• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

"Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand."

da hab ich so betrachtet die letzten 10 Jahre ohne Verstand eigentlich ganz gut rumbekommen...

joe

Die "drüben" machen ein Radtraining auf der FFM Radstrecke mit anschließendem Pizzaessen im Mai.

Jemand von euch auch dabei?

:)

Einmal möchte ich die FFM Radstrecke auf jeden Fall fahren.
Ich bin aber auch kein Freund von > 50 Personen in einer Gruppe.

Lieber wärs mir, wenn wir RRN intern das mal hinbekommen...

;)

für den 28.11. vormittags sollte ttria eigentlich mal das "Stadtgeflüster" in Sprendlingen checken :ka: - oder ist schon irgendeine Location fix :confused:

Ah, es dämmert! Naja, ich schrieb schon, dass ich an dem Wochenende dummerweise nicht da bin. :-(

Adrenalino, nein, eine Woche eher.

Was ist am 28.11.?

Da ist das RRN-Treffen mit Schlacht am Frühstücksbuffet :D :lol:

Ne Woche vorher, ja warum nicht? Man kann die Strecke ja auch mit dem Crosser abfahren....

Ah, es dämmert! Naja, ich schrieb schon, dass ich an dem Wochenende dummerweise nicht da bin. :-(

ups ... das war mir entgangen,

dann biste natürlich auch freigestellt, was das "Stadtgeflüster" angeht ;) - hast du vielleicht trotzdem schon mal was gehört, wie es dort mit Frühstück bzw. Brunch aussieht?

Nein, ich kenn das nicht. Von Langen nach Sprendlingen kenne ich aber sämtliche Wege :p

Zurück