
Danke euch.
Gruß
Wo sind die Experten? Was für Helme habt ihr/ könnt ihr empfehlen?
thx:wink2: