• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Ich war zwei/drei mal vorm Essen dort an nem PC und hab nachgelesen, mir fehlt nur alles ab gestern 12Uhr.;)
Einlöde ist stark untertrieben.

Viel Platz ist gut :D Solaranlagen sind aber falsch, dort wars ungelogen viertel 4 total finster.

Viel Platz ist gut :D Solaranlagen sind aber falsch, dort wars ungelogen viertel 4 total finster.

warst du schon in der nächsten Zeitzone? :D

hier im Westen wird´s zum Glück deutlich später finster :jumping:

wenn ich mal wieder in Dresden bin, bin ich auch jedes Mal wieder erstaunt, wieviel früher es da finster wird :(

Dunkeldeutschland oder was? :D

tote-hose.jpg

Guten Morgen!

Hab mir was StVZO zugelassenes kleines für 16 € gesucht, an den 10€ solls jetzt nicht scheitern.

Wetter: Die Nacht über hats sogar hier geschneit, das ist hier sehr selten.
Heut morgen war ne 3cm Schneedecke, die ist aber recht flott wieder verschwunden.

mfG
sky

Hi zusammen,
ich hab grad so ein kleines Elektro-Massage Gerät am Oberschenkel.
Das hab vor 3 Wochen bei Pearl bestellt. War kostenlos, man musste nur 4,90 Versandgebühren bezahlen, sogar die Batterie war dabei.:)
Ist echt der Hammer das Miniteil. Massage und Elektroimpulse in einem, 15 Programme. Wenn man da aufdreht zuckt der Muskel:D
Gruß
triduma

So Adrenascherenhändelino war grad bei deinen Kollegen, hab ja mitgelesen zur Preiserhöhung, also ich hab 8€ bezahlt. Ist ne neue Friseurin wegen Umzug, bei der alten war ich gut 5 Jahre und da wurden 2 mal die Preise angehoben, gemerkt hab ichs erst an der Kasse als es zu spät war. Gespräch würde ich maximal mit gaaaanz langen seeeehr gut(zahlenden) Kunden machen.

so gerade von 1:10 laufen zurück und wie schon im Lazarett geschrieben die Wade funkt wieder. :)
Das war eben richtig super, so im dicken Schneetreiben.......:D
Das 100/100 funktioniert auch, bin diese Woche schon 4 mal Laufen gewesen. Am Dienstag sogar alleine in der Mittagspause, da meine Kollegen die sonst mitlaufen keine Lust hatten. Ohne 100/100 wer ich auch nicht gelaufen.
So langsam wird es wieder.....

Zurück