• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

:lol::lol::lol::lol:

... gut, das Du dazu geschrieben hast, warum Du die Lampe drauchst

:lol:

Hab gerade nen anderen Zusammenhang mit Klopapier/ Lampe im Kopf

:lol:

Gruß

"ausmSauerland"

@MartinL
Gegen die Knallerleute beim schwimmen hier wie Oelibaer, zoidberg und colorline bin ich nur ne Wurst :D

Aber stolz auf meine Technik bin ich trotzdem :D

Boahhh,

das geht runter wie Öl !!! :D Vor allem, weil es mit den Jahren immer schwieriger wird, an seine alten Zeiten aus der Jugend nur annähernd dran zu bleiben.:wut:

Boahhh,

das geht runter wie Öl !!! :D Vor allem, weil es mit den Jahren immer schwieriger wird, an seine alten Zeiten aus der Jugend nur annähernd dran zu bleiben.:wut:

Du bist anscheinend immer dran geblieben - ich nicht! Und das macht es mir ja so schwer, an früher anzuknüpfen.

Aber ich werde das Schwimmtraining auf 3 Einheiten ausdehnen. Das reicht bei meinem Hintergrund völlig aus :cool:

Hoffe ich jedenfalls :o

@ cube,
ist doch cool das deine Frau da so zu dir hält!
Ich finds schön, allerdings soll die Orga da unten nicht ganz so plan laufen wie die hiesigen Rennen, aber wenn man darauf eingestellt ist geht das sicher.

@ all,
gerade 2 h Rolle weg, jetzt Stabi!

2h Rolle? RESPEKT! Geh gleich noch los um mich ne Stunde aufs Ergo zu setzen, da grauet es mir vor. VOrallem weil ich heute GA1 machen will.

@ mustang,
habe zwar keinen Zafira, sondern nen Toura, aber die Radhalterungen gibts für alle Marken. Ich habe meine selbstgebaut.

Hier gibts welche!

@max: Danke für den Link:). Leider ist der Zafira nicht dabei. Aber nicht schlimm. So eine finde ich noch:o. Wie sind deine Erfahrungen damit? Gibts auch Nachteile? Muss man am Bike den Sattel oder mehr Teile, außer dem Vorderrad, abbauen? Fragen über Fragen.....:o

Bart Brentjes klingelt auch bei mir....

@Mustang: guter Kauf!
Die Radhalterung habe ich leider nicht.
Könntest du wirklich hinten drin pennen? Ich bin ja auch ein "im-Auto-Schläfer" aber in meinen Zafira passe ich hinten nicht rein. :( Schon gar nicht mit Rad...da war damals mein Combo ideal.

Hehe, genau auf das "im Auto schlafen" wollte ich bei dir anspielen:D Hast mir ja schon erzählt von deinen Auto-Übernachtungen an der Muur:D:D Leider habe ich den Zafira noch nicht, ich werde ihn erst am Freitag abholen. Ich habe mir den 1.6l Erdgas-Turbo geholt. Mal sehen, wie der sich im Alltag bewährt.....

@all: Heute endlich die ersten WP-Punkte geholt. Jetzt geh ich erstmal eintragen....:D

@ Mustang,
beim Touran, der denke ich innen genauso hoch ist wie der Zafira, reicht das ausbauen des Vorderrades. Kannst du bei Zafira die Rücksitze einzeln rausnehmen?

Ich bekomme ein Rad ohne Ausbau des Vorderrades rein...
Die Sitze könnte man aber auch komplett flach machen - dann ist ein bissl mehr Platz.

@Mustang: hehe, meine Übernachtungen an der Muur hatten schon was. Vorm Zafira hatte ich ja nen Combo (so ein Dönerauslieferungsauto :D)....das war für solche Zwecke ideal - da habe ich sogar neben dem Rad noch ne Matraze mit reinbekommen. War halt leider kein "ästhetisches" Auto.....war mir aber schnuppe. Nur jetzt musste ne echte Familienkutsche her.

Du hast dir nen Erdgas-Turbo geholt? Da dachte ich damals auch drüber nach....

@ cube,
ich bekomme das Rad auch ohne Ausbau des Vorderrades rein, aber an der Radaufnahme wird das Rad aretiert.
2 h Rolle, weil es steht im Trainingsplan, ich will ja versuchen dieses Jahr mal wirklich den Plan durchzuhalten.

@max und cube: Im Moment bekomme ich an meinem Astra Kombi auch das Rad ohne Laufradausbau rein, dass ist schon super praktisch. Allerdings muss ich, wenn ich zwei Räder mitnehme, wie beim Riderman dieses Jahr, die Laufräder komplett ausbauen und den Sattel noch abschrauben. Ich denke, da ist der Zafira praktischer. So ein System, wo nur das Vorderrad ausgebaut werden muss und man sogar noch die halbe Rückbank aufgeklappt lassen kann, ist natürlich richtig gut :daumen:

Die Rücksitze lassen sich komplett flach im Innenraum versenken.
Bin schon gespannt, wann ich den Turbo mal "richtig" fahren kann. Vom Verbrauch her soll der ja nicht viel mehr verbrauchen, als der 1.6 CNG. Allerdings macht sich der mit seinen 90 PS am Berg bei den LKWs keine Freunde:D, weil die Leistung wirklich net die Worscht vom Brot zieht:D:D

Mach im kraichgau meine erste md naechstes jahr....

So trainig fuer heute beendet grade aufn weg zu den brose baskets...

Zurück