• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@Adrenalino: gut so....erst abwarten bis du 100%ig fit bist....weiterhin gute Besserung!
@ADJ: bei mir wird wohl der Silvesterlauf in Frankfurt auf dem Plan stehen...

@Adrenalino
Wegen deiner Erkältung brauchst du dir keine Gedanken zu machen, es ist wie es ist. Wie ist es: kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage....beim wievielten Tag bist du?

Punkte fürs Team? Ich streng mich an, deine Punkte mit einzufahren, rolle mich jetzt ein, gehe 40 Min. laufen, rolle aus; usw.....;)

Silvesterlauf: Frankfurt und Griesheim ist nicht der nächste Weg- aber man weiß ja nie......;)

btw- Rüsselpest, Stabi.....Hallo, hallo???

Ich hab gestern die Rolle bei Bike24 bestellt und die ist gestern am späten Nachmittag sogar noch versandt worden. Echt krass.

Mit ein bisschen Glück und gutem Willen der Schweizer Post bekomme ich mein Päckchen noch diese Woche :-D

Moin zuzsammen ,
die Nina friert bestimmt ,weil sie zu viel abgenommen hat .Hab da doch was von 9 Kg seit Sommer gelesen .....???Esse dann ein paar mehr Teile mit bester Alpenmilch für Dich mit :rolleyes:

Gute Besserung Adrenalino , höchst unschön :(

Heiko ,kannst doch im Job ins Netz .Dann sparst Du eben das Reingeschaue um 7h auf dem Sofa :)

Werd mal nachher in den Wald ,bissi Mountainbiken :)

....nachher um 11 h oder so .
Sieht noch nicht so einladend aus da draußen : -1° , Nebel :mad:

@all
Wie sieht's mit einem Silvesterlauf aus? Wer läuft wo einen, vielleicht geht ja was zusammen?

Wir werden einen Silvesterlauf im Verein machen. Bei uns im Wald mit gemessener Strecke und mit Glühwein :D

Die beiden in der Region hier (Frankfurt, Griesheim) wurden ja schon genannt, Griesheim bin ich vor einem Jahr gelaufen.

Hier schneit es schon den ganze Morgen vor sich hin, der Lauf in der Früh im Neuschnee war echt wunderbar :daumen:

@Adrenalino
Wegen deiner Erkältung brauchst du dir keine Gedanken zu machen, es ist wie es ist. Wie ist es: kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage, geht 3 Tage....beim wievielten Tag bist du?

Punkte fürs Team? Ich streng mich an, deine Punkte mit einzufahren, rolle mich jetzt ein, gehe 40 Min. laufen, rolle aus; usw.....;)

Silvesterlauf: Frankfurt und Griesheim ist nicht der nächste Weg- aber man weiß ja nie......;)

btw- Rüsselpest, Stabi.....Hallo, hallo???

Also, wenn man nach der 3/3/3-Tagesregel geht dann bin ich jetzt bei Tag 5 :o
So wie es aussieht werde ich die gesamte Woche pausieren, habe mir fest vorgenommen nächsten Montag wieder gesund zu sein :o die Kraft der Gedanken......

Silvesterlauf, FFM auf keinen Fall, zu voll und zu früh, wenn dann Griesheim, der ist am frühen nachmittag.

Weiter arbeiten......

Hier schneit es immerzu, alles, inkl. aller Straßen ist weiterhin weiß:(
Aktuell: leichter Schneefall bei 2°.
Kann man nix machen, ich verdünnisier mich jetzt mal nach draußen zum Schneestapferlauf. Geplant waren nur 30 Minuten, aber ich muß ja an Adrenalino denken, so mache ich 40 Minuten....
smilie_wet_065.gif

Hier schneit es immerzu, alles, inkl. aller Straßen ist weiterhin weiß:(
Aktuell: leichter Schneefall bei 2°.
Kann man nix machen, ich verdünnisier mich jetzt mal nach draußen zum Schneestapferlauf. Geplant waren nur 30 Minuten, aber ich muß ja an Adrenalino denken, so mache ich 40 Minuten....
smilie_wet_065.gif

:daumen: :D

in 40 Minuten die Strecke von 30 Min oder wie??

Hier ist es trocken aber -6° C kalt! So kann es bleiben, besser als dieses 0°C Gematsche.

in 40 Minuten die Strecke von 30 Min oder wie??

Hier ist es trocken aber -6° C kalt! So kann es bleiben, besser als dieses 0°C Gematsche.

In Zürich heute 7°C und im Moment noch strahlend blauer Himmel.
In Schaffhausen ähnlich warm und Regen... dafür liegen diese vollgesogenen Schneeberge noch überall im Weg herum. :rolleyes:

Naja heute ist eh Ruhetag. Vielleicht heute abend ein bisschen "turnen" vorm Fernseher.

Zum Ende der Woche hin soll übrigens wieder eine hübsche dicke Kaltfront mit ordentlich Schneefall anrollen. ;)

Hab ich nicht für den Süden etwas um die 10° gesehen gestern in den Nachrichten ?
Für Mi/Do ??

Hab ich nicht für den Süden etwas um die 10° gesehen gestern in den Nachrichten ?
Für Mi/Do ??

Heute morgen haben sie gesagt bis Mittwoche relativ warm und dann ein massiver Temperaturabfall quasi fast über Nacht, wenn die arktische Luft ankommt.
In den Bergen erwarten sie bis zu -20°C Temperatursturz.

Für Mi/Do ??

München aktuell: 9°C und strahlender Sonnenschein

:aetsch::aetsch:

Dafür war gestern das hässlichste Wetter des ganzen Jahres. 1°C und Dauerregen von der Seite.

:floet::floet:

Geht`s Dir denn wieder besser ??
Stichwort Frieren und Nasenbluten :confused::eek:

Zurück