• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Hallo Trias!

Boah-was ein Vor-Weihnachtsstreß! gehts da eigentlich nur den Mädelz hier so oder kommt ihr Männer auch ins schwitzen?
Mir ist jetzt auch noch für den 1.WFT der Nachtisch aufs Auge gedrückt worden-naja, irgendwas werd ich schon zusammenrühren können..

Ansonsten merke ich jetzt schon, obwohl erst Montag ist, dass ich mein Training nicht wie geplant durchziehen kann, zumal auch der Nacken sich wieder meldet und ich unbedingt deswegen noch zur Zahnärztin muß (die Schiene ihr erinnert Euch?)-nicht, dass sich wieder 6 Wochen lang ein Halswirbel verklemmt.... :eek:

Cube-gehts Training wieder?

triduma-mir gehts wie Dir-gläubig, aber außerhalb der Arbeit seltenst bis nie im Gottesdienst, aber Weihnachten ists ein Muß.

PathologenenntmichBenni-viel Spaß beim Wiedereinstieg!

Bei mir hats heut nur für ein 1 stündiges Rollenprogramm gereicht, jetzt muß ich dann dringend schlafen!
Gute Nacht Forum :wink2: Träumt schön-ich tus auch! :)

Nina, pass auf dich auf und lass dich nicht vor und während den Feiertagen "verheizen" :)

Moin Moin,
heute mal wieder sehr zeitig,
aber es hilft nix, kurz Schlafen muß reichen, jetzt gehts nochmal ran.
Ich freu mich so :wut: wollte schon immer mal Bierkutscher sein! :aufreg:

Aber so ist das halt, das kann draußen noch so glatt sein, Hauptsache im Laden ist alles vorrätig! Wie der Mist da hinkommt interessiert eh keine Sau. :mad:

Bis heute Nachmittag! Have a nice Day!

Max, um diese Zeit? Besondere Situationen erfordern besondere Fahrer.

Nanu noch keiner hier??? :confused: Dachte ihr steht immer schon 4:30Uhr für die erste Trainingseinheit auf??? :D
Ich warte das die letzte Stunde rum geht. Dann ab nach hause und eine lange Einheit horizontale Entspannungsübung. ;) :D

Guten Morgen!
:wink2:

Max-hoffentlich bist Du gut durch die Nacht gekommen?!!!! So ein blödes Wetter und Du mußt auch noch fahren!

Adrenalino-dankeeee, ich pass schon auf mich auf. Verheizen lasse ich mich nicht. Aber es ist auch nicht toll, wenn einen der Postbote (ich nenne ihn immer "mein alter Freund Siggi") begrüßt mich "Na, Sie ham abba a scho mal besser ausgschaud!" :lol: Das sollte womöglich nicht mehr passieren.
Zur Motivation haben meine Kollegin und ich uns wieder den Cosmopolitan-Männerkalender für unser Zimmer besorgt (der Stallburschen-Kalender war ausverkauft) :D

Deepflyer: horizontale Entspannungsübung in Verbindung mit den Smileys fand ich richtig lustig!

Tja Herrschaften-jetzt schnell frühstücken und dann ab auf die Rolle-2 Stunden sind angesagt, mal schauen, was die Festplatte zum anschauen hergibt. dann ab in den Nachtdienst.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Guten Morgen!

Nina, pass auf dich auf! Viel Spaß auf der Rolle!
Max, ich hoffe, du bist irgendwann mal ins Bett gekommen!

Meinen Morgenlauf lasse ich ausfallen, das ist mir zu gefährlich heute ... Erst Matsch, dann Eis, und über Nacht wieder viel frischer Schnee ... es soll heute tauen, vielleicht geht heute abend was!

Aaaah! Eines noch-irgendwer (Jüngelchen?) hat mal nen Link vom Shop der Challenge gepostet bei dem es diese superschönen grünen Badeanzüge gab-ich finde den Link nicht mehr und den Badeanzug im Netz auch nicht.
Will den aber unbedingt haben!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi ttria!

Vernünftig! Besser verletzungsfrei als 30 Minuten Rutschlauf!

Aaaah! Eines noch-irgendwer (Jüngelchen?) hat mal nen Link vom Shop der Challenge gepostet bei dem es diese superschönen grünen Badeanzüge gab-ich finde den Link nicht mehr und den Badeanzug im Netz auch nicht.
Will den aber unbedingt haben!
Kann mir jemand weiterhelfen?

