• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Na, ihr Luschiwuschis :D

zurück von Physio, einkaufen, schwimmen - 3,2km im Panoramabad Bornheim, auf wieder mal vorzüglich abgesperrter und überwachter Sportbahn ( Schild am Bahnanfang/Ende mit Riesenaufschrift : SPORTBAHN! NUR FÜR SPORTSCHWIMMER/TRIATHLON GESTATTET!) :daumen: Und der Bademeister hat tatsächlich darauf geachtet daß dies auch eingehalten wurde. "Treibgut" hat er freundlich, aber bestimmt der Bahn verwiesen. So muss es sein!

Und was mach ich heute nachmittag? Diese Schwimmeinheit war ne Schlüsseleinheit.......kurzes, lockeres Läufchen? GA auf der Rolle?? Mal überlegen.....

Sodele...

jetzt weiß ich wahrscheinlich was das Problem ist.Ich hab meineer Beschreibung nach, nen zu hohen Anpressdruck der Rolle an den Reifen.Es gibt da ein Rad zum drehen, das ich bisher immer übersehen hab.:o

Dadurch wird der Reifen zu warm und bringt den Schlauch zum platzen...
aber mein Radhändler ist echt ein prima Kerl!Ich soll den alten Mantel mitbringen und wir versuchen ihn umzutauschen.Find ich super, da es ja mein eigenes Verschulden war/ist.

Und was perfekt ist: die haben noch ne alte Ultegra rumfahren.Die krieg ich zum Sonderpreis von ~300€...ist halt das alte Modell, mir aber wurscht.

So hab ich im Frühjahr dann nen fast neuen Renner:)

Jetzt wieder arbeiten...

Ich nehme auch gern etwas Sonne, hier hat es gerade angefangen zu schneien! :aufreg:

Bevor ich laufe gibt`s noch ein Problem - Wasser im Ohr! Irgendwie hat da sich Wasser am Ohrstöpsel vorbei gemogelt. Headbangen, auf die Seite legen und hüpfen hat nix gebracht - habt ihr noch nen Tip für mich? Ist ein saublöes Gefühl :mad:

Bevor ich laufe gibt`s noch ein Problem - Wasser im Ohr! Irgendwie hat da sich Wasser am Ohrstöpsel vorbei gemogelt. Headbangen, auf die Seite legen und hüpfen hat nix gebracht - habt ihr noch nen Tip für mich? Ist ein saublöes Gefühl :mad:

Ignorieren, irgendwann ist es weg.

Bloß nicht drin lassen!!! Ich zumindest bekomme dann ganz leicht eine Mittelohrentzündung.

Mit dem Wattestäbchen vorsichtig ins Ohr bis dicht ans Trommelfell. Dann wieder Headbangen. Das hilft bei mir eigentlich. Zusätzlich kannst du noch Druckausgleich machen, da wird das MIttelohr belüftet! Nase zuhalten und mit den Lungen Luftdruck aufbauen.

Alles Gute.

Bloß nicht drin lassen!!! Ich zumindest bekomme dann ganz leicht eine Mittelohrentzündung.

Mit dem Wattestäbchen vorsichtig ins Ohr bis dicht ans Trommelfell. Dann wieder Headbangen. Das hilft bei mir eigentlich. Zusätzlich kannst du noch Druckausgleich machen, da wird das MIttelohr belüftet! Nase zuhalten und mit den Lungen Luftdruck aufbauen.

Alles Gute.

Genau!! :rolleyes:

Zurück