Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps...und wer gar keine Ruhetage macht wird eben auch nicht mehr besser ...dh er bleibt auf seinem Niveau...was natürlich auch ein recht hohes sein kann...ich will ja jetzt keine Namen nennen![]()
Hallo Joe,
ich denke mal das zielt auf mich ab.
Glaub mir, nach über 20 Jahren Leistungssport und wenn man noch dazu auf die 50 zugeht wird man nicht mehr besser.
Egal wie man trainiert oder sich ernährt.
Da kann man froh sein wenn man das Niveau so einigermaßen halten kann. Das ist leider so und geht jedem Sportler so auch wenn es einige nicht war haben wollen. Damit muss man sich abfinden.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
ich hab heute mal die besten Nachrichten des Tages.Ich bin in ein Reha-Centrum mit GYM gefahren und hab auf einem Laufband meinen ersten richtigen Lauf nach 11 Wochen Pause gemacht.
40 min Laufband mit ich glaub 3% Steigung 6 km. Das ganze ohne dass ich irgendwelche Schmerzen im Oberschenkelknochen gemerkt habe, sonst hätt ich natürlich sofort wieder aufgehört.
Jetzt bin ich gespannt ob ich morgen was im Knochen spüre. Ich denk Muskelkater werd ich schon bekommen.
Wenn es gut bleibt werd ich die nächsten Wochen weiter auf dem Laufband trainieren und langsam die Zeit und auch das Tempo steigern.
Gruß
triduma![]()
@ sky,
die Lampe nicht vergessen!
Welcome back triduma!!!!!!!!
YEAH!
Ach..und Herrschaften..hab ich schonmal erwähnt, dass es mir sauuuuuguuuut geht?
So mit Dauergrinsen und so?
Ein gutes Gefühl, ich kanns nur weiterempfehlen!
![]()
Ach ich bin einfach gefrustet....Kraichgau is am 5.6 ...mein Gewicht is Kacke die letzen 1,5 Monate net richtig trainieren könn (Mittelohrentzündung und Erkältung)...einfach doof gerade....Erkältung is weg aber der Husten is noch weng da, was mich einfach tierisch nervt....vllt einfach ma ignorieren....
bin einfach in so nem loch...