• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Was ein Glück das ich noch nie im Lazarett eingecheckt habe, wohingegen das Bett von anderen nie kalt wird. ;)

Btw, wer läuft schon großartig im tiefschnee? Also hier werden Fußgänge geräumt und gesalzen und dann kann man dort genau so laufen wie im Sommer, es ist sogar etwas gedämpfter als nur auf Teer, oder?:confused:

Also, bei uns war es im letzten Winter hier irgendwann im Ort derart spiegelglatt daß an ein gescheites Lauftraining nicht mal im entferntesten zu denken war. Im Feld und im Wald ging es einigermaßen, da war der Schnee dafür sehr tief. Hat unheimlich viel Kraft gekostet. Von meinen Kunden sind einige pasionierte Läufer, die haben wochenlang geflucht. Denn auch im Wald war es teils spiegelglatt. Echt schlimm :(

Schnee ist nur in den ersten Tagen gut zum laufen. Dann irgendwann nicht mehr.

Aber da müssen wir durch, nicht? ;)

Morgen steht der lange Lauf auf dem Plan, mal sehen ob dasbei dem Wetter auch so durchzuführen geht.

@ cube,
Schneemann bauen kannst du ja auch noch oft genug :D
Musst nur noch a weng warten!

N'abend zusammen,

@Adrenalino: Ich bin voll bei Dir, also wenn Du auch nur den hauch einer Idee hast, wei wir dieses damned Wetter verscheuchen können

Ich helfe Dir!!!!!

Weg mit dem Dreck

heute war Indoor-Training angesagt => Schwimmen 2600m in 60min
Morgen und Sonntag steht laufen auf'm Trainingsplan > bei dem Wetter:mad:
Morgen 8km in 4:50
Sonntag 20km in 6:00

6 std im Wasser :eek:

Wie motivierst du dich denn DAzu? Wow.
Den Trick musst du mir verraten. Würde auch gerne mal die Wassermoleküle zählen können, ohne vor Langeweile zu sterben.

Wolkentage

Sie ziehen,
sie ziehen,
über Himmel,
grau gemacht.

Dunkel, grau,
auch weiß,
hüllen sie,
den Boden

ver- und zu-
in ruhigen,
dunklen Saum
so sanft.

guten Abend, ihr Lieben.

mfG
sky

@headhunter
O.k, da wären also du, ich, und triduma ist auch absolut erklärter Winterfeind - bis jetzt also 3 Personen. Wir räumen ne Bank aus und haun ab :devil: am besten gleich auf die Kanaren, da ist meistens gutes Wetter.

Ansonsten.......fällt mir nix ein. Akzeptieren und hoffen, daß mitte Dezember das berühmt-berüchtigte Weihnachtstauwetter einsetzt. Es gibt da nen Grundsatz : je früher der Winterbeginn, umso größer die Chance daß dem die Luft nach hinten aus geht :o

@all
Wenn das Wetter nun so bleibt : übernachsten Sonntag ist der Nikolaus-Duathlon. Bei nem Duathlon im Schnee wäre das MTB die beste Wahl, oder ginge auch der Crosser mit Stollenreifen?

Heyhey, ich bin auch Winterhasser #1

sky, du musst vll mal sagen wen du meinst.

VERDAMMTER MIST! ALLES WEISS!!!!!!!!!!

Die 10 deutlichsten Anzeichen, dass es völlig überraschend im November+Dezwmber Winter wird (welch Überraschung,genau deshalb heisst es ja zB WINTERPOKAL"

auf Platz 10:................
auf Platz 9:................

....

....

....

unangefochten auf Platz 1 : @ Adreansnowhater` Beiträge beginnen ausnahmslos alle wieder in SIZE 7 :D:D:D

joe

Sehr geil, Joe.
Schau mal WP, nix mit Platz an der Sonne(nach triduma) :p

Ich sag immer am besten wäre ich könnte von anfang Dezember bis mitte März Winterschlaf halten.
Dann langsam aufwachen und man wäre den ganzen Sommer nicht mehr müde.
Die andere möglichkeit wär wie Adrenalino sagt ne Bank übrerfallen und in den warmen Süden auswander.
Gruß
triduma;)

Joe: :D

Adrenalino: Das Reifenproblem sollten wir mal ausführlich am Sonntag erörtern. ich hab keine Ahnung, aber das sag ich jetzt noch nicht :D

Winter ist toll, weil der Frühling uns dann wieder richtig viel wert ist!!!:daumen:
Und Schnee incl. Sonnenschein und geräumter Wege oder das Gefühl, die Erste zu sein, die morgens im Wald Spuren durch den Schnee läuft ist großartig!

Schlechteste Idee des Tages: 30min Rolle-boah, jetzt beutelts mich.
Zurecht.
Ab ins Bett.

Gute Nacht Forum! :wink2:

Und schon mal für morgen üben: Raise you glass!!!!

fuck_winter.jpg

oder das:
1132967395.6.jpg

Zurück