• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Webcam link heute: World's first 3D webcam:) Brille vom Ötzikalender rulez;)

He Joe-ich hab die zickigen Kinder jetzt mal vor den Fernseher gesetzt mit der Ankündigung alle um 22 Uhr ins Bett zu schicken, wenn nicht augenblicklich das Gezicke aufhört. Nerv.

Fröhliches feiern noch!

Hallo Nina,
wenn die keine Ruhe geben schießt sie halt mit ner Rakete zum Mond.

Fällt heute doch gar nicht auf.:D
Gruß und guten Rutsch
triduma:feier:

Training beendet. Ja, jetzt;) Nochmal maxxF nachgelegt um auf eine runde WP Summe zu kommen;)
Jetzt ein Powermüsli, später Pizza. Keinen Sekt/Wein/Bier; Alkohol. ;)
Ach ja, Jahresrückblick, muß ich mal in dem anderem PC stöbern, ob ich da was finde!
Ich denke ich bleibe heute daheim. ausruhen, für den langen Lauf morgen um 1200;)

PS - finde ich gut, daß wir ein RRN Hotel in Bad Füssing haben- ganz ohne Absprache!!!

Hi ADJ,
ich hatte ne Powerpizza:) Alk. gibt es bei mir auch nix.
Wenn Du morgen deinen langen Lauf beginnst bin ich hoffentlich schon fast fertig mit meinem IBL-Marathon. ;)
Ich bin diese Woche übrigens beim WP in der Laufwertung von Platz 1202 auf Platz 940 vorgerückt. Das ist doch mal ne verbesserung.:D
Gruß und auch Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011

Hallo Nina,
wenn die keine Ruhe geben schießt sie halt mit ner Rakete zum Mond.

Fällt heute doch gar nicht auf.:D
Gruß und guten Rutsch
triduma:feier:

Supercoole Idee!

Es wäre dann auch genau JETZT soweit.
NERV! :mad:

Wenn alles gut geht, ist das aber auch mein letzter Silvesterdienst für die nächsten 7 Jahre :D

Hab denen jetzt mal 45min Freizeit gegeben, sonst gibts massiven Ärger. Entweder von mir oder zwischen den Gören.
Sowas bescheuertes.

AJ :daumen:

ADJ's kleiner sportlicher RRN Jahresrücklick 2010​

Vorab; ich war recht zufrieden, um vollends mit mir selbst im reinen zu sein, müßte ich noch etwas mehr Gas geben; was nicht ist kann ja noch werden:)

Los gings im Februar mit dem Halbmarathon in Bad Füssing, den ich in 1:43 lief, nachdem ich die ersten 14 (?) km mit MartinL und MartinL's Frau lief.
Da haben wir auch triduma vorher und nacher in den heißen Becken (leicht gezeichnet) getroffen:D

Im April dann den schon MartinL angesprochenen Halbmarathon in Scheßlitz, für den ich allerdings 1:37 brauchte:o - An- und Abfahrt (80+km) mit dem Rad;)
Dann 14 Tage später nochmal einen Halbmarathon in Staffelstein.

Ende Mai der Duathlon (5/40/10) in Altenkunstadt (Zeit 2:22), mit erstmaligem Treffen von Nina, kochi, Adrenalino:daumen:

Irgendwann sind wir auch mal die FFM Ironman Runde abgefahren und ich habe cube getroffen:daumen:

Genau wie die Ironman Regensburg Runde, die ich auch mit triduma abfuhr:daumen: (inkl. Schwimmstreckentest).

Am 6. Juni der Steinberger See Triathlon in der Staffel (Nina, "eingekaufter" Schwimmer) an der ich Rad fahren durfte:D
Am 12.Juni ein Spontansprinttriathlon in Kallmünz an dem wieder Nina teilnahm. Da ist mir noch die lange Barfußlaufstrecke übers Kopfsteinpflaster in Erinnerung:eek:.

14 Tage später der schöne Radmarathon in Windischeschenbach (kann ich sehr empfehlen!) mit der 230km Strecke.

Die Woche danach (3.7.) dann der Baunacher Triathlon, diesmal neben Nina, erstmals juengelchen getroffen:daumen: Nicht zuletzt wegen der etwas längeren Strecke (1,5/46/19), sondern weil ich angeschlagen in den Triathlon ging und bis kurz vor dem Start nicht wußte ob ich wirklich starten soll, war dies mein bisher mit Abstand schlechtestes Ergebnis bei einer OD:o

Dafür war ich 14 Tage später beim Hofer Triathlon (OD) wieder voll da und konnte erstmals aufs Podest (AK 2.):D

14 Tage später dann der Ironman Regensburg, der mir super gefiel, nicht nur weil ich meine 4 Jahre alte Bestzeit verbessern konnte:) Gut in Erinnerung ist mir auch da triduma als er ca. bei Lauf-km 6 förmlich an mir vorbeiflog:daumen:

Am 29.8. der Ötztaler Radmarathon (5500 Hm, 238km) an dem viele nicht teilnahmen, weil unmögliches, naßes und eisiges Wetter gemeldet war. Es kam aber GsD ganz anders:) Beste Bedingungen und ich konnte meine Zeit im 2. Anlauf um über 1 Std. verbessern, was mir aber im Nachhinein nicht reicht, so möchte ich beim nächsten Anlauf 2011 eine "9" vorne haben:D

