Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10
Winkt in die Runde :wink2:
Schönen Tag euch!

Winkt in die Runde :wink2:
Schönen Tag euch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, glaubst du, schwimme ich nur im Schwimm-Einteiler? Den Anblick von mir in Badehose möchte ich weder mir noch den anderen im Schwimmbad zumuten:heul:
Der Einteiler kaschiert so einigesund immer wieder gut zu sehen daß ich nicht der einzigste Tria bin der im Einteiler im Schwimmbad auftaucht
![]()
im einteiler im schwimmbad?das hab ich ja noch nie gesehen und finde es ehrlich gesagt auch ein wenig sonderbar - aber auch hier gilt: jeder wie er mag.
Warum, glaubst du, schwimme ich nur im Schwimm-Einteiler? Den Anblick von mir in Badehose möchte ich weder mir noch den anderen im Schwimmbad zumuten:heul:
Der Einteiler kaschiert so einigesund immer wieder gut zu sehen daß ich nicht der einzigste Tria bin der im Einteiler im Schwimmbad auftaucht
![]()
Impact???
Badehose???
![]()
hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich wasserscheu bin ? ausserdem allergisch gegen chlorige Hallenbäder und Nichtschwimmerbecken mit 100erten von kreischenden Kindern die den Bademeisterschnösel mit dem weissen Höschen+Leibchen nassspritzen ?
joe
hab damals (kurz nach dem Krieg) mein Studium mit Nebenjob Rettungsschwimmer=Hilfsbademeister verdient
und : nein es gibt keine Bilder aus der Zeit...(obwohl wenn ihr schön bittet)
wer hat nen paar praktische trainings- und bewegungstipps für den arbeitsalltag? momentan mache ich (natürlich nicht vor den augen der kollegen oder kunden): kniebeuge, klimmzüge und treppensprints (ist eh nie jemand im treppenhaus, da alle den aufzug benutzen) wenn es die zeit zulässt. hat noch jemand gute ideen für übungen die wenig zeit und platz kosten? sehe ich gar nicht ein, dass man als nichtraucher weniger pausen hat ;-)
Wo steckt eigentlich Kupferle??
BILDER HER aber FLOTT!!!!
War das nett genug??
@all (und Adrenalino im Besonderen)
ich dachte immer Schwimmkombinationen sind so Sachen wie Brustarme und Kraulbeine oder Kraularme und Brustbeine![]()
Das einzige Problem bei den Schwimmplänen ist, dass ich Rückenschwimmen im öffentlichen Bad für ziemlich unmöglich halte.
Ich mach bei der Schwimmkombi immer die Minilagen, das schult in kürzester Zeit unterschiedliche Muskeln. Diese von dir angesprochene Kombi find ich Käse, das ist aber nur meine persönliche Meinung.![]()
Gut, je 25m zur Auflockerung gehen schonmal.....
Wieso? An den Wellenbrechern oder am Beckenrand orientieren oder im Hallenbad oben an der Decke, kurz vor der Wende kommt auch noch oben die gespannte Leine - und, wenn man Rücken schwimmt, machen die übrigen Badegäste eh nen großen Bogen
@Joe
Muhahahaha was für Bilder, 70er/80er Jahre at it`s best![]()
200 ein
5x100 (25 Brustarme und Kraulbeine, 25 Kraul, 25 TÜ, 25 Kraul)
6x50 K GA1
6x50 (25 Schwimmkombination 25 Kraul 3er atmung)
3x100 (25 Kraulsteigerung, 25 Rücken, 25 K, 25 B)
5x100 Kraularme mit Pull-Buoy und Fußfessel
2x50 soweit wie möglich tauchen
200 aus