• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Croco Joe ist schon sehr gut- aber halt kein Triathlet:o

Wenn man den Triathlet des Jahres wählt, dann muß es wohl auch ein Triathlet sein?

Stimmt,
Joes leistung bei der Crocodile-Trophy was sicher überragend aber ein Basketballer kann halt auch nicht Fußballer des Jahres werden.:o

Was mache ich denn bis dahin, genauer gefragt: Wie trainiere ich?? :ka:
Nach Lust und Laune??
Ich habe bisher immer nur nach Lust und Laune trainiert, Das erste mal nach Plan für den HM in Dezember. Dabei festgestellt, das mir das tranieren nach Plan gut bekommen ist
Was sagen den die "Profis" dazu??? :floet:
Noch zur Info: Meine Saison fängt im Mai in Buschhütten an (OD)

Würde gezielt nach einen OD-Plan für Buschhütten trainieren, der eingentlich jetzt schon bald beginnen müsste. Evtl. die Ausdauereinheiten bei Rad und Lauf wenig verlängern.

Die OD braucht kaum Regeneration. Bei Tempo hast ja dann bereits schon durch das OD-Training eine gute Form entwickelt und Du kannst dann im Mai direkt in die entsprechende Trainingswoche vom MD-Plan einsteigen. Es sollte dann noch genug Zeit bis September sein die Ausdauer und Kraftausdauer für die MD zu trainieren.

Viele Grüße :wink2:
Martin

Stimmt,
Joes leistung bei der Crocodile-Trophy was sicher überragend aber ein Basketballer kann halt auch nicht Fußballer des Jahres werden.:o

:daumen: seh ich genauso...

bin trotzdem (immernoch) der Meinung, dass man hier niemanden als besonderen Triathleten 2010 herausstellen sollte...je nach Voraussetzungen und Zielen kann man natürlich Triduma oder MartinL wegen Ihrer sportlichen Leistungen herausstellen, aber auch jemanden der den kompletten Marathon beim IM gegangen, ist nur um nicht aufzugeben könnte man genau so gut als Triathlet des Jahres feiern...

ich würde wenn,dann Triduma oder MartinL gar nicht wegen ihrer sportlichen Leistungen wählen, sondern eher weil Sie Ihre Erfahrungen und Wissen hier für viele andere in Form von leicht verständlicher Hilfe+Motivation einbringen... oder Nina wählen, weil Sie sich immer um Ausgleich und das soziale Klima hier im Forum kümmert wie keine andere...

Joe

... oder Ttria als besten Newbie, oder Tria 007 als bestes Comeback, oder Tobi, als Ehrgeizigsten bzw. Motiviertesten, oder ...

Daher = pro Wahl:daumen: - kann jeder für sich entscheiden, welche Leistungen entscheident sind! - Wäre doch nur ein Spiel! Geht doch nur um die goldene Ananas!

Gruß

"ausmSauerland"

... oder Ttria als besten Newbie, oder Tria 007 als bestes Comeback, oder Tobi, als Ehrgeizigsten bzw. Motiviertesten, oder ...

oder der aus dem Sauerland...für mich Mr.Understatement pur...aber den möchte ich nicht im Wettkampf im Konkurrententeam haben...;)

Joe

Man kann es wohl unendlich fortsetzen, da jeder Mensch etwas besonderes ist und etwas besonderes leistet. Jeder hat sich in dem Jahr verbessert oder etwas erwähnenswertes geleistet.

Morning;)

Hungerast wirkt nach: Hunger!

6:52, nein ich gehe nicht auf die Rolle;)

Es hat geschneit:(

train on

Morning;)

Hungerast wirkt nach: Hunger!

6:52, nein ich gehe nicht auf die Rolle;)

Es hat geschneit:(

train on
Guten Morgen Adj:
Gehst Du nicht auf die Rolle weil es geschneit hat:confused::D
7:52 nein ich bin noch nicht auf der Rolle:o
Kann aber nicht mehr lang dauern.:D
Gruß und einen schönen ersten Sonntag im Jahr.
Hier hat es auch geschneit.:(
triduma;)

Moin Moin,
nachdem es gestern den ganzen Tag getaut hat, sind die Straßen jetzt bei -1°C spiegelglatt, SUPER!! *brech*

Ähnlich Triduma werde ich nachher auch auf die Rolle steigen und anschließend wie schon gewohnt auf dem Laufband koppeln,
ich muss feststellen, dieses ständige Kopppeln bekommt mir richtig gut.

Zum Triathleten des Jahres will ich kennen Einzelnen wählen,

IHR SEID ALLE TOLL.

Und so soll es bleiben!!

Guten Morgen zusammen,

Zum Triathleten des Jahres will ich kennen Einzelnen wählen,

IHR SEID ALLE TOLL.

Und so soll es bleiben!!

:bier::love::bier:

Zwischen den Jahren verliert man immer irgendwie jegliches Zeitgefühl....ich denke ständig das es Montag ist. :confused:

Jetzt noch "Baby", später Training.....:D:D

Foto von gerade eben.....morgens ist er immer sehr entspannt :D

026.JPG

Morsche!

Max: Jaaa, wir sind alle toll :D

Cube: Ist der süß!!!! Dieses Lächeln!!!

@ttria
Starte hier um 10:15/10:20 Uhr damit ich so um 11 Uhr in Langen bin :daumen:

Ich freue mich! Vom Verein werden spontan noch einige mehr da sein (wohl 6, inkl. Trainer :cool: )

Radeln beendet! Lockere 1:30 h heute Nachmittag Läufchen mit der Gattin!

@ Cube,
ist der Zwerg nachmittags dann unentspannt?

Guten Morgen zusammen,

Zwischen den Jahren verliert man immer irgendwie jegliches Zeitgefühl....ich denke ständig das es Montag ist. :confused:

Da mit dem Zeitgefühl geht mir auch so zwischen den Jahren.
Wäre heute morgen fast ins Büro gegangen... :D

Übrigens:
Ein frohe neues Jahr an alle :feier::bier:
War zum Jahreswechsel bei Freunden, zum weiteren Auffüllen der ohnehin reichlich
gefüllten Kohlehydratspeicher ..:duck:

Zurück vom schwimmen, wie verabredet ttria samt Freund im Kreise einiger Vereinsleute getroffen :daumen: war sehr nett :)

Herrliches Schwimbad, absolut perfekte Trainingsbedingungen, kein Treibgut - will auch!! :heul:

Knackige 2,8km abgespult, war heute bis auf die letzten 3x200m sehr beinlastig, uffz....

Jetzt ausruhen, nachher noch nen Lauf :)

Zurück