• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@ adrenalino & kupferle,
solange alles schaltet drin lassen, Kriechöl dran und schick!
Wenn allerdings die Züge nicht mehr ordentlich schalten, was bei 16000 km kein Wunder ist, dann gehören diese getauscht.

Hallo,
den Schaltzug für das hintere Schaltwerk sollte man schon alle zwei Jahre tauschen. Der wird vorne im STI Hebel ja sehr oft gebogen und kann da ausfranzen. Kommt aber halt auch drauf an wie viele km man fährt.
Außerdem kostet so ein Schaltzug grade mal ca.2 Euro. Man muss ja nur den Innenzug tauschen. Die Außenhülle kann man ja lassen.
Gruß
triduma;)

So bin ja noch nicht dazu gekommen. Sind spontan ein paar Tage zum Tegernsee Schlitten fahren....
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011.

Bis auf Rodeln die letzten 2 Tage kein Training.....Dienstag gehts wieder mit Arbeit und Training weiter.....

Moin Moin,
neue Woche neues Jahr!! neues Glück?

Auf gehts! Leider heute erstmal mit Ruhetag, der Körper leicht angeschlagen mit Halsschmerz und Ansatz Schnupfen oder Husten, da weiß ich noch nicht was es werden wird, und der Gang in ein Elektronikfachmarkt zwingen mich dazu.
Wir brauchen nämlich einen neuen Kühlschrank, der alte (10 - 12 Jahre alt) frisst zu viel Strom und ist auch nicht mehr ganz dicht.

Allen einen schönen Wochenstart!!

Morsche, Zweiter.
Heute Jahresbesprechung, morgen endlich wieder zu den Kids, ich vermiss die kleinen schon richtig.

Morgen zusammen,
@Max: gute Besserung...:)
@Stump: willkommen zurück!

Der erste Montag im neuen Jahr...fühlt sich am wie alle Montage im vergangenen Jahr :(
Mensch, ich muss wieder mal richtig ausschlafen.....

Morsche,

@cube
Ausschlafen? Vergiss es, das wird so schnell nix mit dem kleinen! Wir haben zwar kein Kind aber ich hab 3 jüngere Brüder, ich weiß sehr genau wie das ist :o
@Max
Oh weh, pass bloß auf daß du nicht in`s Lazarett musst - wir waren doch endlich wieder vollzählig :eek:
Geht`s in einen der üblichen Abzock-Megamärkte oder habt ihr noch nen kleinen Händler der es wagt sich gegen die großen durchzusetzen?
@all
Ich werde mich gleich aufs Rad setzen und nach Bornheim hoch zum schwimmen fahren, das einzigste Schwimmbad welches heute hier im Umkreis offen hat. Danach Physio, dann einkaufen und dann schaunmerma was der Plan hergibt.

@ adrenalino,
ne geht in die üblichen Märkte bei uns vornehmlich MEdi Max, was soll´s da bekomme ich den Kühlschrank derzeit auch im Sonderangebot mit Freihauslieferung.
Dadurch tue ich einem Bekannten der dort arbeitet was gutes, bekommt er doch dann Provision!

So eine Erkältung haut uns nicht um!

Good mornig @ all

neues jahr, neue Woche, aber das alte sche.... Wetter :mad: Dreck
Naja, think positiv = Die tage werden wieder länger und der Frühling rückt Stunde für Stunde näher :D

@headhunter
Habt ihr / hast du den Film net schon letztens gesehen? :confused:

nein, Silvester habe wir den 2ten Teil geschaut, gestern den 3ten :daumen:

Bist Du wohl Dart-Fan? Ich glaube, das wäre mir ein bischen zu langweilig. Vor allem da zuzuschauen :o

Ja, find ich cool wie die Jungs fast nach belieben die 180 werfen :eek:

So, zu Deiner Trainingsplanung 2011:

Deine Saison ist ja ganz klassisch aufgebaut:
1. Jahreshälfte: A-Wettkampf Anfang Juni mit Vorbereitungswettkampf 4 Wochen zuvor (=Buschhütten)

2. Jahreshälfte: A-Wettkampf im Anfang September

Da würde ich jetzt sofort in den MD-Plan einsteigen und Buschhütten als Vorbereitungswettkampf mit Mini-Tapering und Mini-Regeneration machen.

Nach der MD im Juni dann 2 Wochen regenierien und wenn Dein Körper sagt, dass es soweit ist in die entsprechende Woche des MD-Plan's wieder einsteigen und quasi 1:1 den gleichen MD-Plan wiederholen.

Viel Erfolg in 2011
Martin :wink2:

Supi, so werd ich es mal angehen, mal schauen was am Ende bei rumkommt.
habe ja wie schon gesagt noch nie nach Plan trainiert, kann von daher eigentlich nur besser werden :rolleyes:
Ich habe jetzt 3 Wochen mit steigender Intensität trainiert, mache diese Woche eine "regenerationswoche" :D
Dann geht et los :-)

Danke und Gruß

Guten Morgen...

wieder im Büro....

Mal sehen, was das Jahr arbeitstechnisch bringt:)

War heut sogar ne halbe Stunde eher im Büro als sonst...hab das gegen Ende des letzten Jahres ziemlich schleifen lassen...immer auf den letzten Drücker eingerückt.

Viel Spass beim Arbeiten!

Wir brauchen nämlich einen neuen Kühlschrank, der alte (10 - 12 Jahre alt) frisst zu viel Strom und ist auch nicht mehr ganz dicht.

Allen einen schönen Wochenstart!!

Unserer hat auch ne Macke...alles was vor den Feiertagen für teures Geld vertrauensvoll drin verstaut war ist irgendwie auf wundersame Weise restlos verschwunden :eek::eek::p

ebenfalls eine schöne verkürzte Woche (Feiertag am 6.1.)

Joe

Zurück