• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

So, jetzt sitz ich im Büro...

ich hab mein Auto fast nicht aufbekommen...:(
Selbst der Enteiser hat ewig gebraucht, bis er gewirkt hat....

Heute werd ich mal schauen, ob ich noch in die Schwimmhalle komm...wenn nicht, werd ich auf die Rolle gehen....vorrausgesetzt mein Schwager kann heut heimfahren....Unser Gästezimmer ist nämlich mein Rollenraum...

Wünsch Euch erst mal nen schönen Tag!

Morning:)

Morgen,
@GF305: Mistding...findet nur schwer ne Verbindung :( Liegt aber wohl am Wetter.....:ka:
...(

@cube04:
Ich weiß nicht ob es dich beruhigt, das ist momentan bei fast allen Garmins so...

....
Heute werd ich mal schauen, ob ich noch in die Schwimmhalle komm...wenn nicht, werd ich auf die Rolle gehen....vorrausgesetzt mein Schwager kann heut heimfahren....Unser Gästezimmer ist nämlich mein Rollenraum...

.....

@kupferle:
Dann bekommt der Schwager eben für die Zeit Besuch von dir oder er darf sich anders im Haus betätigen, oder du stellst das Ding woanders hin!

@headhunter

Geh doch mal in den WHFred
:frosty::frosty::frosty:

Offtopic: Bin grad im Wetten dass-Fred drauf gestossen. Guckt euch mal die WP Einträge des Users Willy-Hannover an. Er hat die bis vor ein paar Tagen jeweils mit Kommentaren versehen - da wird einem ganz anders.
:rolleyes::(

Adrenalino, hier kommt gerade die Sonne raus! Jetzt kannst du dich nicht mehr beklagen :D

@kupferle
Was jammerst du rum? Du findest Winter doch so toll, also akzeptiere die Begleiterscheinungen :aetsch:

Ich wollte Winter haben-und nicht so ein Mistwetter wie letzten Tage!

Wenn es nicht geregntet hätte und dann wieder alles eingefroren wär, hätte es keine Probleme gegeben....

Zurück