Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11
... so wie die Gedanken! ^^
... so wie die Gedanken! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morning
@cube04:
Ich weiß nicht ob es dich beruhigt, das ist momentan bei fast allen Garmins so...
@kupferle:
Dann bekommt der Schwager eben für die Zeit Besuch von dir oder er darf sich anders im Haus betätigen, oder du stellst das Ding woanders hin!@headhunter
Geh doch mal in den WHFred
:frosty::frosty::frosty:
Na sowas! Wieso ausgerechnet dort?![]()
Habe noch eine OD mit flacher Radstrecke zum Ballern gesucht- terminlich passt die für mich perfekt.
Außerdem ist das gleichzeitig die Altersklassen-DM - somit bekomme ich Start- und Spritgeld (hoffentlich wieder) vom Verein erstattetUnd schließlich ist´s (für mich) mal eine neue Strecke.
Ich wollte Winter haben-und nicht so ein Mistwetter wie letzten Tage!
Wenn es nicht geregntet hätte und dann wieder alles eingefroren wär, hätte es keine Probleme gegeben....
Falls aber wegziehen wie bei mir derzeit nicht möglich ist müssen wir uns eben mit den Wetterverhältnissen hier abfinden, mit all seinen aufs und abs![]()
@Kochi: ich komm' mit Tapatalk nicht zurecht :wut: :ka: Wie kann ich dort denn Beiträge bei RRN schreiben? Geht das?
Was für Töne aus deiner Feder![]()
@ adrenalino,
mach da doch ne Frisierstube auf!
Vielleicht ruft sich unser Iron-motz-doch-allino man ins Bewusstsein, warum es hier schön ist!
Think outside the box!
Der Winter ist schön.
Basta!
Vor meinem Fenster ist gerade strahlende Sonne :love: und alles in Schnee gehüllt...
:floet:
Habe ich mich - außer über den *zensiert*Winter - über das Leben im allgemein hier in D beschwert? Wenn ja, wann war das? Bitte Post samt Datum nennen bitte
Und motzen werde ich nun erst recht :aetsch: