• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Junkie for President-sehr cool! :daumen: Thanx!!!

Übrigens muß ich von 01. -05.01. Bartis füttern, wennst also mal schauen kommen willst-gerne!

ps...und wer gar keine Ruhetage macht wird eben auch nicht mehr besser ...dh er bleibt auf seinem Niveau...was natürlich auch ein recht hohes sein kann...ich will ja jetzt keine Namen nennen;)

Hallo Joe,
ich denke mal das zielt auf mich ab.
Glaub mir, nach über 20 Jahren Leistungssport und wenn man noch dazu auf die 50 zugeht wird man nicht mehr besser.
Egal wie man trainiert oder sich ernährt.
Da kann man froh sein wenn man das Niveau so einigermaßen halten kann. Das ist leider so und geht jedem Sportler so auch wenn es einige nicht war haben wollen. Damit muss man sich abfinden.
Gruß
triduma

Hi zusammen,
ich hab heute mal die besten Nachrichten des Tages.:DIch bin in ein Reha-Centrum mit GYM gefahren und hab auf einem Laufband meinen ersten richtigen Lauf nach 11 Wochen Pause gemacht.:)
40 min Laufband mit ich glaub 3% Steigung 6 km. Das ganze ohne dass ich irgendwelche Schmerzen im Oberschenkelknochen gemerkt habe, sonst hätt ich natürlich sofort wieder aufgehört.
Jetzt bin ich gespannt ob ich morgen was im Knochen spüre. Ich denk Muskelkater werd ich schon bekommen.
Wenn es gut bleibt werd ich die nächsten Wochen weiter auf dem Laufband trainieren und langsam die Zeit und auch das Tempo steigern.
Gruß
triduma:D

Hallo Joe,
ich denke mal das zielt auf mich ab.
Glaub mir, nach über 20 Jahren Leistungssport und wenn man noch dazu auf die 50 zugeht wird man nicht mehr besser.
Egal wie man trainiert oder sich ernährt.
Da kann man froh sein wenn man das Niveau so einigermaßen halten kann. Das ist leider so und geht jedem Sportler so auch wenn es einige nicht war haben wollen. Damit muss man sich abfinden.
Gruß
triduma

Das werde ich nie akzeptieren... (auch wenn Du wahrscheinlich Recht hast)

Ich fahr ja erst seit 12 Jahren Rad, also ich hab schon vor 2011 schneller zu sein wie 2010...(und wenn es durch Gewichtsreduktion ist...:D und das hat ja auch was mit Ernährung zu tun...oder ?)

Joe
ps...hab schon gesehen dass Du 40min Laufen eingetragen hattest... S U P E R !!!

Hi zusammen,
ich hab heute mal die besten Nachrichten des Tages.:DIch bin in ein Reha-Centrum mit GYM gefahren und hab auf einem Laufband meinen ersten richtigen Lauf nach 11 Wochen Pause gemacht.:)
40 min Laufband mit ich glaub 3% Steigung 6 km. Das ganze ohne dass ich irgendwelche Schmerzen im Oberschenkelknochen gemerkt habe, sonst hätt ich natürlich sofort wieder aufgehört.
Jetzt bin ich gespannt ob ich morgen was im Knochen spüre. Ich denk Muskelkater werd ich schon bekommen.
Wenn es gut bleibt werd ich die nächsten Wochen weiter auf dem Laufband trainieren und langsam die Zeit und auch das Tempo steigern.
Gruß
triduma:D

Glückwunsch Triduma, das ist doch mal ne gute Nachricht!!! :daumen:

Welcome back triduma!!!!!!!!

YEAH!

Ach..und Herrschaften..hab ich schonmal erwähnt, dass es mir sauuuuuguuuut geht? :D
So mit Dauergrinsen und so?
Ein gutes Gefühl, ich kanns nur weiterempfehlen!
:daumen:

@all
Hi Schatzis, bin wieder da :wink2:

Ich les erstmal nach. Aber was`n das für`n Wetter hier? Und wer hat den ganzen *zensiert*Schnee bestellt? In Südtirol war`s so schön grün.......ich mag grün......
@triduma
Supiiiiiiiiiii, Glückwunsch :daumen: :jumping: Aber pass bitte bloß auf, willst du es nicht vorsichtshalber ärztlich abklären ob du wieder darfst - oder war das so abgesprochen? :)

Hallo Adrenalino!!
Hast hoffentlich den Husten in Südtirol gelassen???

