• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Na, ADJ als fast-BTler wird doch sicherlich schon oft an den Wagner-Festspielen teilgenommen haben, oder? Das ist doch Kultur auf höchstem Niveau!

Vielleicht hat er ja erfolgreich verdrängt, so als schlechte Kindheitserinnerung ...

Na, ADJ als fast-BTler wird doch sicherlich schon oft an den Wagner-Festspielen teilgenommen haben, oder? Das ist doch Kultur auf höchstem Niveau!

Moment, fast-BTler:o bin doch hier in BB nur im exil, nicht für immer:D

Zu den netten Wagner Festspielen habe ich es immer geschafft mich rauszuwinden. So etwas geht gar nicht, da kannst mich mit jagen...
Dann doch lieber Brauerei Kultur:D, Kaffee Kultur oder so...

Hi Leute,
ich glaub wir sollten wegen Malle 2011 einen extra Thread aufmachen.
Mit Hotel, wer wann wo ist, Google Karten, Touren usw.
Hier wird so viel geschrieben da geht alles unter.:o
Gruß
triduma;)

Triduma, gute Idee ... da muss ich auch nicht ständig diese Neidgefühle im Zaum halten ;)

Und jetzt alle:

Schnecken erschrecken,
wenn Schnecken an Schnecken schlecken,
weil zum Schrecken vieler Schnecken Schnecken nicht schmecken.

Sowas von offtopic...

Hi Leute,
ich glaub wir sollten wegen Malle 2011 einen extra Thread aufmachen.
Mit Hotel, wer wann wo ist, Google Karten, Touren usw.
Hier wird so viel geschrieben da geht alles unter.:o
Gruß
triduma;)

Hi Punktesammler:eek:

ich muß dann heute abends punktemäßig was tun, wobei ich bin ja "schon" 3-stellig.
Sollte es den Mallethread bis heute Abend nicht geben, lege ich ihn mal @ night an:)

Fontane -> Grundwissen ;) :aetsch:

Wozu so ein Schai§§endreggstag ( der dritte in Folge :( ) so gut ist......hatte was zum zurückgeben für den Friseur-Großhandel, ein paar Kleinigkeiten fehlen - also hab ich mich auf`s Rad gesetzt und bin nach Hanau gedüst. Hab das nicht gewünschte Teil zurückgegeben, die Kleinigkeiten eingesammelt und wieder zurück. Zack, 1 Std. Radfahren erledigt, sogar die Sonne kam zwischendurch raus. Jetzt kann ich heute abend entweder laufen oder Kraft/Stabi zu hause machen denn das Radfahren ist schon erledigt ;)

Hier fängt es jetzt kräftig an zu winden und der Himmel sieht böööööööse aus......muss gleich in der Mittagspause mal den Balkon sturmsicher machen!

Zurück