• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Karlsbader Schnitte ist halt Toast Hawaii ohne Südfrüchte

Roster find ich richtig eklig :kotz:

Soljanka geht schon, wenn mans gut macht.

Nein er fährt mit 88 km/h über die A4 in Richtung DD, ich habe ihn ja via GPS auf dem Schirm!!

Als ich vor 25 Jahren LKW im Fernverkehr gefahren bin gab es zum Glück solchen Quatsch noch nicht:D Nicht mal ein Handy hatten wir und das war auch gut so.:D
Gruß
triduma;)

Wovon redet ihr????

Nee. Ich weiß schon. :D

Muß jetzt ins Bett

The morning's on it's way, our friends all say goodbye ..
lalalalala

Gute Nacht!

Südfrüchte ist auch gut, juengelchen:) Bei uns gabs immer Obst, bis ich 1989 drüben erstmals so lustige Südfrüchte Buden (ohne Südfrüchte)sah;)

Crocodile Trophy war gar net gefährlich- warum:
watch

War heute ein ruhiger Tag, hab heute eine Eintrittskarte für die SPS/IPC/DRIVES Nürnberg bekommen. Weiß zwar nicht wie ich zu der Ehre gekommen bin, werde es mir aber mal anschauen. Anschließend eine Nachschulung bekommen weil ich eine von 40 frage falsch beantwortet hatte, naja das muß man durch. Selber dann auch noch eine Schulung durchgeführt, was sehr interssant war. Danach wurde mir nahegelegt ich sollte auch meinen Urlaub in Dezember zu verzichten, was mir garnicht so passt. Gegen 18:30 wieder @home angekommen und gerade noch trocken reingekommen und anschließend 30min mit den Schweinehund gekämpft ob ich laufen soll oder nicht, konnte mit dann doch dazu durchringen in dem ich mir einredete "keine tolleranz mit den Wetter" naja dann ein bisschen Augenkosmetik betrieben und jetzt überlege ich was ich morgen machen soll bevor es dann zur Nachtschicht geht.

War heute ein ruhiger Tag, hab heute eine Eintrittskarte für die SPS/IPC/DRIVES Nürnberg bekommen. Weiß zwar nicht wie ich zu der Ehre gekommen bin, werde es mir aber mal anschauen. Anschließend eine Nachschulung bekommen weil ich eine von 40 frage falsch beantwortet hatte, naja das muß man durch. Selber dann auch noch eine Schulung durchgeführt, was sehr interssant war. Danach wurde mir nahegelegt ich sollte auch meinen Urlaub in Dezember zu verzichten, was mir garnicht so passt. Gegen 18:30 wieder @home angekommen und gerade noch trocken reingekommen und anschließend 30min mit den Schweinehund gekämpft ob ich laufen soll oder nicht, konnte mit dann doch dazu durchringen in dem ich mir einredete "keine tolleranz mit den Wetter" naja dann ein bisschen Augenkosmetik betrieben und jetzt überlege ich was ich morgen machen soll bevor es dann zur Nachtschicht geht.

Moin Moin,
endlich Freitag, die Woche wäre somit fast geschafft!

Das Wetter scheint auch langsam aber sicher besser, wenn auch kälter zu werden.
Bei uns sprechen schon viele davon es soll ein relativ langer harter Winter werden, hatten wir das nicht erst letztes Jahr?

@ tobi,
warum spielst du nur mit Gedanken einer LD? Wie sollen wir dich dazu ermuntern?
Es git nur 2 Möglichkeiten, entweder du machst sie 2011 oder du bleibst bei deinem bisherigen Plan erstmal 70/3.

@ abraxas,
was ist SPS/IPC/DRIVES ???

Guten Morgen...

heute gehts gen Lauf an der Pegnitz!:bier:
Freu ich mich schon...ich hab gestern noch was verrücktes gemacht...ich hab mich mit 0 Lauftraining zum 4,8 km Crosslauf nachgemeldet....werde allerdings mit unserem alten Hund starten...die ist 12 Jahre alt und rennt max. 5 km in nem angenehmen Tempo....so werd ich schon nicht zum, ballern verleitet.

Schönes WE!

@Nina: Du meldest Dich dann, gell:)

Guten Morgen!

Kupferle, ich melde mich im Lauf des vormittages.

Max-hallo erstmal! ich glaub das von Abraxas ist ne Messe. Wenn die ist und Du gehst dorthin
Abraxas-dann gib doch im Frankenland bescheid für ein Läufchen oder Schwimmtraining!

Joah-wie gesagt, ich geh jetzt dann zur Physio, dann zum Zahnarzt (Joe, ich nehm mir die Zeit für ne ausführliche PN), Frisör, irgendwie Sport und dann der Haushalt und abends RAUS!

Ach so-schnell! Geht alle auf die Waage-die hat heute einen extrem guten Tag! :D

Einen schönen Tag Euch!

Noch ne lustige Story, letzte Woche gabs ja Nudeln mit roter Soße stand auch so auf dem Plan. Für diesen Dienstag stand am Plan Gulasch mit Makkaroni, es gab aber exakt das gleiche wie bei Nudeln mit roter Soße. Heute sollte es Fischpfanne provencial mit Curryreis geben, es gab Kartoffeln und Fischfrikase(also Fischstücke in ekliger Soße mit Erbsen und Möhren). :confused:

Also lustig find ich das nicht ... die armen Kinder!

@ ttria,
zumal dafür richtig Geld verlangt wird, wir haben unser Kind anfang diesen Jahres von der Schulspeisung befreit, lieber kochen wir abends was vor.
Was den Kindern da teilweise vorgesetzt wurde oder aber auch mal nicht vorgesetzt wurde war erbärmlich.

Morsche!

Mein Training werd ich nochmal überdenken - Kraft abends und am Tag drauf schwimmen ( heute mittag also ) kommt glaub ich net so gut, mir tun die Arme weh, aua *jammer* da weiß ich net ob das Schwimmtraining effektiv wird. Na schaunmerma.

Desweiteren, es ist mal wieder zum :kotz:

- Freundin erkältet
- Eltern erkältet ( ihr erinnert euch, ich arbeite mit meinen Eltern zusammen! )
- Brüder erkältet
- ca.75% der Kundschaft die kommt ist ebenfalls erkältet

Was mach ich denn jetzt? Ich steh schon seit Tagen unter Dauerbefeuerung und zack! hab ich heute früh ne Schnupfennase.

Auswandern? Mundschutz anziehen?? Geschäft schließen??? :eek: :spinner:

Mistige Erkältungszeit - wäre alles net so schlimm wenn man, so wie ich, ständig Kontakt mit Menschen hat :o

Freu ich mich schon...ich hab gestern noch was verrücktes gemacht...ich hab mich mit 0 Lauftraining zum 4,8 km Crosslauf nachgemeldet....

nen crosslauf kommt immer gut als einstieg nach ner ewig langen verletzungsbedingten laufpause kupferle:rolleyes:
der ist so schön schonend für gelenke und sehnen:D
ich dachte du hast aus deinen letztjährigen verletzungsbedingten pleiten wie langdistanz (DNF) und marathon (DNS) gelernt.
aber wie immer gilt: wir sind ja alle alt genug und jeder wie er mag:bier:

@ adrenalino,
das ist bei dir wie beim Arzt, der hat auch ständig die kranken Leute um sich, das stärkt dein Immunsystem!

Zurück