Zumindest unseren Laber-Thread habsch nachgelesen :D

@ttria
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Sponsoring deines AG! Das ist ja der absolute Hammer. Danke es ihm durch fleißiges, aber nicht übetriebenes Training und ein schönes Finish in FM :daumen:

Ansonsten habt ihr hat wie immer viel gelabert :lol:

@Nina
Ich weiß nicht ob der Husten dort geblieben ist, ab und an krampft es noch etwas, es ist aber so gut wie nix mehr da. Ich muss jetzt echt vorsichtig sein daß ich mir bei dem Mistwetter hier nicht gleich den nächsten Infekt hole :o

@cube
Danke, Befinden ist ganz gut, siehe Post an Nina. Ich hab bis eben gerade ca. 60min Schnee&Eis geschippt vorm Geschäft weil meine Eltern ja nicht mehr so gut zu Fuß sind und meine Brüder es anscheinend nicht für erforderlich hielten mal den Gehweg zu räumen :aufreg: :mad: :wut: na die werden was zu hören bekommen!

Musste mit Spaten das Eis unterm Schnee lockern sonst wäre gar nix gegangen.

Hab ich da was gelesen von Silvester und MTB? Ich wäre ab frühen nachmittag zu allen Schandtaten bereit, vielleicht klappt`s ja mal - und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm :)

@all
Südtirol war sehr schön wenn ich mir auch nen längeren Urlaub dort nicht vorstellen könnte - dazu ist mir die Gegend sowohl von den Leuten als auch von der Landschaft her "zu deutsch" :o

Es war schon komisch in Italien zu sein aber überall auf deutsch angesprochen zu werden :ka:

Die Hinfahrt am 23.12 ging ruckzuck, wie haben allerdings in Innsbruck ne Cappuccino-Pause gemacht, denn dort schien die Sonne bei unglaublichen 15!!!!!!!!!!! Grad, das mussten wir doch ausnutzen :D haben also in der Innsbrucker Altstadt in nem Straßencafe gesessen, und das am 23.12, unglaublich *kopfschüttel*

Ab Brenner hat es geschüttet als ob es kein morgen mehr gäbe, auch in St.Michael (hihi) unserem Urlaubsort, oberhalb von Bozen. Null Schnee, niente, nada, rien, nothing. Sind was einkaufen gegangen und abends essen.

Heiligabend bei trockenem, milden Wetter dann nach Bozen, eingekauft und über den Markt geschlendert. Dazu natürlich Sehenswürdigkeiten besucht, Dom usw.....zumindest in Bozen hat man mal den ein oder anderen Fetzen italienisch gehört aber sonst..... ist das alles fest in deutscher bzw. südtiroler Hand.
Waren erst am späten nachmittag wieder zu hause und haben den Heiligabend gemütlich zu hause ausklingen lassen.

Am 25.12 dann wie schon geschrieben wandern an den Montiggler Seen, wunderschön. Dann noch Kaltern, Tramin, Auer usw angesehen, quasi die gesamte Weinstraße. Spätnachmittags bin ich dann - hustend - 40min laufen gewesen, ging aber ganz gut wenn auch sehr langsam. Abends dann supergut essen gewesen :daumen:

Der letzte Tag dann ab nach Meran auf den Weihnachtsmarkt ( der geht da bis zum 06.01 ) samt Besuch der Atstadt, Dom, Burg usw.....anschließend noch mit dem Auto noch nach Naturns und hoch in die Texelgruppe gefahren, erst weit oben ( ab 1700/1800m ) gab`s Schnee, verkehrte Welt - Deutschland versinkt im Schnee und in Südtirol sind keinerlei Talabfahrten mit den Skier möglich.

Spätnachmittags hab ich es gewagt und bin auf nem ganz tollen Wanderweg nach Kaltern und zurück gelaufen, fast ohne husten, in der Sonne bei 8°, was war das schön :love:

Tja und heute zurück, ab Brenner war`s dann saukalt und die Landschaft nur noch weiß. Blöder Schnee.

So, und jetzt les ich mal den Rest nach :D

@ sky,
die Lampe nicht vergessen!

Ahaaaa, wegen dir ist der Kram schiefgelaufen!

