• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Tacx wird wohl mein neuer Freund werden:)
IBL, ich komme:)

Hi Ausdauerjunkie,
gute entscheidung.:daumen:
Willst Dir ne gebrauchte Tacx imagic kaufen oder die TacxFlow Rolle und Upgrade ?
Was hast Du denn auf deinem PC für ein BS? Bei Win7 64Bit Brauchst Du das neuere blaue Interface.
Am besten Du liest dich im indoor-bike-league Forum ein wenig ein.
Gruß
triduma

....aber aber aber im Wald hat er doch keinen Empfang!

soooo weit in den Wald fährt man doch nicht.......

@triduma
Auf dem Laptop ist Windoof7.
Einlesen ist gut, ist eher ein Studium.
Aber wahrscheinl. habe ich erstmal nur Geld für die "nackte" Rolle, wenn sie günstig und neuwertig ist, darf sie auch gebraucht sein, aber bevor ich 200,- für eine gebrauchte investiere, dann doch lieber 'ne neue für 250,-;)

Hier brauchst du nichtmal weit in den Wald fahren, du musst nur auf der falschen Seite der Oder im Wald sein!!

Klar...also meiner macht das :D Ist im Preis von Eifon mit drin....

Ja sakrament! :D Des is jo unglaublich!!

Deutschland eine Servicewüste? Das war wohl mal, wenn jetzt schon die Radhändler in tiefste Wälder vordringen um ihren Kunden beizustehen :lol:

Kennen wir doch schon von Mittermeier mit dem Auslandskrankenschein!!
Immer wieder geil!

Wo krieg ich jetzt so´n Eidingenskirchen her?? Mein Leben soll wieder Sinn bekommen, meine Bremse nie versagen! Ach nee ich kehr dem sport den Rücken, zu Hause auf´m Sofo passiert nüscht!

Jep ,aber MTB Scheibenbremsenbeläge neu für 40,- 4 std. MTB durch Regen und wieder runter und für 40,- neu .

Das können die billigen auch :mad:

Sorry aber das kann nicht nur an den "falschen Belägen" liegen, sondern da hatte er die bestimmt auch falsch eingebaut und die haben die ganze Fahrt gebremst... anderst geht das bei 4h Gebrauch nicht...

ausser die 4h waren beim berühmt berüchtigten MTB-Marathon Neustadt 2005 oder so...da hab ich die Beläge innerhalb 90 Minuten unten gehabt...(da ist aber auch die ien oder andere Abfahrt dabei wo man wirklich mal bremsen muss)

JOE

Aber ich will hier net weiter meckern, sonst bekomm ich wieder einen drauf :o

und mit WAS ??? :eek:

mit RECHT... :D:D:D

ich bin da nämlich 100% sicher, dass wenn man ständig über irgendwas meckert bzw. einer Sache ggü. negativ eingestellt ist dies 100% eher genau so eintrifft , wie wenn man nicht darüber redet bzw. positiv denkt...

Deshalb nerv ich da auch immer ...

JOE
Bsp: hoffentlich krieg ich bei der Abfahrt mit den vielen spitzen Steinen keinen Durchschlag ....... und schon...... PENG !!!

Was einem so passieren kann in einer Mall.....

Christmas Food Court Flash Mob, Hallelujah Chorus:

[YT=]SXh7JR9oKVE[/YT]

Zurück