• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Haha. Das wollen wir fast alle. Wo? Auf der olympischen Distanz? Bei nem 10er? Ich frage, weil dein Training nicht auf diese Distanzen ausgerichtet ist, du aber auch keine LD machen willst, so habe ich den leichten Verdacht, daß dich dein Training so nicht weiter bringen wird. :ka:
Oder können wir doch mit dir am 6.2. beim Marathon in Bad Füssing rechnen? Jetzt wo doch auch schon die Prinzessin signalisiert hat, daß sie uns anfeuern kommen würde (wahrscheinlich in der Sauna sitzend...)- da würde dein Training natürlich in einem ganz anderem, passendem Licht stehen.

gespannt
, ADJ

Er ist doch mental bereits "on my way to kona" ;)

Sei halt nicht so ungeduldig! Klein anfangen, vorsichtig steigern, langsam in Wettkämpfe reinfinden, immerzu train &train &train &train und dann......... im entscheidenden Moment zuschlagen um entweder den Slot abgreifen oder ein Lotterieticket zu ziehen....

Man braucht Visionen! :daumen:
(wenngleich es auch in seiner AK brutal schwer und fast nicht machbar ist)

smiley%20winken_1.gif
11017S.jpg

Eingeschneit?

Martin, das on my way to kona wurmt dich oder? :ka:

Lotterieticket sicher nicht.

He Jüngelchen!
Es liegt schon viel Schnee, aber momentan ists eiskalt und ich will mich in einem Loch verbuddeln. Mit Kaffee.
Da das aber nicht geht, gehts jetzt auf die Rolle.
Bin voll in meinem TP wieder diese Woche und seit gestern gehts auch einigermaßen wieder ohne Erkältung.
Mußte an Dich denken, als die in den Nachrichten von dem Chaos gesprochen haben, aber mal ehrlich-laufen bei -24 Grad ist echt unvernünftig!

Ohja, das Chaos am Montag, 6 Stunden haben wir für 40km gebraucht.

Jetzt, hier, hab ich ja wieder Laufbänder :love:

"Wurmt Dich" ist der falsche Ausdruck. "Bringt Dich zum schmunzeln" wäre der richtige Ausdruck. :)

Warum habe ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben. Aber Du bist ja noch am Anfang des Weges und man braucht sicherlich Ziele. :daumen: Das Ziel Kona ist das größte Ziel für einen Ausdauersportler, quasi den Mount Everest des Bergsteigers, das es zu erklimmen gibt. Und das bringt mich zum schmunzeln, dass Du Dir in Deinem Jüngelchen-Alter schon so ein verdammt hohes Ziel gesteckt hast (vor allem wenn man in seinem Leben noch nie eine Mitteldistanz, Ironman oder einen Marathon gelaufen ist...:rolleyes:)

Du bist schon auf dem richtigen Weg...so wie ich Dich kennengelernt habe bin ich sicher, dass Du bald über die Zwischenziele Marathon,MD,LD Deinem großen Ziel schrittweise näher kommen wirst... :daumen:

Du läufst bei über -20Grad und Martin 2:40 auf dem Laufband...so weit auseinander seid Ihr was Aktivitäten+Motivation angeht doch garnicht...

Und bestimmt ist Dir schon aufgefallen, das nur diejenigen die egal ob mit oder ohne Plan VIEL+HART trainieren Ihre Ziele auch erreicht haben und erreichen werden...

Joe

Am liebsten wäre mir natürlich mit Dir nächsten Jahr den Hawaii-Slot zu feiern (übernächstes Jahr wäre auch noch ok ;))

... Noch lieber zusammen 2012 in Kona zu starten :daumen::daumen:

Forumstreffen in Hawaii, das wäre was, bin ja lange Anreisen gewohnt. Ich such mal nach ner Mitfahrgelegenheit :lol:

Klar, zusammen Kona rocken ist IMMER gut.

Joe, hast recht, viel trainieren muss sein, aber mit Plan ist effektiver, nicht das man dann erst am 30. Oktober in Form ist. ;)

Einheiten nachtragen ist richtig blöd, die haben beim Datum nicht sonen Mini-Pop-up-Kalender beim WP. Mist falsch geändert, der 120min Lauf müsste am 30. sein.

Du bist schon auf dem richtigen Weg...so wie ich Dich kennengelernt habe bin ich sicher, dass Du bald über die Zwischenziele Marathon,MD,LD Deinem großen Ziel schrittweise näher kommen wirst... :daumen:

Du läufst bei über -20Grad und Martin 2:40 auf dem Laufband...so weit auseinander seid Ihr was Aktivitäten+Motivation angeht doch garnicht...

Und bestimmt ist Dir schon aufgefallen, das nur diejenigen die egal ob mit oder ohne Plan VIEL+HART trainieren Ihre Ziele auch erreicht haben und erreichen werden...

Joe

Volle Zustimmung Joe :daumen:
Du bringst es auf den Punkt auf was es ankommt. :D

Juengelchen
...schaust du auch Biathlon (ARD)? Ab -20° darf nicht mehr gestartet werden - warum wohl ?

ADJ, hast doch Joe gehört, für sowas hab ich fei keine Zeit mehr ;)
Nö schau ich nicht, ich schau gleich IM FFM auf der Rolle, go on.

Piriformis tut weh, Igelball hilft, aber gestern abend wußte ich nicht mehr wie ich mich hinsetzen soll...:o

AJ: drachen noch nicht bestellt ich muß grad meine Finanzen zusammen halten). aber mal a bißl mehr Gas gegeben als sonst-jetzt bin ichganz schön platt. Hab aber auch schön fast 13h diese Woche

Dann beschäftige dich Adrenaschneehas(s)elino:

http://www.youtube.com/watch?v=CYum7KaXc9I

Geh ich in Köln in 4 Monaten aufn Konzert :)
freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel;)
1.min is ein wenig...nuja Metal halt, danach aber sehr melodic :)

boah, ich bin so fertig...
hab mir zum Glück gestern abend eine Wiedergabeliste zum Ausspannen erstellt...

ich wünschte ich könnt mal wieder trainieren... nuja, noch bis morgen abend warten...

mfG
sky

@ all,
ich habe auch endlich Feierabend und Wochenende!!

@ tobi,
willkommen zurück in der Zivilisation!!

allen ein schönes WE!

Zurück