• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Max, die pennen noch..aber ich hätte kein gutes Gefühl loszulaufen..
Aber Schneeschippen dürfen sie gleich :D

Hast nen guten Vorsatz?

Hier wunderbares Wetter ,blauer Himmel und Sonne bei2° +:i2:

Bin jetzt gleich weg zur Arbeit (aber bis dahin 2 std. Crosser :) )

:wink2:

Morgen zusammen,
na? Gut reingerutscht? Wir waren schön Thai-Essen...um 01:00 war ich in der Heia.

@triduma: bei mir geht 2011 heute los...bei Trainingstagebuch.org kann man allerdings Wochen- und Monatsansicht wählen...man kann also etwas rumspielen. Wie zeichnest du denn deine Einheiten auf?

@ADJ: schöner Rückblick :daumen:

Ich werde mich heute im Laufe des Jahres hinsetzen und den Cube-Jahr-2010 mal zusammenfassen :)

Wetter: hier solala...bedeckt und kalt....:(

Happy new year alle! :)
Soll alles 2011 so kommen wie ihr es euch wünscht :daumen:

Um 12:00 h steht AJ auf unserer Türvorlegermatte zum langen Lauf mit unserem Trainingskumpel Alfred und MartinL's Frau für mind. 25 km. Bad Füssing steht vor der Türe.

Bin noch nicht sicher ob ich am Keylimiter Rad arbeiten soll oder raus mit den Dreien in die weiß-graue Hölle :ka:

Morning,

ich geh jetzt erstmal für 1h aufs Rad, muß den Keylimitern arbeiten; am Nachmittag dann nochmal:) Denn merke: von nix kommt nix;)

train on

Guten Morgen und ein schönes, neues Jahr!

Mein Vorsatz : sportlich gesehen schneller werden, im beruflichen hoffe ich, endlich meine Zusatzausbildung im März machen zu können. Die wird mich zwar einiges an Training kosten aber Training bezahlt keine Rechnungen! :)

Und was mach ich heute? Habt ihr Vorschläge? Die kleinen Laufeinheiten, schwimmen und die 1 Std. Rolle die letzten Tage habe ich gut verkraftet. Morgen geht`s nach Langen zum schwimmen, mir fehlt noch was für heute........meine Woche sah bisher so aus :

Mi - schwimmen 1 Std, abends 40min laufen
Do - 1 Std. GA 1 auf der Rolle
Fr - 1 Std. laufen mit ein/ausfahren auf der Rolle

Radeinheit draußen? Rolle?? Nochmals laufen??? Was tun???? Bin schon wieder ratlos. Ab Montag steig ich wieder in den Plan ein aber bis dahin.....

Danke im voraus :daumen:

Guten Morgen,
Ich wünsch auch allen ein gutes neues.
ich werd gleich auf der Rolle fahren und das neue Trainingsjahr beginnen.
Obwohl ich heute und morgen noch zum letzten Jahr zähle. Montag ist ja erst die Woche 1 des neuen Jahres.
Wie macht ihr das?
Gruß
triduma

Morning triduma,

sowohl als auch:)
Ich zähle wochenweise, unabhängig vom Jahr. Aber für die Jahres-km war es natürlich gestern beendet;)

Laufen beendet, Frühstück beendet der Tag kann beginnen!

Gute Vorsätze für 2011 gibts keine, hoffe nur das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

@ adrenalino,
lockeres Läufchen oder wenn es geht kurze Radausfahrt.

@ all,
durch dieses "tolle" Tauwetter sind bei uns die Gehwege und Straßen völlig vereist.
Aber es taut!!

Frohes Neues Jahr!!!

Ich melde hiermit das erste Wettkampfresultat der RRN-Trias:
Neujahrsmarathon Zürich (Halb): 2:06:12h :D

War ein harter Kampf, aber ich bin diesmal mein Tempo sauber durchgelaufen. Es war echt scheissdunkel auf der Strecke und meine Stirnlampe rangiert wohl eher in der Kategorie Funzel. Manchmal war es als ob man in ein schwarzes Loch hinein liefe. Die Strecke ist fast ausschliesslich auf "Naturstrassen" sprich Kiesweg zu laufen.

Nur mein Magen fand anscheinend das Rennen um Mitternacht nicht so den Hit. Hab ordentlich zu kämpfen. :o

Heute RUHE und ein kurzer lockerer Erholungsjog.

Wünsche Euch einen guten Start ins Jahr und HAUT REIN. :i2:

Auch ich wünsche noch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

@Adrenalino
Den Kinzigman habe ich schon auf dem Schirm. Allerdings habe ich bis jetzt noch nie so früh im Jahr einen Tria gemacht. Wieviel Prozent Steigung hat denn der von dir erwähnte Anstieg?

@Nina
Dein Kalender befindet sich laut Versandstatus im Verteilzentrum. Er sollte also Montag oder spätestens Dienstag bei dir eintrudeln.

@saxoschuttle
Weiß ich nicht mehr genau, sollten so 6-8% sein mit einer steilen Rampe am Schluss mit 10%, ist aber flüssig zu fahren weil es einfach nur geradeaus hoch geht.

Hab die Strecke mal bei gpsies eingezeichnet :

media.do;jsessionid=FDFC4674B6E5D8684A36031228EF8D6F

Frohes neues Jahr!

Sportlicher Rückblick:

- 1000km weniger Rad in 2010 im Vgl. zu 2009 (4400km in 2010),
kein Beinbruch, da ich in 2009 0ft mit dem Rad zur Arbeit bin, da die Frau das Auto auch benötigte;)

- nach einer Dekade das Laufen wieder angefangen:lol:, und langsam :D bis auf 70km pro Woche gesteigert:), heute geht es garnicht mehr ohne :floet:

- "Laufen aber härter" als einzigen WK mitgemacht, Ziele erreicht und Spaß gehabt! ( 16km mit Hindernissen)

- kurz vor den Feiertagen das 1. mal nach 13(!) Jahren "Bahnen gezogen":D
von 0 auf 2000m ohne abzusaufen:eek:

- "Billig"-Ergo erstanden, damit ich meine Vorhaben 2011 besser umsetzen kann und keine Ausreden mehr hab:daumen:

Sportlicher Ausblick:

- dran bleiben, der Weg ist das Ziel!

- 2 OD´s (wahrscheinlich Altena und Hagen) als "Leistungsnachweis" ambitioniert finishen:floet:

- 1 HM in Hagen mit dem gleichen Ziel wie oben:cool:

... nachdem ich ttria kennenlernen konnte:), hoffe ich in 2011 noch auf das ein oder andere pers. Zusammentreffen:wink2:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück