• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Moin Moin,

@ tobi,
welche Stilrichung sollten die Bücher gehen? Krimi?
Das Rothenburg ist doch malerisch gelegen, dort hat First solar einen riesigen Solarpark in den Wald gezaubert.

@ all,
heute werde ich versuchen mal draußen ein gescheites Läufchen hinzulegen.
Ich versuche meinen TP gerade so zu periodisieren, dass ich an drei bis vier aufeinanderfolgenden Tage Laufe (Mi 1h, Do 1,5 - 2h, Fr <1, Sa >2,5 h).
Macht das Sinn?

Ich schließe mich im übrigen der Meinung von TTRIA an, wir können zum Glück hinziehen wo wir wollen. Eben aber vorangig dahin wo es Arbeit gibt.

Einen schönen Donnerstag an alle!

Guten Morgen,

so, wir warten auf das Unwetter....:eek:

War die Reportage gestern auf RTL sehenswert?

@Max: super, wenn man die Alternative hat in der guten Stube laufen zu gehen :daumen:

Morsche!

Naja Unwetter......hier kommt sogar die Sonne raus, sowas. Ich will heute abend ins Studio, Geräte malträtieren, ein paar Punkte sammeln, es soll aber regnen und stürmen. Ich werde trotzdem heute mittag meinen Kram mitnehmen und von der Arbeit aus direkt hinfahren - sollte es schütten dann muss ich mir was einfallen lassen denn

- Rolle ist noch nicht möglich ( Ersatzfelge fürs RR ist noch nicht da, auf dem Crosser sind Crossreifen montiert und das Rad selbst ist noch dreckig, Triarad ist demontiert und im Flugkoffer verstaut )
- mit dem Auto kann ich nicht fahren da Schatzi heute abend Sonderdienst wg. Sankt Martin hat und erst am späten abend heim kommt

Bliebe noch - laufen! Jo, so mach ich datt. Wenns regnet dann schmeiß ich mich in die Laufklamotten ;)

Hach Kinners es geht doch nix über einen gepflegten Morgenlauf!
17,9 km auf dem Laufband, Fernseher an und ab dafür.

@ MartinL,
man kann ja 3 Programme für das Laufband selber eintackern, wie lösche ich diese wieder?

@ all,
auf zur Arbeit!!

Zeit für's 2. Frühstück:D

Noch jemand einen "Altweiberkaffee"?

20101111102035dsc09659.jpg

Ist das krass ... vor wenigen Tagen habe ich über eine Langdistanz nachgedacht, und das war genau Beitrag Nr. 2500. Joe ist jetzt schon bei 2900! :eek:

Ihr Mörder! Ihr schreibt uns alle zu Tode! :spinner:

IIICHHHH hätte gerne so nen Altweiberkaffee!
*meld*

Braue mir gerade in der arbeit so ein old-school-Kafeemaschinen-Gesöff.
Besser als nix.
Gerade: 2,4km geschwommen-war gut (nur die Französin, die gestern auch da war hat ich mal wieder vollkommen im Wasser stehen lassen..Hammerbeinschlag die Frau), jetzt wäre ich mir gerade wieder meine schmerzende Stelle.

Ttria-alles okay bei dir?

Max-ich mag deine neue Signatur! :daumen:

Zurück