• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Dass man nicht nicht kommunizieren kann bedeutet: Du gehst in einen Raum, dort steht jemand. Du sagst kein Wort und schaust den nicht an.

Hast du kommuniziert?

Natürlich! Weil du kannst nicht nicht kommunizieren. Die mindeste Botschaft war: Du interessierst mich kien Stück!

Capisco?

Du interpretierst zuviel und beobachtest zuwenig.

Mich interessiert das Thema, und ich beschäftige mich bei Zeiten damit. Aber was die TA betrifft bin ich bei Weitem kein Spezialist.

Aber alles ist Theorie!
Ich darf gerade zur Zeit lernen, dass Kommunikation auch vollkommend anderen Regeln als den konventionellen Mustern folgen kann, und trotzdem -vielleicht auch gerade deshalb- hervorragend funktionieren kann.
Vielleicht gibt es aber auch einfach zu jedem Kommunikationstyp ein Pendant.
:confused:
Aber das finde ich noch raus :D

;)

Bin ich hier in einem Filosofen- oder Germanistenforum gelandet? :D ?
Non capisco niente, außer dem Italienisch von Adrenalino :crash:

Aber der Sache mit der nicht-nicht-Kommunikation kann ich mich anschließen.:D Auch der mit der nonverbalen Kommunikation

:rolleyes:....nicht-nicht-Kommunikation..... wieder was gelernt....:cool:

Heeyyyy, Jungs, kuscheln! ;)

So schön 60min gelaufen gleich gehts auf die Rolle. Morgen früh schwimmen.:daumen:

Jetzt hab ich in 5 min. lesen mehr gelernt als wie in 3 Jahre Schule, DANKE!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So und nun mal zu den 2 Themen,
Wegen Notebook, würde zu Acer raten, hatte eins was knappe 4 Jahre gelaufen ist ohne probleme war nen Aspire 1640 oder so Ähnlich.
Kommt hallt drauf an was du möchtest, gute Grafikkarte für eventuelles zocken oder einfach nur viel Speicher usw. für Daten verarbeitung / Filme schauen usw.

Wegen der Rollen sache, da muss ich leider passen, kenne mich da 0 aus, sorry.

N´abend!

Ägypten? :confused:

Ttria-gerade noch die Kurve mit dem alten Watzlawick und der TA bekommen :D

Ich kann grad gar nix beitragen, außer, dass auch mein Stiefel leer war und ich auch Fragen hab:

Puls immernoch ca. 10 Schläge höher als sonst.
Erkältungsbeginn: 2 Wochen her. Beginn Training nach ca.4 Tagen wieder.
Fragen: zu früh angefangen? Jetzt Pausieren? Weitermachen?

Sorry ihr Lieben, dass ich mich momentan hier so rar mache, hab ne blöde I-netverbindung hier und viel zu tun.

Aber alles ist Theorie!
Ich darf gerade zur Zeit lernen, dass Kommunikation auch vollkommend anderen Regeln als den konventionellen Mustern folgen kann, und trotzdem -vielleicht auch gerade deshalb- hervorragend funktionieren kann.
Vielleicht gibt es aber auch einfach zu jedem Kommunikationstyp ein Pendant.
:confused:
Aber das finde ich noch raus :D

;)

Interessant. Wobei lernst Du das?

btw finde ich auch, dass eine einigermaßen verständliche Rechtschreibung wichtig ist, um nicht auf der "Überles-Schiene" zu landen.

Juhu Germanistik rockt!

@ sky,
gerade dir, mit deinen 13 Jahren, darf es nicht egal sein, wann du wo, wie ein Komma setzt, desweiteren halte ich für die heutige Jugend eine gute Rechtschreibung für unerläßlich.

zum Thema Rolle: bei Amazon gesehen

N´abend!

Ägypten? :confused:

Ttria-gerade noch die Kurve mit dem alten Watzlawick und der TA bekommen :D

Ich kann grad gar nix beitragen, außer, dass auch mein Stiefel leer war und ich auch Fragen hab:

Puls immernoch ca. 10 Schläge höher als sonst.
Erkältungsbeginn: 2 Wochen her. Beginn Training nach ca.4 Tagen wieder.
Fragen: zu früh angefangen? Jetzt Pausieren? Weitermachen?

Sorry ihr Lieben, dass ich mich momentan hier so rar mache, hab ne blöde I-netverbindung hier und viel zu tun.

Du hast also nach 4 Tagen wieder begonnen mit Training? Oder ist der Trainingseinstieg 4 Tage her und du hattest quasi 10 Tage Pause? Dann wäre der Puls normal, das dauert ja etwas bis der wieder da ist wo er hingehört.
Hast du nach 4 Tagen wieder angefangen dann war es zu früh, ich würd entweder pausieren oder nur regenerativ trainieren :)

IBM Thinkpad, falls bezahlbar. Gibts tatsächlich nichts besseres und robusteres auch wenn die Dinger scheisshässlich und total unstylisch sind :daumen:

IBM Thinkpad, falls bezahlbar. Gibts tatsächlich nichts besseres und robusteres auch wenn die Dinger scheisshässlich und total unstylisch sind :daumen:

Bei nem Thinkpad kann man auch ohne weiteres ein gebrauchtes in der Bucht kaufen, da macht man nie was falsch - und außerdem sollen die Dinger ja funktionieren und net stylish aussehen :D

Mein T23 mit PIII läuft derart gut und schnell daß es so manches neues Notebook locker in die Tasche steckt - Thinkpad eben! :daumen:

Adrenalino-ich hab nach 4 Tagen wieder angefangen
GA1 Einheiten gehen ja kaum... :ka:
Werd das morgen früh mal ausprobieren...

Nina ich würde nach einer Krankheit erstmal eine Woche nur nach Gefühl trainieren und dann erst wieder den Pulsgurt ranmachen.

Notebook: Dell Inspiron ist völlig ausreichend:)

Rollentrainer: Elite Fluid, der Vorteil ist, daß man nichts zu schalten hat, daß sich der Druck automatisch vergrößert, sobald die Belastung größer ist! Der ist recht leise und das fahrgefühl ist realistisch.
Hier, evtl. aus der Bucht.
Ich gebe meine evtl. auch ab, allerdings für 85,-.

@triduma
Nein, ich habe nicht geschaut wegen Roth.
Wenn dann Ironman für 2011.

Zurück