Wunderbar angefixt, upergeil allet gelaufen, wat is nach ca. 1,1/4 std?
Genau, das Rücklicht fällt einfach so aus Spaß und natrürlich fährt das einzige nachfolgende Auto drüber....:crash::wut::(

Ich könnt grad...:kotz:

stattdessen hab ich mim Umwerfer rumgeärgert, um den perfekt einzustellen....
immerhinSinnvolle Rückenschmerzen, aber fü en Montageständer hab ich kein Geld... Rolle heil....

willkommen zurück adrenaindersonnegewesenwarlino!

n ´Abend,

Adrenalino - wieder im Lande:wink2:

Triduma - wieder unter den Laufenden:daumen:

Kochi - endlich unter den "Rolle"nden:D

...

Ob das mit den länger werdenden Tagen zusammenhängt?:idee::floet::D

Gruß

"ausmSauerland"

Glückwunsch Tridu hab net richtig nachgelesen :)

Rücklicht:
http://www.bike-discount.de/shop/a4011/ix-red-senso-diodenruecklicht.html?baid=4640223
falsch machen kann man da denke ich auch nix.

Hat wer ne Idee für Reifen bis 25€, die ganz guten Grip und zumindest Pannensicherheit haben, aber dennoch ganz gut rollen?
Schwalbe Durano R.1 zwar im Angebot bei Bike Discount, aber die ham ja null Pannensicherheit.
Wenn sich nix findet greif ich auf die Schwalbe Durano Plus zurück, wobei die für mich am Grenzbereich des sich Leistbaren liegen.

danke,
sky

Pathologe-nennt-mich-Benny-mit-i: Gerne! :) Habe übermässig davon!
Was ist denn los?

Ach ich bin einfach gefrustet....Kraichgau is am 5.6 ...mein Gewicht is Kacke die letzen 1,5 Monate net richtig trainieren könn (Mittelohrentzündung und Erkältung)...einfach doof gerade....Erkältung is weg aber der Husten is noch weng da, was mich einfach tierisch nervt....vllt einfach ma ignorieren....

bin einfach in so nem loch...

@ patho
eene jute Besserung!

@ adrenareifenraussuchelino

gibts eigentlich noch schwerere oder sind 290gramm schon das maximum :D
nuja, Berge will ich ja im Winter eher weniger fahren.... why not? und günstig sind die auch.
hm... dann wäre ich nochmal 40€ los... ob meine Mutter das noch macht? sie meinte ja schon nur wegen dem Rücklicht, ich solle bei Amazon gucken (als ob das da günstiger wär....)

beim Rücklichtz habe ich übrigens einige schlechte Rezensionen gelsesen, schwanke jetzt zwischen den drei:

http://www.bike-discount.de/shop/k999/a11704/tl-ld-270-g-ruecklicht.html

http://www.bike-discount.de/shop/k999/a926/tl-ld-260-g-ruecklicht.html

under der hier:(hat eine Batterie weniger im Verbrauch, aber auch 35 std weniger Leuchtdauer)
http://www.bike-discount.de/shop/k999/a6174/ls-610-ruecklicht-schwarz.html

:confused:

mfG
sky

Ach ich bin einfach gefrustet....Kraichgau is am 5.6 ...mein Gewicht is Kacke die letzen 1,5 Monate net richtig trainieren könn (Mittelohrentzündung und Erkältung)...einfach doof gerade....Erkältung is weg aber der Husten is noch weng da, was mich einfach tierisch nervt....vllt einfach ma ignorieren....

bin einfach in so nem loch...

Raus aus dem Loch!!!

Ab morgen:
ordentlich essen
langsames Aufbautraining
Geduld!

TSCHAKKA- du hast doch hier Leute, die Dich unterstützen!!!

@all: Mädelz ins Bett verfrachten, fertig machen, schlafen! Gute Nacht! :wink2:

Ach du willst nen billigen. leichten, pannensicheren, gut rollenden Reifen haben. Ja klar, frag mal bei den Glücksbärchis nach.
rs58130,1258897677,300px-Gluecksbaerchis.jpg

:rolleyes:

Heute erstes Training nach dem Erfolgreich kraulschwimmen Buch :eek: Aua. Grad eben noch auf die Rolle gequält, alles für das Team.

Now I have a protein shake, will wer?

Zurück