The you goklick, nur gibt es da kaum noch was, auch nicht mehr den Badeanzug. :mad:

Thank you Tobi- da war ich auch schon drauf.
Naja, dann wird halt in den alten Dingern weiter geschwommen :)

Es gab damals schon nur noch Restosten, denke die gibts schn länger nicht mehr.

Übrigens, auf dem Weg nach hause hat das Thermometer im Auto -13°C angezeigt!!!

Von daher, ab ins vorgewärmte Bettchen. ;)

good n8

Morgen Mädels,

@Nina: yep, Training geht langsam wieder...war gestern 2x kurz Schwimmen, gerade Ergo und später versuche ich die erste Laufeinheit.

Bin eben 1h in die Arbeit gefahren (für 14km). Nur Vollidioten auf Frankfurts Straßen! Entlädt nicht en LKW-Fahrer seine Ladung a) in einer Einbahnstrasse und b) vor der EINZIGEN Parklücke Frankfurts?? Allmächd, ich brauch später erstmal nen anständigen Kaffee und ne Frühstücksbrezel.....

Haut rein

Cube04

Morsche und hust,

boah, der Husten ist immer noch recht hartnäckig, und solange der da ist wird nicht im entferntesten daran gedacht zu trainieren :o

Hier hat`s wieder geschneit, was soll`s, werde mich also gleich auf den Weg machen um das Geschäft frei zu räumen.

Passt alle auf euch auf!! :daumen:

Morning,
nachher ein Läufchen, dann Sohn2 von der Schule abholen, nachmittags kommen meine Eltern mal vorbei. :) - und ich hoffe sehr, daß auch der UPS Mann mal vorbei kommt.....
Eh ich's vergess: hier ist jetzt noch mehr Schnee, bei aktuell -2° ;)

Morning,
nachher ein Läufchen, dann Sohn2 von der Schule abholen, nachmittags kommen meine Eltern mal vorbei. :) - und ich hoffe sehr, daß auch der UPS Mann mal vorbei kommt.....
Eh ich's vergess: hier ist jetzt noch mehr Schnee, bei aktuell -2° ;)

Guten Morgen...

bei uns gibt es Tauwetter...also entweder es soll jetzt richtig Winter geben und Ende Februar ist der Spuk vorbei..oder aber alles wegtauen, damit man anständig laufen kann.So ist das eine einzige Rutscherei und sehr gefährlich..mir wär heut früh fast einer ins Auto gerutscht...obwohl er net mal zu schnell war...

Hier ist alles wie Schmierseife...

Edith: kann mir mal einer erklären, wie ich daheim immer nen Screenshot von meiner Polarsoftware mach?Würde das gern in meinen Trainingsfred einfügen.

.....

Edith: kann mir mal einer erklären, wie ich daheim immer nen Screenshot von meiner Polarsoftware mach?Würde das gern in meinen Trainingsfred einfügen.

Screenshot -> google -> kommt aufs Betriebssystem an....
Manche PC's haben dazu ne Taste -> drücken = fertig;)

Moin ,heute frei ,bin aber noch angeschossen von der ganzen Flasche Prosecco und dem Tuborg Weihnachtsbier (musste den kleinen Lord mitansehen im Ersten :kotz: ). Habe dafür heute morgen S.. verweigert - zu viele Infos für Euch ,O.K. :p :D

Jetzt wachwerden und um 14.30 h wieder Eishockey .Diesmal länger ,wir haben ne kleine Flutlichtanlage organisiert :D
Kommt gut durch den Wintertag :)

Kurzer Nachtrag noch zum MTB ,falls noch nicht erwähnt .
Habe tatsächlich bei mysportbrands das BilligGT MTB für 220,- bestellt .
Sollte es bis zum 24. nicht geliefert werden bekomme ich es umsonst .......mehr Schnee ,mehr Eis....mehr Regen bitte......;)

Sollte zumindest für 2-3 Jahre halten für den Schulweg oder kurz in die Stadt .Danke nochmals für Eure Meinungen letzte Woche :daumen:

Achja ,heute kommt ja die Weihnachtsrolle für ADJ :geschenk::jumping::wink2:

Zurück