• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

[
Zeig den Mädelz mal wie das früher gemacht wurde...
ODER wenn eine böse war muss sie das Zeug von allen waschen :D:D:D
Rei in der Tube!!

:wink2:

Wir haben hier nur nen Weiher und keinen Fluß..
Anstatt des Waschbrettes könnte man nen Sieb oder ne Gemüsereibe nehmen..
Hm...

ich muß mal schauen, was ich finde...

:D

Ich mach mir langsam Sorgen um Dich!

Mit 19 Jahren sollte man mehr an Frauen rumstreicheln.:wink2:

Bei aller Liebe zum Sport...

Es gibt auch Leute die einfach nicht die passende finden, und deshalb ihre Räder so lieben.

Mein 2 Danger ist derzeit fast meine einzige Freundin :heul:

und die einzige die sogar ins Bett dürfte, wenn meine Mutter nicht was gegen Ölflecken hätte.:(

Und mein rad ist acuh aus der Bucht,ich liebe, hege pflege und reite es trootzdem, und ne willkommene Abwechslung zu den reinen selbstgesprächen ist es auch.

und Adrenalino: wie kann man sich als Friseur ein Wilier leisten :eek: jetzt bin ihc verwirrt :D

Hochwasser: wird wohl knapp aus dem Gulli treten, hoffe nur dass ich die Waschmachine nicht doch noch rumschleppen muss...

schönen trainingstag,
sky

Na sky-freust Dich schon wieder auf die Schule?

Nein-eine ernst gemeinte Frage.
Meine 7 Mädelz hier freuen sich wieder auf die Schule und den geregelten Tagesablauf.
Echt etz.

und die einzige die sogar ins Bett dürfte, wenn meine Mutter nicht was gegen Ölflecken hätte.:(

Uaah! Hier wirds ja immer krasser:eek::eek::eek:

Vielleicht der Temperaturumschwung:D Hier regnets auch ein bischen, werde aber mal trotzdem mit dem Crosser Richtung FFM fahren, mal zum Main runterfahren.

@Adrenalino & Cube: Der Fähranleger bei euch liegt ja inzwischen auch schon mitten im Fluss
de.hr.cms.servlet.IMS

@sky
Indem der Friseur Retro-MTB-Teile verkauft und aus diesem Erlös das Wilier aufbauen lässt :D
@Nina
Lass die Mädelstruppe zum manuellen Wäsche waschen antreten :devil: :D das schult zur Demut und lässt evtl. ein wenig an der Technikhörigkeit zweifeln :lol:

Bin dann mal weg zum schwimmen :wink2:

@Nina: ich habe nächste Woche drei Nullpunktetage...da bin ich am Biathlon in Ruhpolding :bier: Die Woche drauf bin ich zwei Tage geschäftlich in Zürich - da gibt's auch net viel Punkte. Gestern hat einfach gepasst :D :D
Bleib bei deinem Plan...du bist auf dem richtigen Weg! :daumen: Das sieht sehr gut aus, was du machst!
Bei mir stehen heute Abend noch 1:20 Laufen + 10min Lauf ABC auf dem Plan. Dann reichts auch für die Woche und ich muss mich schon mal auf den Bierathlon....äh Biathlon-Trip einstimmen ;)

@Mustang: die Fähre Rumpenheim steht schon seit einigen Wochen still :( Ich denke aber die Fähre in Maintal fährt, oder?
Viel Spaß am Rad...heute ist das ideale Wetter zum Crossen. Ich zähle übrigens auf dich wenn es darum geht im Frühjahr die (diesmal neue) Wiesbaden-Strecke abzufahren :daumen:

@Mustang
:eek:
Ach du lieber Gott! Das heißt daß meine Grundlagenstrecke derzeit net befahrbar ist :o

Ist ja heftig......

Also meine Seite zwischen Rumpenheim und Fechenheim steht komplett unter Wasser...da geht nix :( Ich überlege auch schon wo ich dann heute abend Laufen soll...ich hoffe mal Ri. Schleusse schaut's besser aus....

