• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Pathologe: Gute Besserung!

Trainingstechnische Frage: habe dolle Muskelkater in den Oberschenkeln vorne. Kann aber nur morgen mehr Sport machen als den rest der Woche. Trotz Schmerzen 80min laufen oder lieber sein lassen und auf den Crosstrainer gehen?
Das gleiche mit dem Bizeps: schwimmn oder sein lassen?

Kannst du den Rest der Woche gar nicht oder hast du nur weniger Zeit?
Ich würde, wenn du Zeit hast lieber den Muskelkater auskurieren lassen, man weis nie so genau ob es ein kleiner Riss in der Muskulatur ist oder doch nur der Abbau der Milchsäure. Beim ersten Fall lieber Pause machen;)

lg

@ nina,
Schmerzen in den Oberschenkeln vorn, lockerer Lauf mit anschließendem locker Radfahren.

@ all,
gerade 2 h freie Rolle, so nach 1,5 h läßt die Konzentration aber merklich nach.

Pathologe: Gute Besserung!

Trainingstechnische Frage: habe dolle Muskelkater in den Oberschenkeln vorne. Kann aber nur morgen mehr Sport machen als den rest der Woche. Trotz Schmerzen 80min laufen oder lieber sein lassen und auf den Crosstrainer gehen?
Das gleiche mit dem Bizeps: schwimmn oder sein lassen?

Danke besser jetzt als später :)

würd wegen muskelkater auch noch warten, gugg einfach wies morgen is und dann entscheiden...

@Nina
Mach`s so wie Max geschrieben hat, sorgt für Durchblutung und fördert die Regeneration!
@Pathologe
Mist, gute Besserung!
@all
Haben gerade die vegetarische Variante des "Schniposa-Tellers" gegessen : vegetarische Bratlinge ( Dinkel ) mit Ofenkartoffeln und einen grooooooooßen gemischten Salat :cookie:

@ Pathologe gute Besserung
@adrenalino
Habt ihr nen Vegetarier im Haus? Lecker :) guten Appetit!

Tria-Nightler, SUPERGAU! Ich muss von 22.11-3.12. an die polnische Grenze zur Zivi Weiterbildung. Das Kaff ist so dermaßen klein, das hat nichtmal nen Bahnhof, :mad: Kann aber zu 99% trotzdem mitkommen, wird nur stressig. Der ort ist knapp 200km von Chemnitz entfernt und man fährt mit Bahn und Bus 5 Stunden hin! Das sagt wohl alles.

@Nina
machen - nur die Harten kommen in den Garten

@turbo
Doppelsonderwertung: machen- wo ist das, was kostet es, usw. -habe Interesse!

@Juengelchen
nicht jammern, du hast dir's rausgesucht:)

So für alle die es interessiert Bilder von Reunion und Mauritius.

Als in ganzen war es sehr schön die Touren ins Mafate wo es noch keine Strassen gibt, es gibt nur zwei Wege der erste zufuß und der zweite mit dem Hubschrauber. Der Hubschraube ist dort für alles zuständig Müllabfuhr und versorgung der Einwohner. Die Touren sind zwischen 4 und 8 Stunden reine gehzeit gewesen und es sind in schnitt zwischen 500 und 1000hm am Tag zurückgelegt worden. Wenn es bergauf geht das richtig und lange bergauf in der Regel direkt am hang und die sind sehr steil. Das Wetter war die ganze Zeit sehr gut nur einemal hatten wir nieselregen das war aber verschmerzbar.
Auf Mauritus war es dann über 30°C warm.

Sollten noch fragen sein fragen, auf jedenfall kann ich es jeden empfehlen der ein Auge für die Natur hat, wenn man es sportlich auch nutzen möchte kann man den Urlaub auf den La Graind Raid legen, denke für die meisten hier wird das ein spaziergang sein.

Danke ,ich denke auch dass man sowieso etwas radelt an dem Tag ,insofern kann man sich ja auch den geben .
Vielleicht hast ja auch Zeit und Lust und noch bissi Taschengeld über .
N8 zusammen :wink2:

Hy AJ
Girokaiser

http://www.dreilaendergiro.at/index.php?id=149

Bin vom 22.06 - 29.06 in Nauders in ner FeWo
Wir fahren zu zehnt , zwei davon bisher beide Bewerbe
:wink2:

Klingt echt gut.
Den Dreiländergiro bin ich auch schon mal gefahren. Nicht so toll ist da dass man nach dem Stilfserjoch mit dem Rennrad teilweise auf einer sogenannten Naturstraße den Pass runterfährt.:o
Zum Kaunertaler Gletscher bin ich auch schon hoch aber nur im Training.
Gruß
triduma;)

Abraxas,
Reunion will ich auch schon länger mal hin
(mit Stopover auf Mauritius:D).
Muß mal wieder entsprechende Politik daheim machen :cool:
Da gabs in früheren Zeiten mal nen Triathlon, über den auch in Europa berichtet wurde.
Ich hatte damals die französische Triathlete abonniert, weil es in D sowas noch nicht gab (eine Triathlonzeitung, meine ich). Da haben die davon berichtet und ich fands cool...
Ist damals aber auch schon rübergekommen, daß die Insel vor allem aus Bergen besteht.

Wenn sich noch jemand findet, ist er herzlich wilkommen!:daumen:

Ansonsten: so ist es auch ganz nett. Sind dann nicht so viele Leute, die die Forumpeitsche auspacken, wenn mal keine Punkte kommen...:mex:

Abraxas,
Reunion will ich auch schon länger mal hin
(mit Stopover auf Mauritius:D).
Muß mal wieder entsprechende Politik daheim machen :cool:
Da gabs in früheren Zeiten mal nen Triathlon, über den auch in Europa berichtet wurde.
Ich hatte damals die französische Triathlete abonniert, weil es in D sowas noch nicht gab (eine Triathlonzeitung, meine ich). Da haben die davon berichtet und ich fands cool...
Ist damals aber auch schon rübergekommen, daß die Insel vor allem aus Bergen besteht.

[YT="Reunion"]o35_kJnZyWQ[/YT]

Es soll ja an nicht fehlen :).

Zurück