• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Nachdem ich jetzt am WE Biathlon und Langlauf geguckt hab und anscheinend neuerdings bunte Aufkleber im Gesicht "in" sind - frag ich mich, ob das dann jetzt im Sommer auch irgendwelche Triathleten nutzen werden :-D

Genau !@Flitzetina

KINESIOTAPES , da sag ich nur :

S C H N I C KS C H N A C K :D

@turbo
Schnickschnack, vorgeschobene Begründungen - der einzigst wahre Grund ist, daß du/wir/alle einfach zu bequem sind und schlicht KEINEN Bock haben etwas zu ändern, da wird auch gerne mal gesagt "warum ich, wieso net die anderen" :eyes:

Deine vorgeschobenen Begründungen kann ich dir bei Gelegenheit mit entsprechenden Gegenargumenten schallend um die Ohren hauen, jetzt fehlt mir die Zeit dazu :) :D :aetsch:

Wo ist eigentlich der Friedensengel :confused: achso ,Rolle ...

NINAAAAAAAAAAAA....der greift mich an :mad:

Der erste Traithlet, der ein pinkes Kinesio-Tape von einem Ohr zum anderen klebt, wird von mir persönlich ausgelacht. Mit gestrecktem Zeigefinger....
:D

Nachdem ich jetzt am WE Biathlon und Langlauf geguckt hab und anscheinend neuerdings bunte Aufkleber im Gesicht "in" sind - frag ich mich, ob das dann jetzt im Sommer auch irgendwelche Triathleten nutzen werden :-D

Das ist wegen der Kälte...in Schweden hat es knappe 20 Grad -...wenn die dann nen Berg mit 40-60km/h runterballern, kann es im Gesicht leicht frisch werden...

Die haben ja überlegt, ob sie die Wettkämpfe absagen...ist wohl der kälteste Winterbeginn seit Aufzeichnungsbeginn....

krass fand ich das Interview mit dem Simon Chemp...der konnte fast nicht richtig sprechen..so eingefroren war sein Gesicht....zu Beginn des Interviews hab ich gedacht der ist geistig behindert...bis der Reporter gesagt hat, dass er "nur" eingefroren ist...

Der erste Traithlet, der ein pinkes Kinesio-Tape von einem Ohr zum anderen klebt, wird von mir persönlich ausgelacht. Mit gestrecktem Zeigefinger....

von einem Ohr zum anderen? Vorne oder hinten rum? :D

ersteres hilft sich nicht vor der anstehenden Strecke zu fürchten.

zweiteres macht Faltenfrei :eek::D:D:D:D:D:D

Du meinst Du bist dann der ,der mit den Kompressionssocken da steht und mit gestrecktem Zeigefinger ....

:cool:

@turbo
Schnickschnack, vorgeschobene Begründungen - der einzigst wahre Grund ist, daß du/wir/alle einfach zu bequem sind und schlicht KEINEN Bock haben etwas zu ändern, da wird auch gerne mal gesagt "warum ich, wieso net die anderen" :eyes:

Deine vorgeschobenen Begründungen kann ich dir bei Gelegenheit mit entsprechenden Gegenargumenten schallend um die Ohren hauen, jetzt fehlt mir die Zeit dazu :) :D :aetsch:

Und zu Deinen Argumenten gibt es wieder Gegenargumente der anderen Seite....wir werden uns wohl nie richtig verhalten können...da man auch nicht immer weiß, welches jetzt die richtige Info ist!

O.K. ,hab jetzt auch 20x hier rumgespamt ,danke für den netten Nachmittag und nen schönen Feierabend .
Tschüüüühüüüüüüüß :daumen::wink2:
Marcus

Und zu Deinen Argumenten gibt es wieder Gegenargumente der anderen Seite....wir werden uns wohl nie richtig verhalten können...da man auch nicht immer weiß, welches jetzt die richtige Info ist!

Mir ging es auch weniger um "Fleisch ja oder nein" sondern eher um die Punkte, die Tina angesprochen hat wie Hunger, Treibhausgase usw, da gibt es so gut wie keine haltbaren Argumente "dafür", wie auch, besonders beim Thema Hunger wäre das ja mehr als zynisch :eyes:

Aber ich denke ich werde es eh bleiben lassen, denn ich hab vor kurzem eine Studie der Universität Manchester gelesen die besagt, daß es oftmals keinen Sinn macht, zu versuchen, Leute in Streitgesprächen vom Gegenteil zu überzeugen denn wenn sich gewisse Muster erstmal in einem Menschen festgefahren haben dann ist es so gut wie unmöglich diese zu lösen. Da hilft oftmals nur die eigene Erfahrung :) also, die Leute müssen gewisse Sachen selbst erfahren/erleben um sich dann doch von der Richtigkeit der Argumente zu überzeugen :)

Ich liebe Fleisch :D
Gegrillt, roh oder halb durch. Egal! Hauptsache Fleisch.
Es geht doch einfach nichts über ein saftiges Steak oder Spareribs.
Oder ein Mettbrötchen mit Zwiebeln.
Oder einen LKW (LeberKäsWeck - Weck=Brötchen)

Mir ging es auch weniger um "Fleisch ja oder nein" sondern eher um die Punkte, die Tina angesprochen hat wie Hunger, Treibhausgase usw, da gibt es so gut wie keine haltbaren Argumente "dafür", wie auch, besonders beim Thema Hunger wäre das ja mehr als zynisch :eyes:

Aber ich denke ich werde es eh bleiben lassen, denn ich hab vor kurzem eine Studie der Universität Manchester gelesen die besagt, daß es oftmals keinen Sinn macht, zu versuchen, Leute in Streitgesprächen vom Gegenteil zu überzeugen denn wenn sich gewisse Muster erstmal in einem Menschen festgefahren haben dann ist es so gut wie unmöglich diese zu lösen. Da hilft oftmals nur die eigene Erfahrung :) also, die Leute müssen gewisse Sachen selbst erfahren/erleben um sich dann doch von der Richtigkeit der Argumente zu überzeugen :)

Es ist wirklich schwierig!

Ich hatte mit 19/20 mal ne Phase, in der wollte ich Veganer werden...hab mir ein Buch geholt und auch sonst viele Infos gesammelt.Dachte das ist die Lösung...auch in Bezug auf Klimaerwärmung usw.

Dann hab ich andere Bücher gelesen, die genau das Gegenteil geschrieben haben und meinten, dass Fleisch für den Menschen wichtig sei und einen großen teil zu unserer Entwicklung beigetragen hat...

Hat sich auch schlüssig angehört.Dann vor ein paar Monaten Paleozeugs...hört sich auch schlüssig an....

Was jetzt aber wirklich stimmt und was nicht, kann ich nicht sagen...

dann gibt es ja auch Fruitarier (oder so ähnlich)...nur Obst essen...

was jetzt die richtige Ernährung und die daraus resultierenden Ergebnisse für unsere Erde(Klima,Hunger,Wasserknappheit usw.) sind, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen.Jeder bringt seine Überzeugung rüber und hat wahrscheinlich in vielen Punkten Recht...aber wo ansetzen?

Zurück