• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Update Langdistanz (falls sich noch jemand erinnert): Meine Chancen für ein besonderes Plätzchen sind von 90% auf geschätzte 20% gefallen. Also Zeit für die Suche nach Alternativen!

"Die Bayern und die Schwaben
schissen in den Graben,
Und aus dem Gestank
entstieg der Frank."

Und das Ganze bitte vor dem geistigen Ohr in breitestem Oberpfälzer Dialekt ...

@ttria
Welcher Zeitraum? Entweder du wartest, so wie ich, darauf daß es evtl. Anfang Januar nochmal 100-150 Startplätze für den IM in FFM gibt oder suchst dir gleich ne kleinere Veranstaltung aus wie z.b. Moritzburg, Hannover.

Oder du fährst/fliegst ins Ausland. IM Nizza ( 26.06 ), IM Bolton ( Nordengland, 31.07 ) und IM Tenby ( Südwales 11.09 ) haben noch Plätze frei.

Adrenalino: Ich weiß schon um die möglichen Alternativen, und um Restriktionen. Will ich eigentlich gar nicht weiter ausbreiten.

Sodele...

alles gepackt...nur noch einladen und dann gehts auch schon los:)

Wünsch Euch viel Spass beim Treffen!

dem Rest einfach ein schönes Wochenende!:daumen::)

@ttria
Welcher Zeitraum? Entweder du wartest, so wie ich, darauf daß es evtl. Anfang Januar nochmal 100-150 Startplätze für den IM in FFM gibt oder suchst dir gleich ne kleinere Veranstaltung aus wie z.b. Moritzburg, Hannover.

Oder du fährst/fliegst ins Ausland. IM Nizza ( 26.06 ), IM Bolton ( Nordengland, 31.07 ) und IM Tenby ( Südwales 11.09 ) haben noch Plätze frei.

Träumerle. Eine handvoll Plätze, wenn überhaupt - und da gibt es Leute, die übernachten dann vor der Xdreams Bürotür.

Träumerle. Eine handvoll Plätze, wenn überhaupt - und da gibt es Leute, die übernachten dann vor der Xdreams Bürotür.

Blahlabergrütz. Es SIND 100-150 Plätze, ich weiß das, nun sagen wir, aus ziemlich sicherer Quelle. Sicherer geht es fast schon gar nicht mehr :D

Man hat so seine Verbindungen ;) :aetsch:

Zurück, vom Lauf und Schwimmtrainingslager an der polnischen Grenze.

Werd gleich mal nachtragen, nicht meckern, bin sehr viel und lang gelaufen, hättet ihr aber auch gemacht weil man dort nichts machen kann. Also schonmal vornweg, ich weiß dass es keine trainingtechnische Meisterleistung war :o

Was gibt es neues?

Die hatte TTRia auch! aus 90% wurden 20%!

Ich habe aber auch immer gesagt daß EVTL. nochmal Startplätze zur Verfügung gestellt werden. WENN es nochmal welche gibt werden sie sich in dieser Größenordnung bewegen, das weiß ich 1000%ig ;)

Immer dieses Quergeschieße von den billigen Plätzen aus :rolleyes: :D :lol:

Zurück