@Mustang: die Fähre Rumpenheim steht schon seit einigen Wochen still :( Ich denke aber die Fähre in Maintal fährt, oder?
Viel Spaß am Rad...heute ist das ideale Wetter zum Crossen. Ich zähle übrigens auf dich wenn es darum geht im Frühjahr die (diesmal neue) Wiesbaden-Strecke abzufahren :daumen:

Auf jeden Fall. Da bin ich dabei:daumen: Da wird wie dieses Jahr das TT-Bike aus dem Winterschlaf geholt und für die Saison eingefahren:)
Übrigens: Meine Freundin hat mir gestern die ProCycling mitgebracht. Hehe, echt ein super Bild von uns an der Muur:wink2::)

Mag sein, aber den Zwiespalt muss man rauslesen:D

pöhse nina^^

nunja, ich bin froh, dass ich die morgende endlich mal wieder was mahcen kann.
(Wobei mir aufgefallen ist, das ich morgens erstmal schön abschalte, bis die normale Schulzeit um ist...)

...,so ich radel jetzt, machtet gut (juhuu er nervt nicht mehr! :jumping:)

Ich mach mir langsam Sorgen um Dich!

Mit 19 Jahren sollte man mehr an Frauen rumstreicheln.:wink2:

Bei aller Liebe zum Sport...

Hey Kupferle,
sehe es mal so: Wenn Jüngelchen schon seine Räder so verwöhnt, wie gehts dann erst der Freundin
:D:D
:duck:

Erstens bin ich 18. Zweitens gibt es Grenzen. Drittens hab ich ne feste Freundin.

Welche Grenzen gibt es mit 18?
;)

Danke für die Tipps mit den Apps, werde beide ausprobieren
:)

Brauche ich einen Ironman? Bin momentan im Gewissenskonflikt, denn ich bin ja noch nirgends angemeldet.
Denn die Variante B wäre "dafür" evtl. zwei 70.3 plus eine MD zu machen.
Alles auf einmal, wäre vielleicht etwas viel.

Hallo Ausdauerjunkie,
ich finde es gibt nichts besseres als das Gefühl bei einem IM oder auch anderer Langdistatz gefinistht zu haben.
Sicher ist verdammt teuerer Spaß und ich hab auch sehr lange überlegt ob es mir so viel Geld wert ist und mich erst angemeldet als ich unverhofft ein paar Euros bekommen hab. :) Aber wenn du zwei 70.3 machst kostet das einiges mehr und hat meiner meinung nach einen geringen Stellenwert. Mir wären zwei 70.3 zu teuer wenn man auch noch die Anfahrt usw rechnet. Wenn ich eine Mitteldistanz mache dann ganz sicher keinen 70.3. Da ist mir das Startgeld zu hoch.
Das Problem ist ehr noch wo einen Startplatz für eine IM zu bekommen.
Regensburg kann man sich zwar noch anmelden aber der kostet ja seit Januar 485 Euro:mad:
Gruß
triduma;)

Zweite Trainingseinheit absolviert 50 km Outdoor geradelt durch Wasserlachen, Sturmboen und Sonnenschein, also wirklich alles dabei!
Ich habe dazu auf den Winterrenner die Winterräder 23 mm mit leichtem Profil eingespannt, ist wie als würdest du MTB fahren.

So wie am Man sieht hier auch aus! Schon krass.
Bei uns stehen viele Straßen unter Wasser, bzw. läuft da Wasser drüber von einem Feld auf´s andere.

Hey Kupferle,
sehe es mal so: Wenn Jüngelchen schon seine Räder so verwöhnt, wie gehts dann erst der Freundin
:D:D
:duck:

Welche Grenzen gibt es mit 18?
;)

Danke für die Tipps mit den Apps, werde beide ausprobieren
:)

Kochi ich bin auf endomondo pro gespannt, hoffe es gibt dann auch den Audio Coach.
Grenzen im Sinne von, wir sind hier sehr familiär, was ich gut finde. Aber ich werd hier sicher nicht meine nachtaktivitäten preisgeben ;)

@ tobi,
du trainierst doch bis 23 Uhr :D, dann schlafen bis 4:30 Uhr :eek: dann Frühsport!
Da bleibt nicht viel Zeit! :wink2:

Mein Sportprogramm war dann mal 15 min Warmfahren und dann 1:25 min Laufband
Tridumas 17 km Programm nur statt der 12,5 stehts 12,8 km/h und statt der 13 14 km/h.
Man man war ich am Ende groggy!
Aber schön, ne neue Spielvariante!

Hi Mad Max,
sauberes Tempo auf dem Laufband.:daumen:
Ich hoffe bei den 14, 15km/h... bin ich auch bald wieder.
Gruß
triduma;)

Zurück