• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@prinzessin: ich wollte nur zur verbreiterung des allgemeinen wissensstands dieses mundartliche zitat vorbringen und weise darauf hin, dass der inhalt des zitats nicht meiner meinung entspricht! :-)

krieg ich jetzt kekse? *ganzliebguck*

@winterhasser: im letzten winter war das laufen zwar schwierig, aber hier waren genug fußwege geräumt und mehr oder weniger gestreut.

grüße vom handy aus wuppertal!

ok...dann oute ich mich auch:

im Sommer mag ich den Sommer ...

im Winter mag ich den Winter ...

(Frühjahr und Herbst haben wir ja nicht mehr so wie es den früher mal gab,aber wenn dann mag ich den Frühling und den Herbst besonderst,weil da die Farbenvielfalt im Wald am größten ist)

weil ich denke wenn immer Sommer wäre, würde man es nicht mehr schätzen wenn wirklich mal Sommer ist...

grds. ist es so, dass ich als typischer Sternzeichen Jungfrau Vertreter sowieso mit den meisten Sachen nicht 100% zufrieden bin....

wenn ich mich jetzt auch noch über das Wetter aufregen würde...:eek:

ich denke vielmehr wieder mal ernsthaft darüber nach in Skatingski zu investieren...

Joe

ok...dann oute ich mich auch:

im Sommer mag ich den Sommer ...

im Winter mag ich den Winter ...

(Frühjahr und Herbst haben wir ja nicht mehr so wie es den früher mal gab,aber wenn dann mag ich den Frühling und den Herbst besonderst,weil da die Farbenvielfalt im Wald am größten ist)

weil ich denke wenn immer Sommer wäre, würde man es nicht mehr schätzen wenn wirklich mal Sommer ist...

grds. ist es so, dass ich als typischer Sternzeichen Jungfrau Vertreter sowieso mit den meisten Sachen nicht 100% zufrieden bin....

wenn ich mich jetzt auch noch über das Wetter aufregen würde...:eek:

ich denke vielmehr wieder mal ernsthaft darüber nach in Skatingski zu investieren...

Joe

Ha Joe,
wir haben was gemeinsam und den Wesenszug mit dem fast nie 100% zufrieden kenne ich!! :daumen:

Der Wiederstand ist gebrochen, wir haben den Kampf verloren - es schneit, und zwar net zu knapp :( :heul:

Naja. Machen wir halt das beste daraus. Seit dem letzten Winter hat man ja Übung mit dem weißen Drecksmist :mad:

Haha.
Da gab es jemanden aus dem netten kleinem Kuschelforum der dir Schnee für Freitag vorausgesagt hat;
da hat aber Adrenascherenhändenlino laut aufgestapft und gesagt, in einem kleinem Dorf, blabla, passiert das nicht;)

Ich wäre vorhin den Berg hier fast nicht hochgekommen, war recht kriminell, dennn ich mußte unerwartet kurz anhalten, anfahren fast nicht möglich- 10cm vor und 2 m zurückgerutscht:(
Hier ist jetzt alles weiß, so richtig!
Hoffe morgen Früh war der Winterdienst da oder die globale Erderwärmung:)
ich habe jetzt die Woche schon über 100k gelaufen- und die Woche hat noch 2 Tage- jaha ich weiß- unvernünftig; ich werde Morgen auch nur 30 Minuten rausgehen...

AJ, wie schnell bist denn du unterwegs? Im WP haste nur 7h laufen eingetragen, da hätteste ja ne Pace von unter 4:12 im Schnitt
:confused:

Nun, ich brauche nicht das ganze Jahr Sommer.

Frühjahr, Sommer, Herbst ( sonnig, mild, die Farben....:love: )- mag ich alles. Zum Winter hab ich genug gesagt. :mad:

winter_sucks.jpg

Heyhey, ich bin auch Winterhasser #1

Na gut, dann simmer zu viert :daumen:

Mit was bist du schneller auf Schnee und Matsch?

:ka:

Die 10 deutlichsten Anzeichen, dass es völlig überraschend im November+Dezwmber Winter wird (welch Überraschung,genau deshalb heisst es ja zB WINTERPOKAL"

auf Platz 10:................
auf Platz 9:................

....

....

