• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ sky,
du Jammerlappen! :D

Wenn du schreibst bitte grammatikalisch verständlich, da es einen völlig anderen Sinn ergibt!
Grausam diese Blagen heutzutage! ;)

Ich schreib glaube ich adrenalino einen Brief, damit der das dann grammatikalisch und Rechschreibtechnisch richtig umschreiben kann, sonst entzünden sich eure ästethischen Augen ja noch beim überfliegen meiner Posts :(

:D

Achja, und bevor ich es vergesse:

sackreis.jpg

Ich schreib glaube ich adrenalino einen Brief, damit der das dann grammatikalisch und Rechschreibtechnisch richtig umschreiben kann, sonst entzünden sich eure ästethischen Augen ja noch beim überfliegen meiner Posts :(

Achja, und bevor ich es vergesse:

sackreis.jpg

Wie gut, dass das Datum erkennbar ist :D:D

:)

ÄSTHETISCH Rechtschreibung 5 setzen!

Boah Leute, ich schreib oft wenn ich beim Telefonieren bin.
Männer und Multitasking. :confused:
Dabei wirds mir hinterher oft schlecht, was ich da für einen orthographischen Mist produziert habe. :crash:
Pauschal mal sorry dafür :)

jaja, wie gesagt,
hic haec hoc, der Lehrer kommt mim Stock
is ea id, was will er denn damit
sum fui esse, er haut dir auf die Fresse :D

desweiteren:
Ich möchte mir bei Ebay eine Rolle ersteigern, habe aber keinerlei Ahnung. (Aua, jetzt kommt Adrenalino mim Stock :D)

Was sollte so mindestens der fall sein? Wovon ist abzuraten?
Gibts da auch so ein ranking wie bei den Schaltgruppen?

Ich möchte halt wenns geht höchstens 50€ ausgeben, hab halt kein Geld, deshalb Ebay.

mfG
jay

Um mal Element of Crime zu zitierem:

"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut,
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."

Um mal Element of Crime zu zitierem:

"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, das wissen wir, das allerhöchste Gut,
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."

Gibt es eine Klarheit der Sprache,man sagt ja auch wahr ist nicht das was man sagt, sondern das was der andere versteht.

@ abraxas,
macht nix! Führte damals zu ner Meinungsverschiedenheit!

@ deepflyer,
wer sagt denn was besser ist? Schön wenn ich auch mit ner Sora am Rad ne Ultegra versäge!!

ÄSTHETISCH Rechtschreibung 5 setzen!

Er hat das Wort doch richtig geschrieben.......oder etwa nicht?? Ich hätte ästhethisch genauso geschrieben.......oder hab ich den Ausländer-Bonus? :D

@all
Meine Güte, jetzt helft dem sky doch mal jemand in puncto Rolle! Er hat max. 50 Taler zur Verfügung, also bitte, Rollenfraktion, strengt euch mal an und sucht ihm was schönes auf Ebay raus :)

Bitte schreibe den Satz noch einmal so, dass ich ihn verstehe. Selbst nochmal Korrektur lesen vor dem Abschicken hilft :duck:

Also ttria, das geht doch nicht, hast du eine Ahnung wieviel Wertvolle trainingszeit verloren ginge, wenn ich jeden Satz nochmal korrekturlesen würde.

Das lese ich doch lieber...Entwicklungs-, psychostruckturelle und dynamische Charakteristika :D.

Also ttria, das geht doch nicht, hast du eine Ahnung wieviel Wertvolle trainingszeit verloren ginge, wenn ich jeden Satz nochmal korrekturlesen würde.

Das lese ich doch lieber...Entwicklungs-, psychostruckturelle und dynamische Charakteristika :D.

Sorry, aber ich habe vorhin wirklich nicht verstanden, was du sagen wolltest ... Du sparst wertvolle Zeit, alle anderen müssen sie aber zuätzlich investieren ...

Die Rechtschreibfehler jetzt eben werde ich nicht kommentieren :D

Zurück