Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Triduma ist mit dieser Aktion bereits für mich RRN-Triathlet des Jahres 2011!!!!! Wow, Hut ab, Krass, Wahnsinn, Unglaublich & Verrückt....![]()
6:20 auf der Rolle: tiefer Respekt; dennoch werde ich sowas wohl nie tun.
Hi Ausdauerjunkie,
sag niemals nie.
Wenn du dein Tacx i-magic Upgrade-Kit hast wirst du aber doch mal den IBL-Marathon fahren. Man hat ja einen ganzen Tag zeit dafür und kann zwischendurch auch mal ne längere Pause machen. Die Bruttozeit läuft aber weiter genauso wie beim Ötzi.![]()
Ich hab schonmal mit MartinL drüber gesprochen, ich hatte die Idee einen Wiesbaden Thread zu eröffnen. Aufbau ähnlich sub11 Thread, also mit Wochenrückblicken Trainingsberichten Fortschritten, Tipps etc. Dort würde ich dann auch meinen jahresrückblick posten.
Besteht Interesse?Macht vielleicht noch jemand in Wiesbaden mit und klinkt sich ein?
Hi cube04,
wir haben ja noch nicht mal den RRN-Triathleten des Jahres 2010 gewählt.
Oder hab ich da was verpasst?
Für mich ist RRN-Triathlet des Jahres 2010 IRONMAN Hawaii Finisher MartinL.
Gruß
triduma![]()
headhunter, ich glaube ich hab zu wenig Erfahrung als du dir was bei mir abgucken kannst, aber die Tipps die mir gegeben werden kannst du ja "übernehmen".![]()
Vorm Plan kann man schon nach dem PREP Plan trainieren oder nach Lust und Laune. Kannst auch hier was dazu von den Profis erfahren.
Marathon in FFM machen wir vielleicht zusammen![]()
Definitiv ein würdiger Kandidat...ich würde allerdings auch Croco-Joe mit der Crocodile-Trophy in die Auswahl nehmen..
Obwohl ja wirklich jeder von uns anständige Leistungen 2010 abgeliefert hat![]()
...er ist doch einer von "uns"![]()
ADJ, Vettel ist doch auch SPORTLER des Jahres geworden :lol::lol::lol:
Ich würde auch Martin sagen, Hawaii ist und bleibt Hawaii, da würde höchstens ein AK Treppchenplatz bei einer IM oder anderen Großveranstaltung gleich kommen. Dazu darf man die Top Leistung in St. George nicht vergessen, das ist ja ein hammer harter IM.
Natürlich muss man die Leistungen von jeden Einzelnen loben!
Das ist ok, bei Vettel, mußt nur mal ein Auto/Kart/Motorrad rennmäßig bewegen- da bist du bereits nach ein paar Minuten am Ende, naßgeschwitzt, Komplettmuskelkater, usw.- das ist kein Zuckerschlecken! Das ist schon "Sport".