• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Die Canarios behaupten, sie hätten das beste Klima der Welt. Nie kalt, aber auch nicht extrem heiß. (von kurzen Phasen mit Wüstenwind abgesehen)
Meine Schwester war ein Jahr auf Lanza, die hat das so bestätigt.

:)

Kanaren kann so und so passieren und genau wenn wir dann da wären......
Ich verfolge das schon viele Jahre lang und weiß, daß die Kanaren nicht beständig genug sind. Hawaii ist's :)

Habe heute nen Kumpel im Gym getroffen , der gestern aus Mallorca zurückgekommen ist...er meinte dort ist es momentan recht frisch: 15Grad....:eek:

15 Grad im Trainingslager auf Malle sind gefühlte 20Grad ggü. zu Hause ...;)

war schon mehrmals da im Dezember und Januar... 4-6h Training gehen da locker vom Fuss...

JOE
ps...draussen fallen so komische weisse Schnipsel vom Himmel ??????????

Somit sind wir schon 5 Winterhasser, wobei ihr mich für 3 zählen könnt
Macht also 7

Da sollten wir was drehen können, was denkt Ihr??

Also Kanaren wären schon mal ein Anfang, wobei ich ja die VAE bevorzuge

anyway: morgen legen wir los, ok????

Jo. Erstmal jeden Morgen ca. 30min dem Sonnengott huldigen und um Tauwetter bitten :D

Die Bank suchen wir dann später aus :devil:

Kanaren kann so und so passieren und genau wenn wir dann da wären......
Ich verfolge das schon viele Jahre lang und weiß, daß die Kanaren nicht beständig genug sind. Hawaii ist's :)

Naja, wie gesagt......Frühjahr, Sommer und Herbst sind schon o.k, wenn es denn warm genug ist. Niemals unter 20°, im Sommer gerne mehr als 35° :D
Ich finde z.b. die Farben des Waldes im Herbst einfach grandios, darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten.

@cube
Malle ist bei weitem nicht das so tolle Winterziel wie immer behauptet und getan wird. Ich hab im Februar/März schon so manche Horrorstory bezügl. des Wetters dort erzählt bekommen. "Höhepunkt" war das 1-wöchige Trainingslager eines Kumpels vor 2 Jahren im März - die hatten NUR Regen, da hat es fast pausenlos durchgeschifft - während meine Kumpels und ich in Apulien Sonnencreme kaufen mussten :D

Naja, dafür hatten wir dann dieses Jahr suboptimale Temperaturen in Apulien :(

Keiner sagt gute Nacht, Anstand :ka:

Na denn, gut Nacht, manche FFMler seh ich morgen Abend, Nina und Kochi morgen Mittag und manche noch Sonntag früh.
Die Fahrerei wird wieder spaßig :daumen:

Bis morgen/übermorgen.

Tickets nicht vergessen!

Ich kann doch nicht gute Nacht sagen, wenn's noch nicht soweit ist?

Gute Nacht, ihr Nachtschwärmer.

Juengelchen, die Tria Night gibt aber keine Punkte;)

Boah :eek:
Kochi schon auf den Beinen, um die Zeit!

Seit 4 wach und tausendmillionen Gedanken verarbeitet ;) nur Gute!

Habe mich die letzten zwei Tage ziemlich matt gefühlt, wie in Watte gepackt. (blöder Zahn)
Jetzt ist aber die Power wieder da :D:D:D:D

Außerdem ist ja heute die aaaaawesome Tria-Night und morgen das faaaaabulous Forumsfrühstückstreffen ;)

:)

Guten Morgen zusammen,

richtig so, Kochi...rechtzeitig zum bald legendären Wochenende bist du wieder fit! :D

Also immer wenn ich mich früh anmelde und der Max ist nicht da, fehlt einfach was.....verrückter Max.....du bist bestimmt gerade beim Morgenlauf, oder? ;)

Thermometer zeigt 0,2° an....Schnee liegt....:frosty:

Haut rein,

cube04

P.S.: Nina, Post......

Moin Moin,
wenn ich morgens vor 7 nicht gepostet habe und ich nicht im Urlaub bin, dann ist was passiert und ich musste zu nem Notfall in die Firma!!
So ist das leider, wenn man Dienst hat. Alles halb so wild, wenn manche Leute einfach Augen und Hirn gemeinsam einsetzen würden!

Guten Morgen ihr Tria Night & Forumstreffer,
mein Neid ist euch gewiss, leider ja nun verhindert.

Was gibts heute ausser dem langen Lauf? Ahja ich habe noch ne Einladung zum Frankfurter Kreisel hier, d.h. ich darf doch mal wieder auf der Bahn fahren, *freu*
allerdings bei den offiziellen Rennen nur vorher so´n bisschen.

Hier ist es kalt, aber trocken!!

Guten Morgen Forum.