Dann bin ich am 5. September noch in Forchheim (auch triduma war wieder am Marathonstart!) den Teammarathon (für mich: 16k) mit MartinL, bzw. seiner Frau gelaufen, dies sollte der Trainingsauftakt für ein anständiges Halbmarathon Training (mit Qualifikation für den NY Marathon) sein, es kam aber ganz anders. Bei einem langen Trainingslauf stürzte ich und verletzte mich u.a. am Knie, konnte leider kein weiteres forderndes Training mehr (ohne Schnee) machen (u.a. 14 Tage kein Laufen möglich->Retterspitz). Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Sportlich hoch her ging es natürlich auch auf der Wiesn, an der neben juengelchen, kochi, Prinzessin auch turbo teilnahm, den ich dort erstmals traf:daumen:

happy_new_year_0011.gif
fireworks.gif

Anhänge

• Altenkunstadt-2010-RRN.jpg
    Altenkunstadt-2010-RRN.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 56
  • Kallmünz2010-1.jpg
    Kallmünz2010-1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 78
  • EspressoCUP.jpg
    EspressoCUP.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 53
  • 1.jpg
    1.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 60
  • 2010-08-29 14-50-18 - sportograf-11912304.jpg
    2010-08-29 14-50-18 - sportograf-11912304.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 56

Hallo ADJ,
sehr schöner Jahresrückblick.
Schade das Du 2011 nicht in Regensburg am Ironman teilnimmst. Ich bin sicher bei Dir würden da die 11 Std. fallen.
Gruß
triduma:)

Hi ADJ,
ich hatte ne Powerpizza:) Alk. gibt es bei mir auch nix.
Wenn Du morgen deinen langen Lauf beginnst bin ich hoffentlich schon fast fertig mit meinem IBL-Marathon. ;)
Ich bin diese Woche übrigens beim WP in der Laufwertung von Platz 1202 auf Platz 940 vorgerückt. Das ist doch mal ne verbesserung.:D
Gruß und auch Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011

Danke, wie für alle RRN'ler gilt dies natürlich besonders für dich, daß ich dir neben einem guten Rutsch und ein megaerfolgreiches neues Jahr verletzungsfreiheit und eine tolle Laufform wünsche!!!

btw- hoffe ich, daß ich morgen vor dem langen Lauf schon ein paar Radpünktlein eingesammelt habe;)

Regensburg: sag niemals nie, vielleicht kommt ja noch das Geldwunder- kann manchmal ganz schnell gehen; oder auch nicht......

smilie_new_014.gif

silvestersmilies-06.gif

Danke, wie für alle RRN'ler gilt dies natürlich besonders für dich, daß ich dir neben einem guten Rutsch und ein megaerfolgreiches neues Jahr verletzungsfreiheit und eine tolle Laufform wünsche!!!

btw- hoffe ich, daß ich morgen vor dem langen Lauf schon ein paar Radpünktlein eingesammelt habe;)

Regensburg: sag niemals nie, vielleicht kommt ja noch das Geldwunder- kann manchmal ganz schnell gehen; oder auch nicht......

smilie_new_014.gif

silvestersmilies-06.gif

Du und dein Team habt ja heute mächtig Punkte gesammelt. :daumen:
Zum Thema Ironman!! Da hast Du Recht, diese Startgebühren schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel. Ich hab mich auch erst angemeldet als ich unerwartet ein paar Euros bekommen hab. Ansonsten hätte ich es auch gelassen.

Frohes Neues Haben wir das auch endlich hinter uns
Können wir jetzt endlich weitertrainieren ?

:D

3. immerhin Podest

Phantastisch.
Das Bleigieß-Orakel hat mir eine Mondscheinromanze zu zweit prophezeit (ich selbst bin der unromantischste Mensch den ich je kennen gelernt habe) und außerdem gesagt, ich soll nicht zu hoch fliegen.
Aha.

Quatsch ,kennst mich noch nicht richtig :D

Stiere sind reine Realisten :cool:

Endlich wieder trainieren;)
Der Turbo32 ist der nächste, der noch vor mir ist;)

Vergiss es ....ich bin weg .
Man nennt mich auch den uneinholbaren :D

Erste Frau :D

A gsunds Neues liebe Trias!!!

Happy new year.

Ich tanze dann mal den Neujahrswalzer allein in meinem Büro.

Und ich muss warten bis die Kinder vom Knallen reinkommen und dann Bleigießen *Gähn*

Können wir jetzt endlich weitertrainieren ?

Guten Morgen,
Ich wünsch auch allen ein gutes neues.
ich werd gleich auf der Rolle fahren und das neue Trainingsjahr beginnen.
Obwohl ich heute und morgen noch zum letzten Jahr zähle. Montag ist ja erst die Woche 1 des neuen Jahres.
Wie macht ihr das?
Gruß
triduma

Trainiere ja nicht nach Plan ,das Einzige was mich mal interessieren würde ,wären die JahresKm auf dem Rad .
Da müsste ich jetzt anfangen zu zählen .
Aber.........

Moin Max ,wie ich sehe auch dabei schon .....frohes Neues

Moin Moin,
happy new Year!! Ich hoffe alle sind gut reingerutscht, mit der Böllerei hielt es sich sich hier in Grenzen! Nicht zuletzt weil es relativ windig war.
Wir haben bei und mit Freunden den halben Abend Tabu gespielt und die andere Hälfte am Raclette verbracht. Der morgendliche Heimweg (3:30) war dann auch ganz lustig, traf man doch noch viele andere Heimwärtsziehende.

Ich werde mich dann mal aufmachen und einen Neujahrsmorgenlauf absolvieren und gleichzeitig mein Auto holen!

Moin turbo!

habt ihr auch gerade Shitwetter? Hier regnets leicht!

Morgen Männer!

Nach 5 Std Schlaf fällt mein Sportprogramm heute flach, da ich die Gruppe nicht alleine lassen kann.

Triduma, ich zähle die morgigen Sporteinheiten schon zu 2011.

Lasst es euch gut gehen! :wink2:

Zurück