• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Ok, nochmal. Ich habe mich wohl immernoch undeutlich ausgedrückt.

Also: Der Halbmara war auch vor Jahren und vorgestern bin ich das erste mal seit ewigkeiten wieder eine längere Distanz gejoggt. Das wars auch schon.

Halbmara: 2Jahre her

32km: 7.12.10

Punkt. es handelt sich um 2 Läufe.

Desweiteren:
der fast komplette Schulausfall hatte in Physik sein gutes, haben mit dem lehrer ne Tesla-Spule zusammengebastelt, und verschiedene Gasröhrchen drangehalten(also Neonröhren, mit gas gefüllt) :) gefährlich, aber unheimlich interessant, wie selbst das Elektromagnetische Feld des Körpers die Stromleitung im leuchtenden Gas beeinflussen kann :)

mfG
jay

@ mad max

nur weil ich im Profil 18 eintrage, bin ich das hier noch lange nicht. deshalb:

13!!!

:D

Sagt mal, hat jemand was vom Konditor aus dem Sauerland gehört?

:wink2:

... hab momentan nix zu erzählen:)

außer vllt.

RESPEKT zu Deiner Entscheidung:daumen:

Gratuliert wird erst beim Finish

denn der Weg bis dahin :ka: - ich weiß nicht ob man dazu jemanden beglückwünschen kann:D:D ( 4:30Uhr und so ....:lol:)

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Stahlrost,

schön, dich zu lesen! Nicht dass dir was zugestoßen ist oder so. (Wobei ich im WP extra nachgeschaut habe, und da trägst du fleißig ein :daumen: )

Und die Gratulation hole ich mir dann (hoffentlich) im Juli ab :D

@stahlrost
Wundert mich, daß du nix zum Unterschied zwischen "Konditor" und "Bäcker" beizutragen hast :D denn da gibt es doch nen Unterschied, oder???

Zumindest in Italien wird da strengstens unterschieden. Der "Panificcio" verkauft Brot/Brötchen und ganz selten mal ein paar süße Teilchen. Der "Pasticciero" hat nur Torten, Kuchen usw im Angebot.

Genau das gleiche beim Fleisch. In Italien wird bei den Metzgern nach der Art des Fleisches, die sie anbieten, unterschieden. Wurst usw. gibt`s auch nur in der "Salumeria", alles andere an Fleisch in der entsprechenden "Macelleria" die sich eben dadurch voneinander unterscheiden daß jeder ne andere Sorte Fleisch anbietet.

:)

Si....und am liebsten war ich im Urlaub immer in der Rosticceria oder so .

Lecker Gegrilltes :love:

Gegrillte Leber mit so Kartoffelzeugs.......ich hör schon wieder auf...mjam.....:o

Aber Grillen im Schnee ist auch echt cool und saulecker :)

@Max
Überlesen :aetsch:

:D

Zum Thema Grillen:
Ich les grad "Eating Animals" von Jonathan Safran Foer... Bin mir nicht sicher, ob ich am Ende noch Fleisch essen werde.
Nicht weil es mir nicht schmeckt oder ungesund ist, sondern weil ich einfach nicht mehr Teil von dieser Maschinerie sein will. :o

Ach Schnickschnack .
Wenn man sich davon beeinträchtigen lassen ließe ,ginge balb gar nichts mehr in Sachen Ernährung .
Dann evtl. lieber Nahrung aus der Region kaufen ,aber die ganze Welt können wir nicht retten .

*GONG* "aber jeder ein bisschen" "aber" "aber" "aber"

O.K. :Ick höre .....:D

Boah...gegrilltes..lecker!!!

Schön, dass ihr wieder kuschelt, sonst hätte ich mal geschimpft.. :o

Eating Animals bekommt mein Pseudo-schwager zu Weihnachten von mir - der soll das mal lesen und ich kann dann entscheiden, ob ich mir das antue, oder nicht. Tendiere eher zu nicht. :D

gegrilltes... :love:

Hier: Schneefall und überfrierende Nässe..
Aber: 3x3Wdh Lauf ABC, 3 STL 6x40sec Bergsprint und a bißl drumrum Gelaufe..
Autschn.

Jetzt: Rolle.

Hy Nina ,
bin ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Trias heut abend :)
Viel Spaß :wink2:

Ach Schnickschnack .
Wenn man sich davon beeinträchtigen lassen ließe ,ginge balb gar nichts mehr in Sachen Ernährung .
Dann evtl. lieber Nahrung aus der Region kaufen ,aber die ganze Welt können wir nicht retten .

*GONG* "aber jeder ein bisschen" "aber" "aber" "aber"

O.K. :Ick höre .....:D

Nahrung aus der Region ist ja gut und nett... aber auch in der Region sind es vermutlich Grossmastbetriebe.
;)
Und wer redet vom Retten der ganzen Welt? :confused:
Aber als denkender Mensch, der in der Lage ist, sich dafür oder dagegen zu entscheiden, weiterhin Fleisch zu konsumieren, muss ich für mich dann auch mit der Verantwortung klar kommen, die darin liegt.
Ich bin echt keine Memme... und wie gesagt, ich liebe eigentlich mein Steak. Aber der rationale Teil von mir kann so ein System eigentlich nicht wirklich weiter mittragen.
Es geht ja um viel mehr als nur die Behandlung der Tiere. Es geht um Wasserknappheit, Treibhausgas, Hunger...

Boah...gegrilltes..lecker!!!

Schön, dass ihr wieder kuschelt, sonst hätte ich mal geschimpft.. :o

Eating Animals bekommt mein Pseudo-schwager zu Weihnachten von mir - der soll das mal lesen und ich kann dann entscheiden, ob ich mir das antue, oder nicht. Tendiere eher zu nicht. :D

gegrilltes... :love:

Hier: Schneefall und überfrierende Nässe..
Aber: 3x3Wdh Lauf ABC, 3 STL 6x40sec Bergsprint und a bißl drumrum Gelaufe..
Autschn.

Jetzt: Rolle.

Da kann ich ähnliches bieten:
Rolle: 16:15 Uhr:cool:
Vorhin, sowas von exakt (WP!) gelaufen......diesmal wieder mit 100% Schneedecke:(

20101209132853dsc09819.jpg

Zurück