• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Und dann noch mit O-Ton des Autors ... das kenne ich noch von vor einiges Jahren. Geht ans Eingemachte!

Zum Literaten-Thread:
Hier bei Training und Wettkampf oder bei kein thema wenig regeln?:D

Ich hasse es, die Woche über keinen Sport machen zu können... entweder dunkel oder ich bin net da -.-*

Ich schreib hin und wieder selbst Gedichte, hab mir nen Ordner angelegt. (Also so mit Stift und Papier, um einigem ausm Weg zu gehen :) )

Und was habt ihr heute o getrieben? (Also an Sport...:rolleyes:)

mfG
jay

Und dann noch mit O-Ton des Autors ... das kenne ich noch von vor einiges Jahren. Geht ans Eingemachte!

Kann man wohl sagen! Die Stimme ist wie gemacht für den Text :o

@ adrenalino,
das ist Wolfgang Borchert! Von dem habe ich alles, aber wirklich alles daheim!

Wirklich alles? Der hat doch so viel geschrieben.....

Oh mann, ich hab irgendwann mal in einem Anfall geistiger Umnachtung die ganzen Gedichtbände, die wir in der Schule durchgeackert haben, entsorgt :eek:

Das waren diese gelben kleinen Heftchen, kennt die noch jemand? Und zig-Klassiker waren da noch dabei; Max Frisch, Dürrenmatt usw.....wobei ich mir Dürrenmatt "Der Richter und sein Henker" letztens wieder gekauft hab.

Max Frisch, den Biedermann haben wir in der Schule mit der Theater-AG aufgeführt, meine Güte ist das lang her.....

Zum Literaten-Thread:
Hier bei Training und Wettkampf oder bei kein thema wenig regeln?:D

Ich hasse es, die Woche über keinen Sport machen zu können... entweder dunkel oder ich bin net da -.-*

Ich schreib hin und wieder selbst Gedichte, hab mir nen Ordner angelegt. (Also so mit Stift und Papier, um einigem ausm Weg zu gehen :) )

Und was habt ihr heute o getrieben? (Also an Sport...:rolleyes:)

mfG
jay

Im dunklen kein Sport? Stirnlampe und ab in die Laufschuhe! Oder das Beleuchtungsset von Sigma gekauft, ans MTB gemacht und ab dafür :)

Sport hab ich schon gemacht ( 1 Std. Radfahren ) und heute abend gibt`s noch Kraft und Stabi, soviel zum Thema Sport. ;)

Hier ist unser Laber-Thread in dem wir wirklich alles besprechen, ich find`s gut so :)

So, hier ist der Sturm angekommen, es schüttet und windet daß einem alles um die Ohren fliegt :eek:

Und ich beglückwünsche mich gerade dazu daß ich heute vormittag nach Hanau gefahren bin! Jetzt brauch ich nicht ins Studio fahren, da käme ich ja klatschnass an! Muss halt durch den Regen heim, sind aber nur 10 Minuten, das überstehe ich, bin ja net aus Zucker :D

Laufen tu ich öfters abends, muss im Winter aber aufpassen, das mir die Lunge net wegfriert, ist bei mir nämlich recht empfindlich. Der Blutgeruch is zwar interessant, brauch ich aber net täglich.
Ok, noch ham wir Plusgrade, also muss ich ein anderes Argument bringen:
Lampe is net, und Geld dafür noch weniger. Aber nun gut, ich lauf dann glei evtl mal in en benachbartes Kaff, wo Straßenlampen sind, jogg ich da halt hin und her.

Allen nen schönen feierabend, sofern se schon ham.

mfG
sky

Das waren diese gelben kleinen Heftchen, kennt die noch jemand? Und zig-Klassiker waren da noch dabei; Max Frisch, Dürrenmatt usw.....wobei ich mir Dürrenmatt "Der Richter und sein Henker" letztens wieder gekauft hab.

klar...Besuch der alten Dame...etc...

mit dem entsorgen der gelben Heftchen ist es dasselbe wie mit dem entsorgen alter Bike/Tour etc.Hefte...jahrelang liegen Sie nur als Staubfänger im Weg rum und kurz nachdem man sie in die Grüne Tonne geschmissen hat, sollte man dringend mal was drin nachlesen...und bereut was man getan hat...

bin auch grad am ausmisten...

joe

n `Abend,

@Dichter & Denker, warum verschießt Ihr heute Euer Pulver:ka:
Als Adventskalender aufgezogen hätte man so´nen "virtuelles Stückchen Schokolade für die Seele" viel besser genießen können:(

Gruß

"ausmSauerland"

mit dem entsorgen der gelben Heftchen ist es dasselbe wie mit dem entsorgen alter Bike/Tour etc.Hefte...jahrelang liegen Sie nur als Staubfänger im Weg rum und kurz nachdem man sie in die Grüne Tonne geschmissen hat, sollte man dringend mal was drin nachlesen...und bereut was man getan hat...

bin auch grad am ausmisten...

joe

Davon kann ich ein Lied singen...muss bei Gelegenheit mal ein Foto aus mein Keller reinstellen :D

Zurück