• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Was bin ich froh wenn ich nicht mehr zu dieser doofen Rosenhöhe gurken muss! :mad:
Heute mit dem Auto weil der Mechanikus heute nachmittag da noch was zu erledigen hat und ich es hinbringen muss. Das hat mit dem Auto da hoch exakt genauso lang gedauert wie mit dem Rad! :eek: Schei$$ Stadtverkehr!
Dann gibts da keine abgesperrten Bahnen und alles schwimmt wild ducheinenander. Mehrmals mit anderen Spacken zusammen gerasselt weil anscheinend keine Sau da was vom kreiseln gehört hat :mad:

Ich überlege ernshaft Montags nach Bruchköbel ins Hallenbad auszuweichen. Zwar nur 25m aber alle 5 Bahnen eingeleint.

Und auch für den Rückweg zur Physio hab ich tatsächlich genauso lang gebraucht wie letzte Woche mit dem Rad. Echt verrückt.

Mann, hoffentlich haben die in Enkheim bald diese !"§$%&/?-Traglufthalle saniert :aufreg:

@all
Na, was soll schon sein - ttria wird sich für ne LD angemeldet haben :D

Jetzt noch etwas regenerieren und dann ab aufs Rad. Dann in die Werkstatt und dann Schatzi abholen, ausgefüllter Tag, meine Fresse.....

@ adrenalino,
mein Briefkasten wartet auf Post??

Jaha!!!

Sorry aber die Buchführung fürs 3te Quartal 2010 ist dazwischen gekommen, weißt doch, wenn der Staat nicht pünktlich auf den Tag genau seine Kohle bekommt dann gibt`s für uns Fußvolk sofort nen Säumniszuschlag :mad: :wut:

Heute abend schick ich dir alles rüber! :daumen:

Ich verteile die Höhenprofile auf zwei Mails weil es zwei leicht unterschiedliche Tourenvorschläge sind, sonst kommste durcheinander. Die Kosten kann ich dir evtl. nachher ( später nachmittag ) per PN schicken :)

Man ist das kalt gewesen :(
2,5 h Radfahren und nach 2h hat dieser Fußwärmer aufgehört zu heizen .
So ein Teil was man knicken muss und abends in kochendem Wasser wieder startklar macht .Bin sehr kälteempfindlich an den Zehen .
Kann mir moentan eine 4 std. CTF bei 5° nicht vorstellen ,aber der Körper stellt sich langsam um ,oder ? Im Februar finden wir 5° dann schon fast wieder warm :rolleyes:

Ttria wartet bestimmt auf die veröffentlichung Ihres Namens auf der Startliste und gibt dann bescheid :i2:

Fahre ja den 3Länder Giro am 26.06. (150 Km/ 3000 Hm ).
Im Zusammenhang damit gibt es einen Ort weiter 3 Tage vorher den Kaunertaler Gletschergiro oder ähnlich (50 Km/ 2000 Hm ) .
Beides wird zu einer Sonderwertung zusammengefasst .
Mache ich mich da kaputt 3 Tage vorher ??
Vieeleicht AJ oder Triduma als Bergerfahrene und Ötzifinisher ...??

Im Zusammenhang damit gibt es einen Ort weiter 3 Tage vorher den Kaunertaler Gletschergiro oder ähnlich (50 Km/ 2000 Hm ) .
Beides wird zu einer Sonderwertung zusammengefasst .
Mache ich mich da kaputt 3 Tage vorher ??
....

Äh... ne... wer macht hier verhalten Sport?? :duck:
Was sollen dir die 50k denn tun?
:confused:

...
Vieeleicht AJ oder Triduma als Bergerfahrene und Ötzifinisher ...??

Frechheit! Ich bin empört...

:duck:

Ich sag nur: Ignorierliste...! :lutsch:
Komm Cube, wir sind so bergunerfahren, wir sagen da nix dazu...

;)

Der Münchner Lausbub und der ausgewanderte Frange :jumping:
Lächerlich .......

Tinchen moment...#

kochi hast du schon telefoniert mit den mallemenschen ?

ttria: bin gespannt

Tina

200 ein
8x50: 25 TÜ, 15Pause
4x50: 15K max. 35 beliebig locker, 30P
10x50k GA2, 40P
100 beliebig
4x150 GA1 (je 50 R,B,K), 20P
200 aus

...ich habs geahnt :( 3 Tage Gliederschmerzen und etz beidseitig leichte Mittelohrentzündung :( erst ma Ohrentropfen hoff es hilft dann komm ich ums Antibiotika rum...

Pathologe: Gute Besserung!

Trainingstechnische Frage: habe dolle Muskelkater in den Oberschenkeln vorne. Kann aber nur morgen mehr Sport machen als den rest der Woche. Trotz Schmerzen 80min laufen oder lieber sein lassen und auf den Crosstrainer gehen?
Das gleiche mit dem Bizeps: schwimmn oder sein lassen?

Zurück