• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Hi Joe,
warum war die LD.........?
Gruß
triduma

weil das Ergebnis nach fast einem Monat nix-tun genau das bestätigt hat,wie ich meine Form nach einem Monat nix-tun selbst schon eingeschätzt hatte...:mad:

zwar immer noch besser wie das Ergebnis genau vor einem Jahr (und da war ich ja zu dem Zeitpunkt schon wieder einen Monat im Training) :cool:

aber wenn man 230Km zu nem Test hinfährt hofft man immer dass man ein gutes Ergebnis fahren kann...aber wo soll es herkommen, wenn man nichts dafür getan hat...von daher weiss ich jetzt wo ich stehe...;)

na ja ab sofort starte ich jetzt wieder mit gescheitem Training...dann wird das schon wieder...will ja 2011 richtig angreifen...(Potential nach oben ist ja nach dem Ergebnis heute vorhanden...)

Joe

Moin Moin,
geschneit hats nicht mehr, dafür haben wir jetzt - 18°C, auch nicht schlecht.

@ benni,
eine Überlastung kommt fast immer von zu schnellem steigern der Umfänge.
Krafttraining ist ja alles gut und schön,nur wenn ich dich so anschaue, das brauchst du nicht wrklich. Dir würde ich da dann eher zum Spinning raten und immer wieder erst kurze langsame Läufe diese ganz langsam verlängern, wichtig ist aber langsam!!!

Guten Morgen...

wir haben hier "nur" -11 Grad...ist aber trotzdem frisch, wenn man ne Weile draussen ist..

Mit meiner Waage bin ich im Moment hochzufrieden...komischerweise nehm ich im Winter ohne Anstrengungen ab...die letzten 2 Wochen - 2,5 Kilo:daumen:
Dabei ess ich alles und sündige auch mal....(im Moment mit Mars)....

heute Nachmittag hol ich mir wahrscheinlich LL-Ski...will das richtig lernen und auch mal ein Rennen mit Hund vorne dran bestreiten...bis dahin ist aber noch ein weiter Weg...erst mal die Basics lernen....

Gestern hab ich mit nem Freund telefoniert...der hat bis Oktober hier gewohnt und ist dann wieder zurück in die Heimat...bei Oberhof muss so viel Schnee liegen, das se nimmer wissen, wohin sie ihn bringen sollen...

Muss jetzt wieder raus!Schönen Tag und bis später!:daumen:

Guten Morgen zusammen,
bei mir waren es heute morgen nur -3 Grad.
Wenigstens war die Scheibe am Auto aber nicht angefroren --> kein Kratzen :)
Bin ich froh, das das WE vor der Tür steht.
Haut rein, Train on & schönen Freitag!

Cube04

Morning,
ja, train on- wollte zum Bäcker laufen, nein-Danke (bibber);)

Heute ist Weihnachtsfeier vom Tri Verein- in einer Pizzeria:)

Morsche!

@cube
-3°? Ja is denn heut scho Frühling???? :lol: Naja, ihr wohnt direkt am Main, da ist es immer 1-2° "wärmer" als hier. Maintal meldet frühlingshafte -4,9°, na immerhin!
@all
Heute mittag, falls möglich, pflüge ich mich durch den Schnee durch den Wald ins Riedbad und nehme die zweite Schwimmeinheit der Woche in Angriff.
Das W-Ende steht völlig in den Sternen. Den Start beim Nikolaus-Duathlon werde ich Sonntag früh entscheiden. Sieht im Moment aber eher nach "to skip is an option" aus ;)

Den Start beim Nikolaus-Duathlon werde ich Sonntag früh entscheiden. Sieht im Moment aber eher nach "to skip is an option" aus ;)

Ich glaube, das ist die beste Möglichkeit. Da kann sich noch so viel tun bis Sonntag morgen.

Gestern war ich 1,5h mit dem MTB durch die verschneiten Wälder unterwegs und es hat absolut Bock gemacht:). Der Schnee war griffig und ich konnte sogar zweimal meinen Downhill Single-Trail den Dorfrodelberg runterfahren:devil::devil:. Das einzige Mal, wo es etwas rutschig war, war auf nem total vereisten Feldweg. Aber ich denke mal, auch die Radstrecke beim Nikolaus-Dua wird fahrbahr sein, auch ohne Spikes;). Es sei denn, danach steht noch ein Eisbahnrennen in Bornheim an;):D

Ich glaube, das ist die beste Möglichkeit. Da kann sich noch so viel tun bis Sonntag morgen.

Gestern war ich 1,5h mit dem MTB durch die verschneiten Wälder unterwegs und es hat absolut Bock gemacht:). Der Schnee war griffig und ich konnte sogar zweimal meinen Downhill Single-Trail den Dorfrodelberg runterfahren:devil::devil:. Das einzige Mal, wo es etwas rutschig war, war auf nem total vereisten Feldweg. Aber ich denke mal, auch die Radstrecke beim Nikolaus-Dua wird fahrbahr sein, auch ohne Spikes;). Es sei denn, danach steht noch ein Eisbahnrennen in Bornheim an;):D

Sowohl die Lauf-als auch die Radstrecke sind zum großen Teil bereits vereist, der Veranstalter hat entsprechend reagiert und das gerade Stück an der Nidda rausgenommen, da muss es ganz schlimm aussehen. Problem ist das Wetter heute, morgen und übermorgen, es soll leicht über 0° gehen und dazu ab morgen mittag regnen/eisregnen, die Strecke wird also nicht besser sondern schlechter.

Spikes an Laufschuhen sind erlaubt, Spikereifen jedoch NICHT, darauf wurde hingewiesen und es wird beim Check-in auch peinlich darauf geachtet werden - es haben nämlich schon einige Teilnehmer auf Spikereifen umgestellt, die dürfen die also wieder runter nehmen :o

Also, zu 90% bin ich derzeit raus, das ist es mir nicht wert.

Guten Morgen!

TGIF!

Pathologe: nimm Dir den Druck, hab ich letzte Saison gemacht und hatte nen Rießenspaß! Such Dir jemanden, der Dich beim Sport motiviert (bei mir wars AJ, der mich von WK zu WK geschleift hat-nochmals Danke!!:daumen:) und dann wird das schon! Ne MD kannste jede Saison machen!

Hiers a..kalt (bestimmt -13 Grad), meine Mum hat mir grad verboten laufen zu gehen :) Wart ich halt bis die beschäftigt ist und schleich mich raus :)

Einen schönen Tag Euch und ich kann jeden verstehen, der keinen WK dieses WE macht!! :wink2:

Challenge Roth, in 3 Tagen die übliche Nikolausaktion. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Es gibt (noch) genug Plätze!

Meldest Du Dich an?

Dann könnt ich mich bis zum Mara an Deine Fersen heften!:D:p(zumindest die ersten 500m im Wasser!:p:o)

Ich denke eher nicht, aber sag niemals nie.
Was ist denn nun mit deinem Trainingsstart, deinem wiedergefundenen Blog? Nichts? Niente? train on.
Die Uhr tickt.

@ adrenalino,
an dem WE kommen wir gerade aus den Alpen!! Sorry!
Man könnte aber als Support zwischenstoppen!

Zurück