Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11
@ tobi,
Danke genau das meinte ich!
@ tobi,
Danke genau das meinte ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok...dann oute ich mich auch:
im Sommer mag ich den Sommer ...
im Winter mag ich den Winter ...
(Frühjahr und Herbst haben wir ja nicht mehr so wie es den früher mal gab,aber wenn dann mag ich den Frühling und den Herbst besonderst,weil da die Farbenvielfalt im Wald am größten ist)
weil ich denke wenn immer Sommer wäre, würde man es nicht mehr schätzen wenn wirklich mal Sommer ist...
grds. ist es so, dass ich als typischer Sternzeichen Jungfrau Vertreter sowieso mit den meisten Sachen nicht 100% zufrieden bin....
wenn ich mich jetzt auch noch über das Wetter aufregen würde...
ich denke vielmehr wieder mal ernsthaft darüber nach in Skatingski zu investieren...
Joe
Der Wiederstand ist gebrochen, wir haben den Kampf verloren - es schneit, und zwar net zu knapp:heul:
Naja. Machen wir halt das beste daraus. Seit dem letzten Winter hat man ja Übung mit dem weißen Drecksmist![]()
Heyhey, ich bin auch Winterhasser #1
Mit was bist du schneller auf Schnee und Matsch?
Die 10 deutlichsten Anzeichen, dass es völlig überraschend im November+Dezwmber Winter wird (welch Überraschung,genau deshalb heisst es ja zB WINTERPOKAL"
auf Platz 10:................
auf Platz 9:................
....
....
....
unangefochten auf Platz 1 : @ Adreansnowhater` Beiträge beginnen ausnahmslos alle wieder in SIZE 7
joe
Joe:
Adrenalino: Das Reifenproblem sollten wir mal ausführlich am Sonntag erörtern. ich hab keine Ahnung, aber das sag ich jetzt noch nicht
Winter ist toll, weil der Frühling uns dann wieder richtig viel wert ist!!!
Und Schnee incl. Sonnenschein und geräumter Wege oder das Gefühl, die Erste zu sein, die morgens im Wald Spuren durch den Schnee läuft ist großartig!
Schlechteste Idee des Tages: 30min Rolle-boah, jetzt beutelts mich.
Zurecht.
Ab ins Bett.
Gute Nacht Forum! :wink2:
Und schon mal für morgen üben: Raise you glass!!!!
AJ, wie schnell bist denn du unterwegs? Im WP haste nur 7h laufen eingetragen, da hätteste ja ne Pace von unter 4:12 im Schnitt
![]()
@ADJ.: kann mich erinnern, das du das schonmal hast anklingeln lassen, aber wie kommt's?
Hast du dort mal gelebt? Oder irgendwelche Verbindungen dorthin?
Kanaren sind im Winter zu kalt![]()