• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Morning:)

@cube04:
Ich weiß nicht ob es dich beruhigt, das ist momentan bei fast allen Garmins so...

@kupferle:
Dann bekommt der Schwager eben für die Zeit Besuch von dir oder er darf sich anders im Haus betätigen, oder du stellst das Ding woanders hin!@headhunter

Geh doch mal in den WHFred
:frosty::frosty::frosty:

das wird schon irgendwie klappen...hab ihm vorhin schonmal Bescheid gegegeben...kein Problem meint er..

steht dieser Einheit also nix mehr im Weg....

Na sowas! Wieso ausgerechnet dort? :)

Habe noch eine OD mit flacher Radstrecke zum Ballern gesucht :D - terminlich passt die für mich perfekt.
Außerdem ist das gleichzeitig die Altersklassen-DM - somit bekomme ich Start- und Spritgeld (hoffentlich wieder) vom Verein erstattet :cool: Und schließlich ist´s (für mich) mal eine neue Strecke.

Habe noch eine OD mit flacher Radstrecke zum Ballern gesucht :D - terminlich passt die für mich perfekt.
Außerdem ist das gleichzeitig die Altersklassen-DM - somit bekomme ich Start- und Spritgeld (hoffentlich wieder) vom Verein erstattet :cool: Und schließlich ist´s (für mich) mal eine neue Strecke.

Ich drücke dir schon jetzt die Daumen! Ballern ist immer gut :cool:

Ich wollte Winter haben-und nicht so ein Mistwetter wie letzten Tage!

Wenn es nicht geregntet hätte und dann wieder alles eingefroren wär, hätte es keine Probleme gegeben....

Das gehört aber zumindest hier in Mitteleuropa zum Winter dazu! Das ist normal. ;)
Wennste monatelangen Winter am Stück haben willst lebst du definitiv im falschen Land :D dann musst du gut 800-1000km weiter nördlich fahren und dich dort niederlassen :daumen: das käme deiner Leidenschaft für`s Hundeschlittenfahren doch sehr entgegen :)

Falls aber wegziehen wie bei mir derzeit nicht möglich ist müssen wir uns eben mit den Wetterverhältnissen hier abfinden, mit all seinen aufs und abs :o

@Kochi: ich komm' mit Tapatalk nicht zurecht :wut: :ka: Wie kann ich dort denn Beiträge bei RRN schreiben? Geht das?

Es gibt zwei Versionen. Die "free" Version mit der kannst du nur lesen.
Nett, hilft einem aber nicht viel weiter.

Dann gibts für 2,39 Euro die Vollversion.
In der kannst du dich anmelden, deine Logindaten speichern, Antworten, Bilder einbinden, PNs lesen und verwalten und eben einfach alles...

;)

Guten Morgen Forum! :wink2:

Oje..kaum ist man mal 2 Tage nicht richtig online, schon sinkt das Niveau..Training und Sex, Iphone-Diskussionen, Kinder-Geschichten..uiuiuiui...:D

Das einzige wo ich grad mal mitjammer ist die Garmin-Geschichte: PFUI!!! Mei 310 ist auch nicht so dolle..weder beim Empfang noch in der "Hardware"-nerv!

ttria-Du alte Ratte!!! :D Saucool! FFM rulez! :daumen: Da hast Du aber einen Fan mehr am Streckenrand stehen, die schreien kann, was das Zeug hält! Und wenn Du um 04:30 aufstehst, dann denk dran, dass Du um 18 uhr schon wieder ins Bett darfst!! Mit Proteinshake, ohne Sex.:D :jumping:

Schimpft nicht über den Winter hier-lieber Winter als verregneter Sommer!

Was steht an?

Hier gehts jetzt nas laufen, Rollenprogramm, Klamotten aussortieren, Patenkind glücklich machen, und heut abend das Highlight: Christkindlsmarkt und essen gehen (yeah!).
So ein voller Tag kommt vor-ich bin gestern tatsächlich erst um kurz vor 23 Uhr zuhause von der Arbeit gewesen...

Einen schönen Tag Euch!!

Was für Töne aus deiner Feder :eek:

Mir bleibt ja nix anderes übrig! Ich kann hier net weg, so isses halt. ABER, die Wohnung meiner Eltern in Apulien gibt`s ja noch und wird auch nicht verkauft. Die Winterflucht für kommende Zeiten ist also sicher :daumen:

Nach und nach wird die renoviert, so daß man da unten auch mal ein paar Monate verbringen kann :D

@ adrenalino,
mach da doch ne Frisierstube auf!

Und dann? Was macht meine Freundin dann da unten? Im sozialen Bereich wird in Italien derzeit so gut wie niemand eingestellt! Desweiteren hat sie aufgrund ihrer Qualifikation eine supergute Stelle bei der Stadt Frankfurt, das gibt man nicht auf, besonders in diesen unsicheren Zeiten!

Ne ne, auswandern ist keine Option im Moment.

Vielleicht ruft sich unser Iron-motz-doch-allino man ins Bewusstsein, warum es hier schön ist!

Think outside the box!

Der Winter ist schön. :)
Basta! :eek:
Vor meinem Fenster ist gerade strahlende Sonne :love: und alles in Schnee gehüllt...

:floet:

Vielleicht ruft sich unser Iron-motz-doch-allino man ins Bewusstsein, warum es hier schön ist!

Think outside the box!

Der Winter ist schön. :)
Basta! :eek:
Vor meinem Fenster ist gerade strahlende Sonne :love: und alles in Schnee gehüllt...

:floet:

Habe ich mich - außer über den *zensiert*Winter - über das Leben im allgemein hier in D beschwert? Wenn ja, wann war das? Bitte Post samt Datum nennen bitte :)

Und motzen werde ich nun erst recht :aetsch:

Habe ich mich - außer über den *zensiert*Winter - über das Leben im allgemein hier in D beschwert? Wenn ja, wann war das? Bitte Post samt Datum nennen bitte :)

Und motzen werde ich nun erst recht :aetsch:

Nein, du hast dich sonst über nichts beschwert.
Nur über den Winter. :D
Gefühlte 10.000.000 mal schon :floet:
:duck:

Zurück