• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ttria,
Glückwunsch zum Startplatz beim Ironman FFM.:daumen:
Also wenn jetzt Adrenalino und eventuell noch ADJ dort starten dann komm ich aber garantiert zum anfeuern.
Gruß
triduma;)

achja, Rücklicht hab ich jetz endlich, nur draußen liegt auf der Straße 2 cm Schnee :mad:

2 cm ... süß! Hier im eigentlich extrem schneearmen Rhein-Main-Gebiet sind seit Feierabend um die 30 cm Schnee gefallen. Das wird eine lustige Tour ins Büro morgen früh mit dem Rad :cool:

Lasst ma den sky in Ruhe. Er wird bestimmt ne Erklärung haben ;) Es gibt hier weitaus merkwürdigere Einträge aber ich hab beschlossen meine Klappe zu halten denn es ist ja jedes Jahr der gleiche Schmuh. Ich gugg einfach net mehr in den entsprechenden Thread im WP-Forum rein, dann brauch ich mich auch net aufzuregen :eyes:

@triduma
Mit FFM kann es nur klappen wenn`s nochmal Plätze gibt ;) Ansonsten eben ne andre LD oder doch ins kalte England nach Bolton :frosty:

Habe mich gerade für die OD in Düsseldorf angemeldet :D

Nun kann ich entspannt ins Bett gehen und wünsche euch auch eine gute Nacht :wink2:

Mit FFM kann es nur klappen wenn`s nochmal Plätze gibt ;) Ansonsten eben ne andre LD oder doch ins kalte England nach Bolton :frosty:

wieso machst nicht den Tria es ist dort in Januar viel wärmer als hier. Zwei fliegen mit einer klatsche :). Weniger Winter und mehr spass.

Es gibt nen Extra Thread für komische WP Einträge? :crash::wut:

Ja klar, musste mal guggen im entsprechenden WP-Thread!

Habe mich gerade für die OD in Düsseldorf angemeldet :D

Nun kann ich entspannt ins Bett gehen und wünsche euch auch eine gute Nacht :wink2:

Na sowas! Wieso ausgerechnet dort? :)

wieso machst nicht den Tria es ist dort in Januar viel wärmer als hier. Zwei fliegen mit einer klatsche :). Weniger Winter und mehr spass.

Januar? Nee, det is mir zu früh :D aber danke für den Tipp :daumen:

Hi Juengelchen,
ich kenn einige Leute die ihr iPhone wieder verkauft haben.

Ich wollte mir eigentlich das Motorola Defy holen. Soll ja ein super Outdoor-Smartphone sein. Wasser und Staubdicht, Ich hab schon Testberichte gesehen da haben die das Defy auf den Boden geworfen und mit den Füßen draufgetreten. Nix kaputt. Oder in eine volle Badewanne geworfen. Auch nix kaputt. Mit dem Messer über das Display gefahren, kein Kratzer oder Schramme. Leider haben die aber grade trotzdem ein Hardwareproblem mit dem Lautsprecher und nun überleg ich ob ich noch ein wenig warte.
Gruß
triduma

Kollege hat das Sony Ericksen,wenn man viel schreibt wegen der Tastatur und das GPS funktioniert auch gut zum Touren aufzeichnen...aber Du suchst wohl was mit einem grossen Display ?...Ich bin grad auch noch unentschlossen...

http://www.amazon.de/Ericsson-Smart...AZUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291325567&sr=8-1

Joe

Kollege hat das Sony Ericksen,wenn man viel schreibt wegen der Tastatur und das GPS funktioniert auch gut zum Touren aufzeichnen...aber Du suchst wohl was mit einem grossen Display ?...Ich bin grad auch noch unentschlossen...

http://www.amazon.de/Ericsson-Smart...AZUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291325567&sr=8-1

Joe

Bin auch noch nicht weitergekommen- das habe ich aber schon günstiger gesehen;)

Nokia, auch nicht uninteressant, weil GPS Karten/Nutzung umsonst ist...

Mein größtes Problem ist, daß ich keinen Knebelvertrag will......

4,5h Vorsprung haste wieder :daumen: Ich finde unser Team Spitze, du auch? Vielleicht schaffen wir ja Gesamt Top 3.

wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme, (bis denn alle wieder nachgetragen haben)...aber aktuell sind wir auf 3:cool:

obwohl,wenn denn alle gesund bleiben,bzw. wieder richtig gesund sind ....:eek::eek::eek:

Joe
und motivieren tun mich nicht nur meine Teammitglieder sondern alle hier vertretenen TRIAS und insbesondere die nette Athmosphäre hier...:daumen:

Moin Moin,
also das nenn ich dann mal Schnee satte 30 cm seit gestern abend!
Dazu leider nur 0°C, leider weil das heißt es wird glatt, da sind -5°C besser.
Es soll hier aber den ganzen Tag über weiter schneien.

@ sky,
schließe mich den anderen hier mal an, erkläre mal Post 2590.
Spendenläufe finden nachmitags statt und sind zeitlich limitiert. Erst denken dann posten!

@ WP Einträge,
die Einträge einiger interessieren mich nicht die Bohne, ich vergleiche eigentlich nur moch Teamintern, reicht mir völlig aus. Manch Einträge erscheinen auch erst im Zusammenhang merkwürdig!

Moooooooooooooooooooooooooooooorsche :D

@Max
Einspruch, der hiesige Spendenlauf der Schule war vormittags und gelaufen wurde, bis der Arzt kam :lol:
Ich hatte z.B. 1 Euro pro gelaufene Runde in Aussicht gestellt......naja, der 10-jährige, der "für mich" gelaufen ist, hat exakt 43 Runden (!!!!!!!) geschafft, alles offiziell bestätigt :o
Hab dann auf 50 Euro aufgerundet.
Das fand ich so klasse daß der Bub noch Extrageld von mir bekommen hat :daumen:

@ adrenalino,
vormittags ist ja auch ok! Aber nicht nachts!!
Ich lass mir doch nicht ein vom Pferd erzählen!!

Im übrigen kenne ich das mit den Spendenläufen, mein Sohn hat auch schon des öfteren mitgemacht und wir durften das dann blechen, naja für´nen guten Zweck ist das egal.

Morgen,
@GF305: Mistding...findet nur schwer ne Verbindung :( Liegt aber wohl am Wetter.....:ka:
@WP: ich mach's wie Max...nur die Tria-Teams schaue ich mir an...der Rest interessiert mich nicht wirklich. Hat ja auch jedes Team andere Prioritäten. Und von den Fakes ganz zu schweigen...

Eben: 2k Technik Schwimmen...Mensch, bin ich jetzt platt....

Soooooooo.....jetzt hat's heute Nacht WIE DIE SAU geschneit...auf die Heimfahrt heute Abend freue ich mich jetzt schon :(

Moin Mädels, ;)

Wir haben noch nicht mal mitte Dezember und ich hab schon richtige Depressionen wegen dem schaiczendreck Wetter. Wie soll das erst im Januar bzw. Februar werden :mad:

gestern hatte ich einen abschließenden 9Km Lauf auf'm TP > Natürlich war es am Schneien :wut:

Mal sehen wie es am Sonntag wird > die Vorhersagen sind nicht so lustig. Am sonntag selber zwar trocken, aber Fr, Sa Regen :streit:

Das ist doch nicht normal
Jetzt soll mal noch einer sagen "Winter ist toll" :spinner:

Zurück