....

unangefochten auf Platz 1 : @ Adreansnowhater` Beiträge beginnen ausnahmslos alle wieder in SIZE 7 :D:D:D

joe

:D

Ich sag immer am besten wäre ich könnte von anfang Dezember bis mitte März Winterschlaf halten.
Dann langsam aufwachen und man wäre den ganzen Sommer nicht mehr müde.
Die andere möglichkeit wär wie Adrenalino sagt ne Bank übrerfallen und in den warmen Süden auswander.
Gruß
triduma;)

Ich wusste daß ich auf dich zählen kann :daumen:

Joe: :D

Adrenalino: Das Reifenproblem sollten wir mal ausführlich am Sonntag erörtern. ich hab keine Ahnung, aber das sag ich jetzt noch nicht :D

Winter ist toll, weil der Frühling uns dann wieder richtig viel wert ist!!!:daumen:
Und Schnee incl. Sonnenschein und geräumter Wege oder das Gefühl, die Erste zu sein, die morgens im Wald Spuren durch den Schnee läuft ist großartig!

Schlechteste Idee des Tages: 30min Rolle-boah, jetzt beutelts mich.
Zurecht.
Ab ins Bett.

Gute Nacht Forum! :wink2:

Und schon mal für morgen üben: Raise you glass!!!!

Pffh, geräumte Wege - das gibt`s hier nicht! Hier werden weder Rad-noch Fußwege von der Gemeinde geräumt, gut, für die Fußwege ist jeder selbst verantwortlich. Aber die örtlichen Radwege bleiben weiß, und letzten Winter wurden auch die Frankfurter Radwege nicht geräumt, zumindest der Mainradweg nicht.

Wie gesagt - ich werd mich arrangieren müssen.

AJ, wie schnell bist denn du unterwegs? Im WP haste nur 7h laufen eingetragen, da hätteste ja ne Pace von unter 4:12 im Schnitt
:confused:

Sollte ich mal die 22k von heute nachtragen....

@Adrenalino
Ich bin Winterhasser- oder was denkst du, warum ich (Süd) Florida so liebe?

@ADJ.: kann mich erinnern, das du das schonmal hast anklingeln lassen, aber wie kommt's?
Hast du dort mal gelebt? Oder irgendwelche Verbindungen dorthin?

@ADJ.: kann mich erinnern, das du das schonmal hast anklingeln lassen, aber wie kommt's?
Hast du dort mal gelebt? Oder irgendwelche Verbindungen dorthin?

Nee, ich bin nur leicht irre.
War sicher schon öfter als 20 x in Florida.
Wenn ich jetzt hier raussehe:crying:
Meine Eltern ticken auch so, waren auch schon mal für 1 Jahr drüben, usw.....

Na dann trag mal fix nach, da biste aber trotzdem nicht langsam unterwegs!

Somit sind wir schon 5 Winterhasser, wobei ihr mich für 3 zählen könnt
Macht also 7

Da sollten wir was drehen können, was denkt Ihr??

Also Kanaren wären schon mal ein Anfang, wobei ich ja die VAE bevorzuge

anyway: morgen legen wir los, ok????

Traininglager ist bei mir ja schon gebucht, jetzt wo hier Schnee liegt zähl ich die Tage bis dahin

Kanaren sind im Winter zu kalt :(

BITTE?

Bin vor ein paar Jahren Anfang Januar ( also in fast genau 5 Wochen ) auf La Palma gewesen. 1 Woche Sonne satt bei Temperaturen von minimum 23° und maximum 29°! Bei der Auffahrt zum Roque de los Muchachos bin ich ganz schön gegrillt worden.

Desweiteren hab ich ne Kundin die von November bis April immer nach Teneriffa in ihre Wohnung fährt. Die hat mir schon viel über den kanarischen "Winter" ezählt - wenn das Wetter mal schlecht ist dann gibt`s so 17-19° , normal sind da auch 20-25° das ist doch perfekt um den deutschen Winter zu vergessen! Freiwassereinheiten!!!! Denk an ElBarto-Streamer, der war doch lange auf Gran Canaria, ich kann mich gut an seine WP-Eintragungen erinnern :o

Habe heute nen Kumpel im Gym getroffen , der gestern aus Mallorca zurückgekommen ist...er meinte dort ist es momentan recht frisch: 15Grad....:eek:

Zurück