• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Fahrt nur alle im Kurzarmtrikot und kurzen Hosen durch die Gegend....und morgen ist dann das Lazarett wieder gefüllt.
Wir haben immer noch nur Januar.....:o:o

@tobi, schäm;), wollte Dein Rad nicht schlechter machen!

verzeihlicher Gruß

"ausmSauerland"

Von der reinen Rahmenform ist es ja gleich, aber schon das verwendete Material unterscheidet sich, dazu hat das B2 eine Bayonett Gabel. Anbauteile dann komplett unterschiedlich.

Selbstverständlich ist mein Rad in der Wohnung, manchmal auch im Flur davor.
Aber in einen kleinen Koffer quetschen, das würde ich nicht übers Herz bringen, außer vielleicht mal für 2h, wenn es in den Urlaub geht, aber auch da bekommt es normalerweise eine große Tasche oder einen XL Karton:)
Die Vorrichtung für das Aufhängen an der Wand liegt neben mir, war bisher nur zu faul, das auch zu befestigen, wird aber noch gemacht!

Fahrt nur alle im Kurzarmtrikot und kurzen Hosen durch die Gegend....und morgen ist dann das Lazarett wieder gefüllt.
Wir haben immer noch nur Januar.....:o:o

Kurze Trägerhose+Knielinge, U-Hemd, Armlinge,Trikot, Windweste, dickere Strümpfe,Handschuhe, Kopftuch bis über die Ohren.......reicht das nicht bei 15° und Sonne????? :ka: :confused:

Kurze Trägerhose+Knielinge, U-Hemd, Armlinge,Trikot, Windweste, dickere Strümpfe,Handschuhe, Kopftuch bis über die Ohren.......reicht das nicht bei 15° und Sonne????? :ka: :confused:

Nein.
Weil kuddelmuddel, da zieht man lieber eine lange Hose + Windstopperoberteil an.

Schon hier reingesehen Adrenalino, dürfte dir gefallen da?

Selbstverständlich ist mein Rad in der Wohnung, manchmal auch im Flur davor.
Aber in einen kleinen Koffer quetschen, das würde ich nicht übers Herz bringen, außer vielleicht mal für 2h, wenn es in den Urlaub geht, aber auch da bekommt es normalerweise eine große Tasche oder einen XL Karton:)
Die Vorrichtung für das Aufhängen an der Wand liegt neben mir, war bisher nur zu faul, das auch zu befestigen, wird aber noch gemacht!

Zwei meiner Räder hab ich in der Wohnung und zwei im Trainingsraum im Keller. Da ist es aber auch gemütlich.:D
Eins von denen im Trainingsraum darf mit nach Malle in die Sonne.:D
Gruß
triduma;)

Das Nicöllsche nullt heute :D Glückwunsch :bier::geschenk::bday_2:

:feier:

Moin Moin,
wie kommt man zu einem nicht geplanten Morgenlauf?

richtig, wenn man vergißt in der Firma was rauszulegen, was ein Fahrer des Nachts (Sonntag/Montag) braucht und man diese Nacht ruhig schlafen will.
Dabei werde ich gleich mal schaen ob ein Radfahren im freien heute möglich ist.

Allen einen schönen streßfreien Start in den Sonntag!

Btw: Oder vermeldet derzeit sinkende Pegelstände! Super!!
Wie sieht´s am Rhein / Main / Mosel aus??

Morning,
nun (ausreichend) Frühstück vor dem langem Lauf.
Aktuell 7°, leichter Regen.
Danach das 5. Mal/ Woche zum Schwimmen, allerdings nur 30 Minuten heute;)
Dabei werde ich aber gleich die Hasserdisziplin in Angriff nehmen, nämlich 50m Kraulbeine- betimmt im Anschluß an den langen Lauf extrem schön:)
Dabei werde ich mal die Zeit nehmen, daß ihr das auch mal tun könnt;)
Kraulbeine mit Brett oder die Arme nach vorne, ohne einen zusätzlichen Armzug zu machen, ohne sich an der Leine zu ziehen oder im flachen zu gehen, usw. Einfach 50m Kraulbeine und sehen, was rauskommt.
Brauche ich einen Ironman? Bin momentan im Gewissenskonflikt, denn ich bin ja noch nirgends angemeldet.
Denn die Variante B wäre "dafür" evtl. zwei 70.3 plus eine MD zu machen.
Alles auf einmal, wäre vielleicht etwas viel.

Der Trainingsmanager hat es mir verraten, was ich in 2010 getan habe:
Swim: 257 km
Bike: 8210 km
Run: 2786 km

genau, TT Räder werden gehegt und gepflegt, man redet mit ihnen, streichelt sie, und lobt sie für gute Radsplits :love: TTRäder schlafen auch nicht im Keller sondern hängen an der Wand.

Ich mach mir langsam Sorgen um Dich!

Mit 19 Jahren sollte man mehr an Frauen rumstreicheln.:wink2:

Bei aller Liebe zum Sport...

Moooooooooooooooooooooooorsche :D

@ADJ
Im gleichen Dilemma stecke ich seit gestern auch, als ich mir nochmal genau überlegt hab wieviel Geld so ein IM kostet :o und daß es zwei 70.3 ( Pescara + Wiesbaden ) evtl. auch tun?? Und zum Saisonabschluss noch den 70.3 in der Provence???

Ach ich weiß nicht. Aber bis zum 17.01 10 Uhr weiß ich es :D

Jetzt Frühstück. Dann schwimmen, ja zuerst weil die Traglufthalle heute nicht so lang aufhat, dann nach hause, regenerieren, dann längerer Lauf.

Wie oft schwimmst du die 50m Kraulbeine?

@Max
Bin gespannt wie es bei uns im Wald auf den Wegen aussieht! Ich hoffe daß der nächtliche Regen dem Eis den letzten Rest gegeben hat.....

Morgen zusammen,
@Adrenalino: zwei 70.3 machen auch einen Ironman vom Startgeld her. :)
@ADJ: es muss ja nicht jedes Jahr ein IM sein...zwei saubere MDs können das Jahr auch erfolgreich machen. :)
@Max: hier? Regen....aber kein Schnee mehr weit & breit zu sehen :)

Guten Morgen!

Cube :eek: Was hast du da gestern mit Deinen Punkten gemacht???? WAH!
Ich bin ja echt platt nach dieser Woche, hab gerade 3x3ABC 3STL 7x65sec Hügelsprint gemacht und hätte noch 45-90min Alternativprogramm auf dem Plan..wollt das eigentlich nicht machen..aber angesichts Deines Punktekontos und weil ich die Klappe soweit aufgemacht habe..boah..ich weiß ja auch nicht...muß ich???

Männer, euere Dilemma möchte ich haben! Ich bin ja froh, wenn ich eine MD gut überstehe!

@work ist viel los und dann ist auch och die Waschmaschine kaputt gegangen-hervorragend bei einem 8 Personen Haushalt! Null Problem. :wut:

Macht Euch nen schönen Sonntag!
:wink2:

...
Brauche ich einen Ironman? Bin momentan im Gewissenskonflikt, denn ich bin ja noch nirgends angemeldet...

Selbstverständlich!
Du stellst Fragen am Sonntag morgen.
Was soll der ganze Spuk sonst...
:D

...
@work ist viel los und dann ist auch och die Waschmaschine kaputt gegangen-hervorragend bei einem 8 Personen Haushalt! Null Problem. :wut:
....

Zeig den Mädelz mal wie das früher gemacht wurde...
ODER wenn eine böse war muss sie das Zeug von allen waschen :D:D:D
Rei in der Tube!!

:wink2:

Zurück