Katastrophale Nacht. Keine 3,5 Std Schlaf gehabt.
Hoffentlich büße ich das heut abend nicht. :o

Malle/Kanaren/Hawaii-wurschd-hauptsache raus!

Ttria-die Kekse sind verpackt, hast gerade nochmal die Kurve bekommen. :D

Kochi/Jüngelchen: ich mach das wie auf der Wiesn-Fahrt und besorge uns noch ein paar Brezen!

ADJ: washastnaDugerade??? Immer "das und das und das macht dick" und "das und das und das bringt keine WP-Punkte" :blabla: Alles okay? Hast Du gerade nen mega-Sport-Flash oder Angst vor den bösen Kalorien? RELAX! Alles ist gut.....!

Freue mich sehr auf heute abend und noch mehr am Sonntag einige Leute wieder neu kennen zu lernen!!! Nehmt ne Kamera mit!

Einen schönen Samstag-vielleicht kann jemand für mich mittrainieren? :wink2:

Morsche!
Kalt.gif

@Max
Bei euch ist es trocken, also liegt kein Schnee? Wollen wir tauschen? :D
@all
Unter den ca. 2 oder 3 cm Schnee die hier gefallen sind befindet sich BLANKES EIS - und genau das ist der Grund warum ich dieses Dreckswetter net leiden kann. Brandgefährlich sich draußen fort zu bewegen! Mag jemand Schlittschuh fahren? Kein Problem, kommt vorbei, unsere Straßen sind erstklassige Eisbahnen :mad:
doof.gif

Gehweg vorm Geschäft ist geräumt, das Eis hab ich mit Split hoffe ich einigermaßen begehbar gemacht :o

hail.gif

Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter Tauwetter..........
hail.gif

:blabla: :blabla:

:D

@cube
Sei vorsichtig beim laufen! ich weiß ja net wie es bei euch aussieht, hier wie gesagt - siehe mein Post oben :)
@Fori-Treffis
Seid bitte vorsichtig bei der Anfahrt! Lieber e bissi langsamer machen und dafür sicher ankommen :daumen:
Wünsche euch heute abend viel Spaß, wir sehen uns dann morsche früh :D

Kamera, na sicher doch :devil:

@Fori-Treffis
Seid bitte vorsichtig bei der Anfahrt! Lieber e bissi langsamer machen und dafür sicher ankommen :daumen:
Wünsche euch heute abend viel Spaß, wir sehen uns dann morsche früh :D

Kamera, na sicher doch :devil:

Ich geh davon aus, das der Kochi seine Rakete im Griff hat :daumen:, blöd wäre es nur, wenn andere nicht Autofahren können. Oder die Spaßdeppen, die keine Winterreifen drauf haben :spinner: :aufreg:

Ich geh davon aus, das der Kochi seine Rakete im Griff hat :daumen:, blöd wäre es nur, wenn andere nicht Autofahren können. Oder die Spaßdeppen, die keine Winterreifen drauf haben :spinner: :aufreg:

Ha, wer hier jetzt ohne Winterreifen ist der kommt net vom Fleck :devil:

Ui, Adrenalino....dem Anlaß gebührend einen neuen Avatar?

Hatte leider noch Babyeinsatz - ich warte jetzt noch ein paar Minuten bis der Kleine sicher eingeschlafen ist, dann gehts zum Mainufer runter. Mal schaun....0°.....war gerade Müll rausbringen.....:frosty:.....aber super Luft!

Ui, Adrenalino....dem Anlaß gebührend einen neuen Avatar?

Hatte leider noch Babyeinsatz - ich warte jetzt noch ein paar Minuten bis der Kleine sicher eingeschlafen ist, dann gehts zum Mainufer runter. Mal schaun....0°.....war gerade Müll rausbringen.....:frosty:.....aber super Luft!

Jo, ich setz ALLES ein um diesem Dreckswetter genauestens zu zeigen was ich von ihm halte - gar nix! :aufreg:

Viel Spaß nachher beim laufen! :daumen:

Planänderung :heul: - der Kleine wollte nicht schlafen. Um der Mama nochmal ne Stunde Schlaf zu gönnen habe ich den Racker zu mir ins Wohnzimmer geholt. Ein bisschen geschaukelt und gewackelt und schon war er wieder eingeschlafen. Nix mit Laufen, aber zu 30min Stabi hats gereicht. :o

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben....:)

Liebe Nina,

alles ist gut.
Ich kann leider nicht für dich mittrainieren, da ich heute mal rausnehme, will mich ja nicht ins Lazarett trainieren, da ist's mit nämlich zu eng;)
Heute 30 Min. Schneehöllenlauf + 40 min. Kraft @ home und gut ist's. Leider kein Spielraum für eine Ninaeinheit.
Aber der Max gibt dir sicher ein paar km seines langen Laufs ab?
stay safe
smilie_out_009.gif

Zurück