• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Nein, du hast dich sonst über nichts beschwert.
Nur über den Winter. :D
Gefühlte 10.000.000 mal schon :floet:
:duck:

Ja, und je mehr ihr darauf hinweist, umso mehr werde ich meckern :devil: Das war schon immer so bei mir :aetsch: das weckt mein Querulantentum und Kämpferherz - oder glaubst du im Ernst, die viele Prügel, die ich von so manchem Staatsbediensteten in früheren Jahren bezogen habe, hätte mich klein bekommen? Das Gegenteil ist der Fall :devil:

@Max
Du fällst mir in den Rücken?? :heul: Na warte, lass uns mal in den Alpen sein im Sommer :devil:

Freundchen........

Du hattest gefragt, da musste ich doch antworten! *unschuldigguck*

Machst du immer alles was man dir sagt????? Und das als ehemaliger "Street-Fighting-Man"?????? Ich bin desillusioniert, das muss ich schon sagen :lol: :heul: :D

Morjen!

Nachdem die Schule auf ein zehntel an Schülern dezimiert war, melde ich mich mal wieder:)

Alles zugefroren gewesen,....ack!(das war gerade ein Blick aus dem fenster, der meinte, das der Rhein seit heute Morgen um einiges gestiegen ist :eek: Nur weil ihr Tauwetter wolt muss ich bald schwimmen!:mad::aufreg: )und jetzt tauts alles, nur hoffentlich net auf einmal...

Hier ist gerade ne weiße Front am reinziehen, in 30 sek ist wohl nurnoch 100m Sicht :(

@ mad max &Rest
So, der genannte post besagt, das ich erst nur 10km laufen wollte, mich dann aber spontan entschieden habe, noch ein paar Kilometer draufzupacken.D.h.: 3:11 für 32km, aber alls total rutschig, weil Schnee.

Die Wohltätigkeitsveranstaltung fing für die Unterstufe (in der ich damals noch war) früher an als für die Oberstufe, weshalb für mich als 5.Klässler kein Problemdarin bestand, innerhalb der Zeit fertig zu werden.

mit freundlichen und hoffentlich nicht durch zu viele Tippfehler verunstalteten Grüßen,
sky

@ttria@Max
Also, hier hat es laut offizieller kommunaler Wetterstation +2,5°, Tendenz steigend, und es tropft weiters wie wild, die Geschwindigkeit mit der das *zensiert*Zeugs taut ist beachtlich! :eek:

Aber ich denke der Käse ist gegessen, denn ob die nächsten Tage ausreichen um das *zensiert*Zeugs zum schmelzen zu bringen halte ich für nicht möglich. Eher möglich, daß noch was dazu kommt :o

@ mad max &Rest
So, der genannte post besagt, das ich erst nur 10km laufen wollte, mich dann aber spontan entschieden habe, noch ein paar Kilometer draufzupacken.D.h.: 3:11 für 32km, aber alls total rutschig, weil Schnee.

Die Wohltätigkeitsveranstaltung fing für die Unterstufe (in der ich damals noch war) früher an als für die Oberstufe, weshalb für mich als 5.Klässler kein Problemdarin bestand, innerhalb der Zeit fertig zu werden.

mit freundlichen und hoffentlich nicht durch zu viele Tippfehler verunstalteten Grüßen,
sky

@ sky
und warum trägst du diesen Lauf am 7.12.2010 in den WP ein, wenn er doch Jahre früher war??

Zurück